Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Vorschaubilder, Formular. Wie mache ich das ganze? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Vorschaubilder, Formular. Wie mache ich das ganze?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martina20.02
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 16.02.2007
Beiträge: 169

traurig Vorschaubilder, Formular. Wie mache ich das ganze? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein Problem. Und zwar, willl ich eine Homepgae machen, Weiß aber nicht, wie man Vorschaubildchen für die Tiere macht. Und wie geht das, ein formular zu machen? Also, zB.: Anmeldeformular, Einkaufsformular... Und, kann mir jemand erklären, wie das geht, das man die Vorschaubilder anklickt, und dann in den großen Steckbrief kommt???
Und habt ihr Homepageanbieter (KOSTENLOS!!!) für mich??? Oylapages hatte ich nämlich schon viele... fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Martina20.02: 25.02.2007 13:56.

25.02.2007 13:41 Martina20.02 ist offline E-Mail an Martina20.02 senden Beiträge von Martina20.02 suchen Nehmen Sie Martina20.02 in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst suchen, dann posten -.-

www.oyla.de www.1page.ch .... es gibt ne riesenListe mit Anbietern!
-Katja- hat ein Formmailer-Tut geschrieben! www.world-of-scripts.net

Vorschaubilder macht man, indem man mit Paint etc. aus nem Foto das Vorschaubild rausschneidet und speichert (;

lG
25.02.2007 14:07 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Vorschaubilder, Formular. Wie mache ich das ganze?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH