Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Set für Deckstation ... bitte melden ... immer wieder neue Aufträge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Set für Deckstation ... bitte melden ... immer wieder neue Aufträge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Honigschnegge Honigschnegge ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

[S] Set für Deckstation ... bitte melden ... immer wieder neue Aufträge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr lieben ...

Ich suche ein kleines Set für eine Deckstation. Sie wird ganz neu sein ... und ich hoffe ich finde ein passendes Set dafür. Ich gebe ers nur ein Formular an und wenn ich was gefunden habe was mir gefällt die nächste und immer so weiter ... ich hoffe auf viele versuche ...

Email: Honig-schnegge@web.de
Homepage: ich werde die addy nachreichen ...

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: 400x100
Hintergrundfarbe der Grafik: Frühlingsfarben ... entweder grün oder beige so ... aber bitte nichts grelles

Textfarbe: könnt ihr gerne der Hintergrund farbe anpassen oder so
Schriftart: egal ... vllt. was schnörkeliges ... und was schön profesionelles ... bei den Schriftarten kenn ich mich leider nicht so gut aus.
Text: Deckstation Brand und dann in kleiner ... Zucht aus Begeisterung
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal ...

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: egal könnt ihr gerne ausprobieren wie ihr möchtet. Aber wenn es geht nichts kitschiges ..
Frames [bei Designs]:-
Frameanzahl [bei Designs]:-
Bilder:

Klick
klick
klick

Bilderquelle: www.brookhousestud.com

Also zu den Bilder ... würde ich vllt. ganz gut finden wenn ihr die so neben einander setz und einer gut nach vorne der andere nach links und der andere nach rechts ... (wie auf dem banner von der Deckstation Maibach) find ich tot schick ... aber es sollte halt nicht nach gemacht aussehen ... wä super ... sonst probiert einfach wie es sonst noch möglichst profesionell aussieht.

Liebe Grüße Honigschnegge fröhlich Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Honigschnegge: 25.02.2007 18:03.

25.02.2007 16:35 Honigschnegge ist offline Beiträge von Honigschnegge suchen Nehmen Sie Honigschnegge in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Honigschnegge anzeigen
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Meld' dich doch bei Melli's und meinem Grafikservice an.
Link

MfG;
Rox'

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

26.02.2007 14:42 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Set für Deckstation ... bitte melden ... immer wieder neue Aufträge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH