Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Ponyzucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ponyzucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Ponyzucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wollte mal was loswerden.

wenn man hier gefragt wird welche rassen man züchten solle kommt bei den meisten als antwort ponys. was ich nicht verstehe ist warum dann viele ponyzuchten so schlecht laufen, wenn doch alle ponys züchten wollen?

würde mal gerne eure meinungen hören

lg debi

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
22.02.2007 20:09 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal die,die ponyzuchten aufmachen oder die interesse daran haben und des machen die machen des vll auf nem baukastenanbieter wo dann keiner hingeht.
aba ich z.b. habe eigentlich nur interesse an warmblütern oder vollblütern,hab auch noch nit mitbekommen,dass sooo viele ponyzuchten wollen.
22.02.2007 20:14 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also mir sind bisher kaum Ponyzuchten begegnet.
Das Problem ist dass diese sich dann auf ein bis zwei Rassen beschränken, die nicht ganz so oft im Netz vertreten sind und da es deshalb nur wenig "Kunden" gibt.
Desweiteren erwarte ich, wenn ich mich schon nur auf ein bis zwei Rassen beschränke, eine große Auswahl an Ponys.
Und so ein Stall ist mir einfach noch nicht begegnet.
Ich finde Ponys auch total toll und züchte auf meinem Gestüt auch viele verschiedene, aber es ist enorm schwierig den richtigen Weg zu finden, um erfolgrecih zu sein.

__________________




22.02.2007 22:14 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...


images/avatars/avatar-38213.gif

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 1.001
Herkunft: Nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, ich denke mal, dass einfach Ponyzuchten nicht so gut vertreten im Internet sind und um etwas anderes zu bringen wenn man gefragt wird, evtl. auch kreativ zu sein sagen halt viele Ponyzuchten.

Ich denke mal, dass dies jedoch nicht aus Interesse gesagt wird, sondern ledeglich um "anders" bzw. "innovativer" zu sein. Von daher ließe sich auch gut erklären, warum diese Ponyzuchten nicht all zu gut laufen, weil einfach kein reelles Interesse daran besteht.

__________________
Vívire, a solas si te vas
Mórire, por verte una vez más
Y en silencio susurraré al viento
Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

24.02.2007 11:30 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke aber auch, dass die VRH-Welt zurestopft ist mit sogenannten "Super-Pferden", also Warmblütern/Vollblütern die dann alles können und blablabla... für einen Ponyhalter ist es dann ja total schwierig, bei was "Coolem", wie einem Turnier, erfolgreich mit zumachen.
Ich denke, dass hier das Angebot- und Nachfrage Prinzip einfach nicht stimmt!
24.02.2007 13:11 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52704.png

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich züchte auf Lohnetal auch ausschließlich Ponys. Schwer daran ist, wenn man selbst ein großes Angebot an verschiedenen Ponyrassen hat, dass oft überhaupt kein Interesse daran besteht, weil die meisten eh DRP's, Hafi's oder Isländer besitzen.
Außerdem sind Ponys im Turniersport eingegrenzt, da man mit einem Poyn niemals ein normales S - Springen gehen kann. Augenzwinkern

__________________


Danke >>paranoid Herz

24.02.2007 18:54 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut Hallabarn wird sich in Zukunft jedenfall noch mehr für Ponys und das Voltigieren einsetzen.

Wenn jemand Interesse an verschiedenen Ponyzuchten hat, kann er sich ja mal bei mir melden, ich kenne ein paar Gute! Augenzwinkern
24.02.2007 20:34 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Ponyzucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH