Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Homepage schließen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Homepage schließen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leonie.vrhspaghetti
unregistriert
Homepage schließen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also weiß jemadn wie ich meine Hp bei nixfree und hellohomepage schließen kann? ich habe si eeigneltich nur für die bilder für meinem Eigenlitchen vrh beu´nuzt aber jetzthab ich dank einer voll guten erklärunghier im forum endlich arcor kapiert kann mir bitte jemand sagen wie ich beide seiten löschen kann.... bye leonie (ihr könn tmir auch ne Pn schreiben wäre mir viel lieber...
13.02.2005 17:45
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

k.a. wie du die löschen kannst. Aber mach doch einfach alle Inhalte runter und 2vergess" die Seiten dann einfach. Irgendwann werden die sicher von selbst gelöscht.

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
13.02.2005 19:11 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
leonie.vrhspaghetti
unregistriert
hhh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JA DANKE DAS WÄRE EINE MÖGLICHKEIT ABER IC HÄTTE SIE GERNE ALLE GELÖSCHT DAMIT ICH MEHR ÜBERBLICK HABE... NAJA TROZDEM DANKE WEI? ES SONST NOCH WER?????????
14.02.2005 14:29
Aya
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne mich bei nixfree udn den ganzen anderen Anbietern nicht aus, aber es gibt bestimmt FAQs wo das steht...
14.02.2005 15:00
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei nixfree gibt es extra eine erklärung dazu muss man sich halt nur die mühe machen und sie lesen Augen rollen

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

14.02.2005 15:29 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Homepage schließen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH