Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » grafiken ohne ende << by my_love & britta11 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen grafiken ohne ende << by my_love & britta11
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
!+my_love~
Mitglied


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 100

grafiken ohne ende << by my_love & britta11 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



wir haben uns entschlossen auch grafiken anzubieten... also wenn ihr grafiken bracht, dann füllt einfach das formular aus... beispiele findet ihr unten...
VIEL SPASS


Regeln
- nicht drängeln, wir sind auch nur menschen
- bitte sagt bescheid ob ihr die grafik nehmt oder nicht
- anmeldestopp beachten und einhalten
- wenn ihr eine grafik nehmt, dann verlinkt uns mit diesem Theard
- wir mchen nur grafiken für legale Höfe
- wir machen nur grafiken mit legalen bilderen
- wir dürfen jederzeit ohne einen grund zu nennen die nutzung untersagen


wir machen
- Designs
- Enter
- trennis
- annos
- welcomes
- HG + Navi
- banner
- header
- avatare + signaturen
- vorschaubildchen
- Sets
weiteres auf anfrage


Formular
Name:
E-Mail:
Homepage:
Art der Grafik:
Größe:
Hintergrundfarbe:
Text:
Textfarbe:
Schriftart:
Ausrichtung des Textes (oben, unten,...):
brushes, texturen, usw.:
Frames (anzahl & welche):
sonstiges:
Bilder:
Bilderquelle (muss aufjedenfall dabei stehen):


Beispiele (benutzen verboten)
von my_love
div-layout
Design + Enter + trenni + Anno + willkommen
Design + Enter






von britta11
Bildbearbeitung
Pixel Kamera
div-layout
div-layout2
fan-grafik
Design


Wir freuen uns schon auf eure Aufträge...
britta11 & my_love

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von !+my_love~: 27.02.2007 14:34.

25.02.2007 18:36 !+my_love~ ist offline E-Mail an !+my_love~ senden Beiträge von !+my_love~ suchen Nehmen Sie !+my_love~ in Ihre Freundesliste auf
!+my_love~
Mitglied


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 100

Themenstarter Thema begonnen von !+my_love~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so??? kanns auch noch ändern...

Dateianhänge:
gif ava1.gif (10 KB, 298 mal heruntergeladen)
gif ava11.gif (10 KB, 295 mal heruntergeladen)
gif ava111.gif (10 KB, 294 mal heruntergeladen)
25.02.2007 19:43 !+my_love~ ist offline E-Mail an !+my_love~ senden Beiträge von !+my_love~ suchen Nehmen Sie !+my_love~ in Ihre Freundesliste auf
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo


images/avatars/avatar-29032.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 1.397
Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte versucht das mal: [S] Prof. Desing für Sommer und Frühling

__________________

25.02.2007 19:46 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Flicka
Mitglied


Dabei seit: 16.12.2006
Beiträge: 476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu.
Ich habe eure Beispiele gesehen, und sie gefallen mir wirklich hammer- mässig Augenzwinkern Und deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr vielleicht das hier machen könntet? [S] Design
Liebe Grüsse Flicka
25.02.2007 19:55 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
~X-Tina~ ~X-Tina~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24532.png

Dabei seit: 24.02.2007
Beiträge: 121
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[S]Set für RS Maestro

wäre wichtif Augenzwinkern

__________________


by Wurmi93
25.02.2007 19:56 ~X-Tina~ ist offline E-Mail an ~X-Tina~ senden Beiträge von ~X-Tina~ suchen Nehmen Sie ~X-Tina~ in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48181.png

Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 3.638

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier endlich Beispiele von mir Augenzwinkern

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil...roIjEgEIUl0.jpg
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil...6iNkERbgnbT.jpg
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil...5z1yUtkiw1j.jpg
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil...UfJGq4LPE2v.gif
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil...NAiKxpWsg0v.png
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil...p5OIj9GWcQO.jpg
25.02.2007 20:35 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
~X-Tina~ ~X-Tina~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24532.png

Dabei seit: 24.02.2007
Beiträge: 121
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir gehen die nicht die B.S. ..

__________________


by Wurmi93
25.02.2007 20:51 ~X-Tina~ ist offline E-Mail an ~X-Tina~ senden Beiträge von ~X-Tina~ suchen Nehmen Sie ~X-Tina~ in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu
würd auch gerne fröhlich

Name:Lara
E-Mail:Loonabluta@freenet.de
Homepage: RV-Heidelberg addy auf anfrage
Art der Grafik: Abzeichen
Größe:350x250
Hintergrundfarbe: Egal
Text:
---------------------------------
Reiterpass
bestanden mit
kleiner: Rv Heidelberg
----------------------------------
Reitabzeichen
bestanden mit
kleiner: Rv Heidelberg
----------------------------------
Fahrschein
bestanden mit
kleiner: Rv Heidelberg
---------------------------------
Zuchtlizents
bestanden mit
kleiner: Rv Heidelberg
--------------------------------
Turnierschein
bestanden mit
kleiner: Rv Heidelberg
-------------------------------
Textfarbe:egal
Schriftart:egal
Ausrichtung des Textes (oben, unten,...): egal
brushes, texturen, usw.: wenns passt ^^
sonstiges://



LG Loona2

__________________

25.02.2007 20:55 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53535.gif

Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 1.601
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Melanie
E-Mail: brunner.meli@aon.at
Homepage: noch nicht on, muss erst was suchen wo ich sie hochladen kann Augen rollen
Art der Grafik: Enter
Größe: 470x360
Hintergrundfarbe: beige
Text: Enter>> Hundefarm Finesse
Textfarbe: beige dünn (braun) umrandet
Schriftart: egal
Ausrichtung des Textes (oben, unten,...): Enter oben links, Hundefarm Finesse und rechts
brushes, texturen, usw.: Brushes
sonstiges: -
Bilder:anhang
Bilderquelle (muss aufjedenfall dabei stehen): ich

Dateianhänge:
jpg Shiela_Urlaub_Tirol.jpg (29 KB, 257 mal heruntergeladen)
jpg Shiela_Welpe.jpg (32 KB, 253 mal heruntergeladen)


__________________

25.02.2007 20:55 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
!+my_love~
Mitglied


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 100

Themenstarter Thema begonnen von !+my_love~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so... erst mal

ANMELDESTOPP

die beispiele von britta11 edetier ich noch oben rein, so das sie sichtbar sind...

klar versuchen wir eure sachen...

LG Lara
26.02.2007 13:47 !+my_love~ ist offline E-Mail an !+my_love~ senden Beiträge von !+my_love~ suchen Nehmen Sie !+my_love~ in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33


images/avatars/avatar-44634.png

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte mich garnicht wirklich anmelden, nur einfach mal fragen wir ihr die gestrichelten Ränder oder auch einfach schwarze Rönder um die Avatare bekommt...ich arbeite mit Adope Photoshop 6.0 und photofiltre...könnt ihr mir vielleicht helfen? Das wäre nett.
26.02.2007 14:24 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48181.png

Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 3.638

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@doggiegirl: Hab mal das Enter probiert!

Dateianhang:
jpg hundefarm_finesse_enter.jpg (31 KB, 252 mal heruntergeladen)
26.02.2007 15:45 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Flicka
Mitglied


Dabei seit: 16.12.2006
Beiträge: 476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu.
Ich möchte nicht drängeln, oder i-wie Hochpushen Augenzwinkern Aber wann macht ihr meinen Auftrag? [Weiter oben] Augenzwinkern
26.02.2007 18:05 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
!+my_love~
Mitglied


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 100

Themenstarter Thema begonnen von !+my_love~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs bei dir reingestellt.....
26.02.2007 21:26 !+my_love~ ist offline E-Mail an !+my_love~ senden Beiträge von !+my_love~ suchen Nehmen Sie !+my_love~ in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machst du mein auch noch? ^^

__________________

26.02.2007 21:28 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
!+my_love~
Mitglied


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 100

Themenstarter Thema begonnen von !+my_love~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar machen wir deins auch noch, aber wie egsagt, wir sind auch nur menschen und wir haben auch nicht immer zeit, aber ich denke das wir es heute noch schaffen werden...

LG Lara
27.02.2007 14:18 !+my_love~ ist offline E-Mail an !+my_love~ senden Beiträge von !+my_love~ suchen Nehmen Sie !+my_love~ in Ihre Freundesliste auf
cookie liebt pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 26.02.2007
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular
Name:Jasmin
E-Mail:littlsweetgirl_62@hotmail.de
Homepage:-folgt-
Art der Grafikgroßes Grinsen esign
Größe:hmm ich weiß nicht wie groß das ist also so das es bei oyla passt
Hintergrundfarbe:grünton
Text: Gestüt Mayflower (kleiner) Pferde mit temperament
Textfarbe:egal
Schriftart:auh egal
Ausrichtung des Textes (oben, unten,...): oben
brushes, texturen, usw.:Joa brushes
sonstiges:Nöö



Anfrage: Macht ihr auch Tabellen ? oder codet ihr auch und fügt ihr ein ??
27.02.2007 14:25 cookie liebt pferde ist offline E-Mail an cookie liebt pferde senden Beiträge von cookie liebt pferde suchen Nehmen Sie cookie liebt pferde in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48181.png

Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 3.638

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ cookie liebt pferde:
hab dein design versucht,ist nicht typisch aber ich mags:

Dateianhang:
jpg mayflower.jpg (188,15 KB, 224 mal heruntergeladen)
27.02.2007 19:28 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 1.769
Herkunft: Bayern

design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Andrea
E-Mail: zandra.zan@gmx.de
Homepage: Stoeterij aan Windmolen
Art der Grafik: Design/ Hintergrund
Größe: 1024 x 768
Hintergrundfarbe: frühlingshaft, grün
Text: Stoeterij aan Windmolen
Textfarbe: passend
Schriftart: Angelina zB
Ausrichtung des Textes (oben, unten,...): oben
brushes, texturen, usw.: wenns passt, je nachdem, ja
Frames (anzahl & welche): eben nur main
sonstiges: auf die Schreibweise des Namens achten, tükisch!

__________________



27.02.2007 19:55 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
!+my_love~
Mitglied


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 100

Themenstarter Thema begonnen von !+my_love~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@loona2: ich hab mal 2 versionen gemacht... sag einfach bescheid welche dir besser gefällt... wenn dir keine gefällt, dann versuche ich noch mal ganz neue...

LG Lara

Dateianhänge:
jpg reiterpass1.jpg (72,13 KB, 181 mal heruntergeladen)
jpg reiterpass2.jpg (69,33 KB, 180 mal heruntergeladen)
27.02.2007 20:18 !+my_love~ ist offline E-Mail an !+my_love~ senden Beiträge von !+my_love~ suchen Nehmen Sie !+my_love~ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » grafiken ohne ende << by my_love & britta11

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH