Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Zeitliche Regelung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeitliche Regelung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Zeitliche Regelung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Seit längerem beschäftigt mich diese Frage wie so manche Vrh-Besitzer alles so unter einem Hut bekommen.Die meisten die ja auch erfolgreiche Vrh's haben sind ja teilweise schon älter also machen z.b. Abi oder halt andere wichtige Abschlüsse und da hab ich mir überlegt wie man des so hinbekommt.Ich selbst stehe ja auch kurz vor dem Abschluss,den ganz wichtigen Arbeiten und und und, und da habe ich am eigenen Leib erfahren dass man sowas echt nicht alles machen kann.

Also mich fragt es ganz einfach wie ihr so alles regelt?Macht ihr Sachen wie Eintragungen,Erneuerungen usw. eher alles am WE oder eher halt jeden Tag ein bisschen?Geht ihr trotzdem Reiten und verabredet ihr euch oft mit Freunden?Mich würde einfach auch interessieren ob sich nicht andere Vrh-Besitzer so "eingeengt" von nem Vrh fühlen und ob bei euch nicht auch mal andere Sachen(Schule,Freunde,Pferd,...) unter dem Vrh leidenverwirrt
Lg sa
21.02.2007 20:14 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alos, ich habe zwar keinen VRh, aber einen Verkaufsstall. Da steht natürlich auch viel an. Einiges mache ich morgens -> frühaufsteherin, einiges dann nachmittags abends
reiten gehe ich trotzdem, mit einem eigenem pony bleiben aber auch manchmal die eintargungen auf der strecke, dann verschiebe ich einiges auf WE

lg jule

__________________
THUNDER # KISS 65

21.02.2007 20:17 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 14.02.2012 23:24.

21.02.2007 20:19 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja eigentlich ist das gar nicht mal so schwierig, ich hab letztes Jahr meinen Realschulabschluss mit Quali gemacht und na ja wir mussten auch schon diese komischen Prüfungen da schrieben.. aber so schlimm ist das alles nicht und ich hab mir da auch keine Panik vor gemacht, wenn ich so regelmäßig lerne und nicht alles auf ein mal geht das.
na ja und nu bin ich auf dem Gymi in der 11. da weht zwar ein anderer wind aber es geht. Man bekommt ja immer schon am anfang des quarrtals die klausurtermine und so gesagt, also kann man sich seine zeit eintreilen, ist shcon ganz praktisch und na ja ich hab zwar lange sschule, manchmal bis 5 oder 6 uhr, aber dazwischen viele freistunden, also kann man da auch viel machen. das passt schon alles.
na ja ich hab nun auhc keinen vrh der shcon lange auf ist, aber ich erstelle homepages, bin in einigen background-teams von bekannteren seiten dabei und joar och joar und ich hab mal eben innerhalb von einer woche fast einen kompletten vrh erstellt, also von wegen zeit das passt schon^^

LG

__________________

21.02.2007 20:25 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flicka
Mitglied


Dabei seit: 16.12.2006
Beiträge: 476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich mach es ganz einfach, ich arbeite an 2 Höfen die noch nicht eröffnet sind. Ich sage mir immer, ich kann die auch noch in 2 Jahren eröffnen. Daher ist das kein Problem. Ich hatte früher mal einen Hof. Ich ging jeden Tag ca. 1-2 Stunden on. und das lief Prima. Dann meldeten sich die Middis nicht mehr und ich merkte auch, dass Oyla- Höfe nicht mehr das A und O waren. Da nun auch die viele Werbung dazu kam löschte ich den Hof.
Heute mach ich es einfach so, ich geh in die Schule, komme nach Hause, ess was mache HA's und dann geh ich raus und wenn ich Bock hab, geh ich noch kurz ins Netz!!
21.02.2007 20:55 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin jetzt in der 11.Klasse und bei uns fällt viel Unterricht aus. In den Freistunden arbeite ich oft an meinem VRH oder halt nachmittags zwischen hausaufgaben, feiern und reiten. Bei mir läuft der PC fast die ganze Zeit da ich pausenlos irgendwelche Hausaufgaben für die Schule am PCV vorbereiten muss, wird ab der 11 sehr sehr viel verlangt
21.02.2007 21:16 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich ist ganz klar so, dass ich nie etwas reales absage, weil ich die Zeit lieber im Internet verbringen würde. Ansonsten finde ich es nicht schlecht, momentan treibe ich mehr Sport als je zuvor. Gross weg kann ich am Weekend am Abend momentan nicht, da mir Reiten & Voltigieren im Weg steht. Schule ist eigentlich kein Problem, das geht recht leicht von der Hand.
21.02.2007 22:23 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Black Power Black Power ist weiblich
FRIESENFAN!!!!!


images/avatars/avatar-23152.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 734

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausser den Probemitgliedern eintragen und Berichte bewerten ist es ja während dem Monat nicht so schlimm. Dann kann man ja die Spiele (auch Grafiken) vorbereiten, Designs machen für die nächste Jahreszeit usw.
Und Ende Monat hab ich mir da so eine Liste zusammengestellt, was ich alles machen muss und die häckel ich dann Punkt für Punkt ab. Das klappt eigentlich ganz gut. Von daher, Schule leidet nicht, ich auch nicht und Freunde erst recht nicht XD
22.02.2007 17:56 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Zeitliche Regelung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH