Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » RS Ideen|Gibts so ein RS schon? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RS Ideen|Gibts so ein RS schon?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

RS Ideen|Gibts so ein RS schon? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Heute unter der Dusche sind mir plötzlich ein paar Ideen für Rollenspiele eingefallen. Naja, ich sag nicht, dass es gute wären, mich würd nur interessieren ob ihr so ein RS schon kennt, ob ihr euch anmelden würdet oder eines aufbauen würdet. Ich hab auch unter Suche gesucht und nichts gefunden.

Die erste Idee: Ein Tierheim. Klar, da gibts viele, ich meine aber eines, wo man sich als Tieranmeldet. Also als Katze, Hund, Nager oder Vogel, der darauf wartet, ein Frauchen/Herrchen zu finden. Dabei kann man sich die Vergangenheit aussuchen udn Freunde oder Feinde finden. Das Praktische: will man sich abmelden, findet das Tier einen Besitzer. Macht man eine lange Pause, wir das Tier adoptiert, muss dann aber wieder ins Tierheim zurück. Ich denk aber mal, sowas wirds wohl schon geben?

Die zweite: Ein oder zwei Bauernfamilien, da wären eine große Charakterauswahl. Für die pferdeverrückten ein Pony, ein Teenager der lieber in der Stadt wohnen würde oder eine alte Großmutter zum Beispiel. Da meinte ich, dass man die Personen spielt Augenzwinkern , aber man könnte die Tiere ja auch spielen.

Die dritte: eine Schule oder ein Internat für Blinde. Ist allerdings sehr schwer, einen Blinden richtig zu spielen, ist ja nicht leicht vorzustellen.
Oder eben für Kinder im Rollstuhl, ect.

und noch eine vierte: das RS spielt in einem Zirkus, man kann Menschen (oder auch Tiere) spielen, das Schöne daran wäre (oder auch das Anstrengende) dass man immer an verschiedenen Orten lebt- mal am Meer, mal im Gebirge- dazu fände ich eine page ganz praktisch, die müsste dann immer aktualisiert werden. Mit neuen Landschaftsbildern eben. Man würde über die Auftritte (müssten auch immer ein bisschen geplant werden), das Trainieren und versorgen der Tiere (wenn man dafür zuständig ist) und auch die Freizeit. Da gäbe es viele Möglichkeiten, auch viele Altersgruppen: etwas mit Pferden, Hunden, Katzen, exotischen Tieren, Artisten,....und nicht zu vergessen der Zirkusdirektor. Für alle mit Lampenfieber: mit den Tieren trainieren, sie füttern,...
Gefällt mir persönlich ganz gut, da man da viel mit einer Seite arbeiten könnte und nicht nur Forum.

Vielleicht könnt ihr euch unter den Ideen ja was vorstellen...würd mich über eure Meinungen freuen (ich würd aber trotzdem keum eines erstellen Augenzwinkern )
Und ich hoffe, das gehört nicht zu bewerten^^

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 28.02.2007 15:08.

25.02.2007 18:46 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Innocent little Angel
Mitglied


images/avatars/avatar-44933.gif

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 575

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finde besonders die erste Idee super!

Die zweite ist auch ganz ok, die dritte... naja^^

wenn es so ein tierheim geben würde, würde ich mich bestimmt auch anmelden, wenn es gut aufgebaut ist. Die Idee spricht mich richtig an!

__________________

25.02.2007 19:22 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Setz die erste Idee um und ich meld' mich an =D


Liebe Grüße
Pawie.
25.02.2007 20:05 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
.::Ljomis::. .::Ljomis::. ist weiblich
let me fall


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 338

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, also die erste Idee gefällt mir persöhnlich jetzt nicht so, liegt aber wohl daran das ich eher der Menschen-RS Fan bin ;-)
Die zweite Idee gefällt mir schon sehr gut und bietet ja eigentlich für jeden etwas, vorallem wenn man dann Menschen oder Tieren spielen könnte, also da würde ich mich anmelden!
Und die dritte, hört sich auf jeden Fall sehr interessant an und sowas giebts bestimmt noch nich(-oft), jedenfalls habe ich von sowas noch nie gehört. Mich wüde es wirklich interessieren, auch weil ich sehr viel mit blinden menschen/Kindern zu tuen habe und mich das echt interessiert.

LG. Ljomis
25.02.2007 20:14 .::Ljomis::. ist offline E-Mail an .::Ljomis::. senden Beiträge von .::Ljomis::. suchen Nehmen Sie .::Ljomis::. in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von .::Ljomis::.: paulakeks@yahoo.de MSN Passport-Profil von .::Ljomis::. anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
RE: RS Ideen|Gibts so ein RS schon? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nanni
(ich würd aber trotzdem keum eines erstellen Augenzwinkern )


eher nicht, aber mal schauen Augenzwinkern

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

25.02.2007 20:15 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
.::Ljomis::. .::Ljomis::. ist weiblich
let me fall


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 338

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, aber is natürlich deine Entscheidung ;-)
25.02.2007 20:18 .::Ljomis::. ist offline E-Mail an .::Ljomis::. senden Beiträge von .::Ljomis::. suchen Nehmen Sie .::Ljomis::. in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von .::Ljomis::.: paulakeks@yahoo.de MSN Passport-Profil von .::Ljomis::. anzeigen
~Hanni~ ~Hanni~ ist weiblich
LONDON <33


images/avatars/avatar-43837.png

Dabei seit: 05.03.2006
Beiträge: 452
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände das erste oder das zweite auch cool, das habe ich noch nicht gehört...
Wenn du das machst, meld ich mich (vielleicht) an, mal sehen, im Moment habe ich mit 5 Herden (davon eine meine eigene und eine MB ^^) genug zu tun xD

lg
Hannah

__________________

25.02.2007 20:19 ~Hanni~ ist offline Homepage von ~Hanni~ Beiträge von ~Hanni~ suchen Nehmen Sie ~Hanni~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Hanni~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Hanni~ anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich würde schon, wenn mir wer mit dem forum udn den grafiken helfen würde?

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

25.02.2007 20:58 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
.::Ljomis::. .::Ljomis::. ist weiblich
let me fall


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 338

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*meld* also ich würde dir, bei Idee zwei oder drei, gerne mit dem Forum/Grafiken helfen ;-)
25.02.2007 20:58 .::Ljomis::. ist offline E-Mail an .::Ljomis::. senden Beiträge von .::Ljomis::. suchen Nehmen Sie .::Ljomis::. in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von .::Ljomis::.: paulakeks@yahoo.de MSN Passport-Profil von .::Ljomis::. anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann Augenzwinkern
nur mit forum oder seite dazu?
tierheim kann ich ja mal so beginnen...ein tierheim braucht ja keinen luxus *lol*

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

25.02.2007 21:00 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
.::Ljomis::. .::Ljomis::. ist weiblich
let me fall


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 338

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh, beim zweiten wäre seite vll. wegen der übersicht ganz praktisch, das dritte wäre aber als foren rs wohl mehr geeignet ;-)
25.02.2007 21:03 .::Ljomis::. ist offline E-Mail an .::Ljomis::. senden Beiträge von .::Ljomis::. suchen Nehmen Sie .::Ljomis::. in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von .::Ljomis::.: paulakeks@yahoo.de MSN Passport-Profil von .::Ljomis::. anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okey...was wär dir denn lieber? Augenzwinkern

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

25.02.2007 21:06 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
.::Ljomis::. .::Ljomis::. ist weiblich
let me fall


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 338

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir hats die idee mit der schule bzw. dem internat für körperlich behinderte(blinde) angetahn *g*
25.02.2007 21:09 .::Ljomis::. ist offline E-Mail an .::Ljomis::. senden Beiträge von .::Ljomis::. suchen Nehmen Sie .::Ljomis::. in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von .::Ljomis::.: paulakeks@yahoo.de MSN Passport-Profil von .::Ljomis::. anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, würd mir auch gut gefallen, nur das ich mir das ganze nicht so gut vorstellen kann Augenzwinkern

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

25.02.2007 21:10 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
.::Ljomis::. .::Ljomis::. ist weiblich
let me fall


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 338

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, das kommt bstimmt wenn man sich nen bisschen damit beschäftigt ;-)
und man kann dann ja auch machen das es nich nur für blinde ist sondern für alle die eine körperliche behinderung haben.
25.02.2007 21:13 .::Ljomis::. ist offline E-Mail an .::Ljomis::. senden Beiträge von .::Ljomis::. suchen Nehmen Sie .::Ljomis::. in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von .::Ljomis::.: paulakeks@yahoo.de MSN Passport-Profil von .::Ljomis::. anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar
aber zum beispiel mit bildern oder ohne?

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

25.02.2007 21:16 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
.::Ljomis::. .::Ljomis::. ist weiblich
let me fall


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 338

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh, man könnte ja mit bildern machen, bei blinen z.B. fällt das ja nich weiter auf und bei z-B. welchen die im Rollstuhl sitzen kann man ja nen Bild nehmen wo die Person jetzt nicht unbedingt i.wo rumsteht.
25.02.2007 21:18 .::Ljomis::. ist offline E-Mail an .::Ljomis::. senden Beiträge von .::Ljomis::. suchen Nehmen Sie .::Ljomis::. in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von .::Ljomis::.: paulakeks@yahoo.de MSN Passport-Profil von .::Ljomis::. anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woher willst du denn die bilder nehmen?

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

25.02.2007 21:21 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
.::Ljomis::. .::Ljomis::. ist weiblich
let me fall


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 338

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh, kp, müsste man mal schaun.
25.02.2007 21:23 .::Ljomis::. ist offline E-Mail an .::Ljomis::. senden Beiträge von .::Ljomis::. suchen Nehmen Sie .::Ljomis::. in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von .::Ljomis::.: paulakeks@yahoo.de MSN Passport-Profil von .::Ljomis::. anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schauen...wo schauen?

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

25.02.2007 21:24 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » RS Ideen|Gibts so ein RS schon?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH