Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » mein 1. div-lay || Avril Lavigne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mein 1. div-lay || Avril Lavigne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
!+my_love~
Mitglied


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 100

mein 1. div-lay || Avril Lavigne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
hab auch mal ein div-lay versucht... ist allerdings mein erstes... ich würde mich über kommentare und verbesserungsvorschläge freuen...

x x x x


layout


LG lara

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von !+my_love~: 23.02.2007 14:57.

23.02.2007 14:55 !+my_love~ ist offline E-Mail an !+my_love~ senden Beiträge von !+my_love~ suchen Nehmen Sie !+my_love~ in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht perfekt, aber sehr ansprechend xDD zu deutscht: cool <3

__________________

23.02.2007 15:02 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coeur
Nicht perfekt, aber sehr ansprechend xDD zu deutscht: cool <3

Dito mir gefällt auch ziemlich gut großes Grinsen haste toll gemacht

__________________

23.02.2007 15:47 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
xx o xx
LoLiges etwas <3


images/avatars/avatar-24693.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find's auch total schöön <33
*anderen.zustimm*

__________________

Grüß' alle mal ganz lieb großes Grinsen
thx für's Ava und das Signatur von CocktailLady
Aufbau RV Avena: 75 %
Du auch?

23.02.2007 20:55 xx o xx ist offline Beiträge von xx o xx suchen Nehmen Sie xx o xx in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stimm den anderen zu, also ich finds toll <3 smile

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

23.02.2007 20:57 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Denni Denni ist weiblich
Gelegenheits-Spammer


images/avatars/avatar-29599.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 122
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlicht aber schön smile Gefällt mir! Wie bekommt man so komische Quadrate, wie du auch in deiner Siggi und so hast?

__________________
grüße und feen an nici

23.02.2007 21:13 Denni ist offline E-Mail an Denni senden Beiträge von Denni suchen Nehmen Sie Denni in Ihre Freundesliste auf
*Zissi*
. Twilight . <3


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 1.297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Denni
Schlicht aber schön smile Gefällt mir! Wie bekommt man so komische Quadrate, wie du auch in deiner Siggi und so hast?

kommt aufs Programm an... aber steht bei den Tutorials unter "Pixeleffekt" Augenzwinkern

__________________
Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung,
wenn es ringsumher dunkel wird.

23.02.2007 21:16 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40805.png

Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey. (:

Tut mir Leid, aber es will mir nicht sonderlich gefallen. Wahrscheinlich liegt es hinten an den störrenden Pattern, die meiner Meinung nach herausstechen aus dem Anderen, eher gesagt der Person auf dem Layout. Dieser Pixeleffekt will mir auch nicht nach längerem betrachten gefallen. Die Schrift ist ansonsten schön, wobei für mich irgendwie das Menü zu leer wirkt. Hätte evt. mehr Brushes eingebaut.

MfG; Sheitan

__________________
the past should stay dead

23.02.2007 21:17 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
!+my_love~
Mitglied


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 100

Themenstarter Thema begonnen von !+my_love~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey... danke für eure kommentare... freut mich das es euch gefällt...

@sheitan: ehrlichgesagt finde ich es auch das die patterns zu sehr rausstechen... danke für deinen kommentar, ich versuche es beim nächsten mal besser zu machen Augenzwinkern großes Grinsen

LG Lara
23.02.2007 22:14 !+my_love~ ist offline E-Mail an !+my_love~ senden Beiträge von !+my_love~ suchen Nehmen Sie !+my_love~ in Ihre Freundesliste auf
Kekskrümel
Mitglied


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 510

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich Suuuper^^

Allerdings darf man bei diesem Lay nicht zu viele Menü Punkte haben, also is für mich nur ein halbes Div^^
23.02.2007 22:19 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » mein 1. div-lay || Avril Lavigne

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH