Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bewertung von Vrhs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewertung von Vrhs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starlight Starlight ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 69
Herkunft: Deutschland

Bewertung von Vrhs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bewerte eure Höfe.Es sollten Vrhs oder Tierhöfe,z.B. Hündehöfe,sein.Die Punkte werden folgendermaßen verteilt:

Erster Eindruck:
Ist alles schön übersichtlich?Ist die Schrift ok?Kann man alles gut finden?
1-10 P

Angebote?
Was bietet dein Hof?Gibt es nur Standartangebote oder auch etwas besonderes?
1-20 P

Bilder?
Sind es viele Bilder?Sind sie schön und interessant?
1-20 P

Impressum?
Ist ein Impressum vorhanden?
10 P,falls ja

Forum?
Wie ist das Forum gestaltet?Gibt es eins?Was sind dort für Möglichkeiten?
1-10 P

Selber hochgeladen?
Hast du die Bilder selbst hochgeladen?
10 P,falls ja

Designe?
Wie ist das Designe?Schön?Langweilig?Interessant?
1-15 P

Besonderes:
Hat dein Hof etwas ganz besonderes?
1-5 P

Schlusskomentar:

Award:

Bei den Awards gibt es 4 Möglichkeiten:
Gold 100-85 P
Silber 84-70 P
Bronze 69-45 P
Trostaward 44-0 P

Bei der Anmeldung:
Name:
Hof:
Was denkst du,was du bekommst:*

*muss nicht angegeben werden

__________________
Hi ich grüße alle dich mich aus dem Forum kennen!!!!

Meine Hundefarm



17.04.2005 12:51 Starlight ist offline E-Mail an Starlight senden Beiträge von Starlight suchen Nehmen Sie Starlight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Starlight in Ihre Kontaktliste ein
leonie.vrhspaghetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: leonie
Hof: http://viacolonia.1page.ch
Was denkst du,was du bekommst:* weiß nich Design bitte nicht so arg bewerten kommt bald ein neues.
17.04.2005 12:53
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile

Nessa
RH Neverland
www.reithof-neverland.de
17.04.2005 12:53 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak


images/avatars/avatar-17350.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.484
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Meiner: Anne, vom Hof: Mollisushof
Hof: http://www.mollisushof.de.vu (bitte Shop nicht bewerten)
Was denkst du,was du bekommst:* Hm, vielleicht Bronze oder so

__________________


17.04.2005 12:56 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Starlight Starlight ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 69
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Starlight
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²NeverlandNessa,leonie.vrhspaghetti und Anne

Die Bewertungen werden spätestens nächste Mittwoch fertig sein^^

__________________
Hi ich grüße alle dich mich aus dem Forum kennen!!!!

Meine Hundefarm



17.04.2005 12:59 Starlight ist offline E-Mail an Starlight senden Beiträge von Starlight suchen Nehmen Sie Starlight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Starlight in Ihre Kontaktliste ein
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15016.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.748

!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Topsy
Hof: http://pferdi0.oyla3.de
Was denkst du,was du bekommst: ka
18.04.2005 17:04 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Synta
Westernfreak


images/avatars/avatar-37680.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Anmeldung:
Name: Marie
Hof: http://rv-medingen.de
Was denkst du,was du bekommst: keine ahnung.

__________________



Nobody wants me to love him - No goodbyes....


18.04.2005 17:15 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!


images/avatars/avatar-15069.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 485
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Melie
Hof: http://pferdefreaks.12m.de
ich denke ich bekomme trostaward-bronze

__________________
Liebe Grüße,
melie fröhlich

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.
19.04.2005 19:03 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
Candy93 Candy93 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 401
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Elena & Ines
Hof: www.vrh-morgendaemmerung.de.vu
22.04.2005 17:53 Candy93 ist offline E-Mail an Candy93 senden Beiträge von Candy93 suchen Nehmen Sie Candy93 in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Vera
Hof: http://people.freenet.de/veralein/Websites/enter.htm
Was denkst du,was du bekommst: hmmm ich hoffe mal auf silber Augenzwinkern

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

22.04.2005 18:30 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Carlotta
Hof: www.gut-ebersbach.de.vu (Gut Ebersbach)
Was denkst du,was du bekommst:* Ich mag nicht angeben oder so, aber ich mag den Hof ganz gern (; Silber. *hoff*
22.04.2005 18:33
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!


images/avatars/avatar-15069.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 485
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Melie
Hofname: Högner-Hof
Hofaddy: http://pferdefreaks.12m.de

ich schätze mal ich werde einen nicht sooo guten Preis bekommen...will aber wissen wie gut mein hof ist und was ich ändern muss damit viel mitglieder kommen!

__________________
Liebe Grüße,
melie fröhlich

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.
23.04.2005 11:17 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Aleu (bin nur Mitglied, den Hof bewerten zu lassen is aber mein "job")
Hof: Gestüt Starhorse, www.gestuet-starhorse.de.tc

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


23.04.2005 19:22 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.081

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Streat oder Pina
Hof: www.lorental.de.ms
Was denkst du,was du bekommst: Öhm... weiß nedda, aber ich denk wohl ned alzu "schlecht"

Streaty
23.04.2005 19:28 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Zuchtgestüt el Camino
Hof: http://www.free-hp.com/elcamino
Was denkst du,was du bekommst:* ich lass mich überraschen Augenzwinkern !

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

23.04.2005 21:45 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
leonie.vrhspaghetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm ich will nicht vordernd oder so klingen aber wir haben jetzt samstag.. machst du sie jetzt noch wäre echt cool
23.04.2005 22:01
*Kathi* *Kathi* ist weiblich
Stille Mitleserin


images/avatars/avatar-30513.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 543

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Starlight: www.gestuet-starhorse.de.tc gehört mir,und bitte dort nicht den Shop bewerten!
24.04.2005 10:15 *Kathi* ist offline E-Mail an *Kathi* senden Beiträge von *Kathi* suchen Nehmen Sie *Kathi* in Ihre Freundesliste auf
Wild and free Wild and free ist weiblich
Westernfan


images/avatars/avatar-3212.gif

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 329

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bittö bewerte mal meinen VRH! Augenzwinkern

Name: TS Skyhorse

Hof: http://www.ts-skyhorse.x4w.de

Was denkst du, was du bekommst?: Hm...denke mal so um Bronze rum... Augenzwinkern Bin aber auch nicht beleidigt, wenns schlechter ist! Augenzwinkern Sonst bräuchte ich ja auch net mitmachen!!!

__________________
Ich grüße ganz ganz ganz dolle meine Lieben:

Schnegge bis voll Lüüüb!
Araber2005 *knuffz* luv ya
X-tInA joa...bist halt araber2005!Zunge raus

I am Wild and free

04.05.2005 14:00 Wild and free ist offline E-Mail an Wild and free senden Homepage von Wild and free Beiträge von Wild and free suchen Nehmen Sie Wild and free in Ihre Freundesliste auf
Candy93 Candy93 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 401
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm, starlight, machst du die noch? smile
09.05.2005 17:54 Candy93 ist offline E-Mail an Candy93 senden Beiträge von Candy93 suchen Nehmen Sie Candy93 in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Bianca
Hof: www.montana-oscura.de.vu
Was denkst du,was du bekommst:* /

__________________

27.05.2005 21:35 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bewertung von Vrhs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH