Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Wieso? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieso?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:Vicky:. .:Vicky:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54148.jpg

Dabei seit: 19.12.2008
Beiträge: 384
Herkunft: Bayern

Wieso? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich mein Leben hasse. Ich habe das Gefühl, dass alle gegen mich sind.
z.B.
- Ja, ich habe eine 5 in der Schulaufgabe und ne 4 ins Zeugnis (HE) bekommen. Muss das gleich heißen, dass ich gar nichts weiß?? Ist das ein Grund, mich damit aufzuziehen?
- Meine Schwester geht ins ICQ mit den Nummern (Namen) ihrer Freundin und beleidigt mich, ich soll dann auch noch denken, sie wars.
- Fast jeder hat was auszusetzen, was mich betrifft. Immer bekomme ich mit irgendjemanden ärger.

Ich habe kein Bock mehr.
Sogar wenn ich wegen dem scheiß aufstehe und heulend in mein Zimmer laufe, bin ich ihnen scheißegal. Ich bekomme wegen allem anschiss und Anna bleibt verschont. Die kann machen was sie will.

Ich will hier raus. Ich will und kann nicht mehr so weiterleben. Warum können die mich nicht einfach in ruhe lassen??????
Irgendwann spring doch mal. Dann kann mich kein Arzt davon abhalten. Können mich meinetwegen ans Bett ketten. Irgendwann ist es aus.








Alles ist, wie es ist.
Mit Mühe schafft man Verbesserungen.
Doch dazu müsste dir mal einer eine Chance geben.
Und wie willst du es sonst machen?
Abhauen?
Umbringen?
Eine Lösung, aber dann doch wieder keine Lösung.
Nirgends fühlst du dich wohl.
Irgendwann nicht mal in deinem eigenem Körper.


Sonderzeichen im Titel entfernt!
24.02.2007 18:54 .:Vicky:. ist offline E-Mail an .:Vicky:. senden Beiträge von .:Vicky:. suchen Nehmen Sie .:Vicky:. in Ihre Freundesliste auf
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}


images/avatars/avatar-24812.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 538
Herkunft: Mama's Bauch x)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähhm...okaaaay...

heul doch =P +g+ nee, aba sorry, dass is doch keen Kummerkasten hier...^^

__________________
großes Grinsen Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur! großes Grinsen

Danke für das Avatar an Falke

24.02.2007 18:59 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
.:Vicky:. .:Vicky:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54148.jpg

Dabei seit: 19.12.2008
Beiträge: 384
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von .:Vicky:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop, so schlimm ist mein Leben
25.02.2007 13:36 .:Vicky:. ist offline E-Mail an .:Vicky:. senden Beiträge von .:Vicky:. suchen Nehmen Sie .:Vicky:. in Ihre Freundesliste auf
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}


images/avatars/avatar-24812.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 538
Herkunft: Mama's Bauch x)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Saskiana
jop, so schlimm ist mein Leben


jo...öhm...und was soll'n wir daran ändern? Spenden sammeln? ^^

__________________
großes Grinsen Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur! großes Grinsen

Danke für das Avatar an Falke

25.02.2007 18:39 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-spendendose rumreich-
Gnahhh, ich glaub, die Leute geben ihr Geld lieber für nützliche Sachen aus.
Shortchy, du.

-chrm-
Meinstu, dass du ein einziger, bemitleidenswerter Mensch bist, der Probleme hat? Ich sach dir was: Die ham wir auch & weißtu, was wir noch haben: Lust, richtig schöne Gedichte & keine Selbstmordankündigungen zu lesen.
Ist nicht böse gemeint, Schätzken. (:


__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

25.02.2007 18:44 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Wieso?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH