Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » eure Federmappe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure Federmappe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove


images/avatars/avatar-44022.jpg

Dabei seit: 15.04.2007
Beiträge: 4.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meins is ein graues von Esprit. fröhlich
Sind jede Menge Fineliner & sowas halt drin.
Ich mags, is sogar ncoh sauber großes Grinsen

__________________

28.11.2008 18:58 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Federmappe... auch ein interessantes Wort. Bei uns sagt das niemand...

Meine ist blau und von Esprit. Drin sind ungefähr 5 Kullis, von denen einer geht Augenzwinkern
28.11.2008 19:02 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
*Emily* *Emily* ist weiblich
you are the missing piece in my life*


images/avatars/avatar-42808.gif

Dabei seit: 08.07.2008
Beiträge: 902

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns heißt das Federpenal.
Hab ein hellrosanes von Eastpak. Bekomm zu Weihnachten ein neues von Dakine mit Blumen drauf smile

__________________
Your smile is like a present for me <3

13.12.2008 22:15 *Emily* ist offline Beiträge von *Emily* suchen Nehmen Sie *Emily* in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine ist eine violette von Eastpak. Von der Farbe erkennt man allerdings nicht mehr viel, denn das gute Stück ist schon stolze vier Jahre alt und trägt daher einige Unterschriften. Augenzwinkern Drin sind an die 6 Kugelschreiber, etliche Fineliner, einige Bleistifte, ein Radiergummi und ein Geodreieck.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


13.12.2008 22:41 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
burli3000 burli3000 ist weiblich
Böbbls


Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöchen :-)

guckt mal... ;-)
sind sie nicht total süß? ;-)

Dateianhänge:
jpg P1000973.jpg (225 KB, 240 mal heruntergeladen)
jpg P1000973.jpg (225 KB, 233 mal heruntergeladen)
jpg P1000974.jpg (264,25 KB, 254 mal heruntergeladen)
12.08.2010 21:15 burli3000 ist offline E-Mail an burli3000 senden Beiträge von burli3000 suchen Nehmen Sie burli3000 in Ihre Freundesliste auf
TRAKiLEiNi.<3 TRAKiLEiNi.<3 ist weiblich
» Hier könnte ihre Werbung stehen.


images/avatars/avatar-44864.gif

Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 630
Herkunft: » überall & nirgendwo.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine ist 'ne eckige, rote von Eastpack mit 'nem Anhänger dran. Gewöhnlich, aber gut. Drinnen ungefähr 25 Buntstifte, 'n paar Kulis, Bleistift, Radiergummi, Anspitzer, Geodreieck und 2 Parabelschablonen. :>

__________________

Weltmeister der Herzen <3

12.08.2010 21:58 TRAKiLEiNi.<3 ist offline E-Mail an TRAKiLEiNi.<3 senden Beiträge von TRAKiLEiNi.<3 suchen Nehmen Sie TRAKiLEiNi.<3 in Ihre Freundesliste auf
burli3000 burli3000 ist weiblich
Böbbls


Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch ein paar ;-)

Dateianhänge:
jpg P1000976.jpg (297,34 KB, 211 mal heruntergeladen)
jpg P1000977.jpg (180,45 KB, 207 mal heruntergeladen)
jpg P1000981.jpg (295 KB, 205 mal heruntergeladen)
12.08.2010 22:29 burli3000 ist offline E-Mail an burli3000 senden Beiträge von burli3000 suchen Nehmen Sie burli3000 in Ihre Freundesliste auf
Digi93 Digi93 ist weiblich
ich hab Tinitus im Auge ... ich seh nur Pfeifen


images/avatars/avatar-50866.jpg

Dabei seit: 20.10.2005
Beiträge: 3.851

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab keins großes Grinsen hab nur einen kulli mit

__________________

13.08.2010 00:20 Digi93 ist offline Beiträge von Digi93 suchen Nehmen Sie Digi93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Digi93 in Ihre Kontaktliste ein
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir für dieses Schuljahr endlich ein neues gekauft. Hatte davor 3 Jahre ein Sheepworldmäppchen, das aber auseinandergefallen ist.

Ein schwarzes von Eastpak, welches ich immer wiederkaufen würde. Herz
Habs immer aufgeräumt und sauber, lasse niemals jemanden drauf rumkritzeln, habe immer Tintenpatronen dabei und ein paar Hustenbonbons/Mentos/was auch immer.
Unten ein Foto (Was man nicht alles macht, wenn man vor Langeweile stirbt großes Grinsen )
14.10.2010 21:21 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54005.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 1.914
Herkunft: Wien
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein weißes mit Vögeln drauf aus Krakau Herz

__________________

14.10.2010 21:43 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eins von den Dark Dudes mit "Cute as Hell" draufstehen. Alles Notwendige drin. Textmarker, Füller, Tintenkiller, Kuli, Geo-Dreieck, Bleistifte, Radiergummi,... Alles halt. großes Grinsen

__________________

nothing is true
everything is permitted

15.10.2010 08:18 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlicht und Schwarz von Eastpak ^^

__________________


15.10.2010 10:03 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein schlichtes Esprit Mäppchen in schwarz. Herz
Aber meine Federmäppchen wechseln sowieso von Jahr zu Jahr. Ich brauch einfach immer was neues. :>
15.10.2010 10:05 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Jenne Jenne ist weiblich
music <3


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 4.327
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe seit einiger Zeit: Diese in Petrol. Find die super praktisch, weil die wichtigsten Stifte (Bleistift, Füller, Killer und Kugelschreiber) oben in die Laschen kommen und der rest unten einfach rein großes Grinsen

Mach gleich mal ein Foto Augenzwinkern
EDIT: Fotos im Anhang

__________________
.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenne: 15.10.2010 14:41.

15.10.2010 14:32 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meins ist uralt (hab ich seit der 1. Klasse, so richtig benutze ich es aber erst seit der 5.) aus Leder, einfach so ein rundes "Schlampermäppchen" und es ist im Laufe der Zeit mit ganz viel vollgeschrieben. Ich liebe es! smile
15.10.2010 16:19 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nen pinkes von eastpack fröhlich )
total praktisch, passt auch so ziemlich alles rein, abgesehen von fettem grafiktraschenrechner^^
15.10.2010 18:02 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenne
Ich habe seit einiger Zeit: Diese in Petrol. Find die super praktisch, weil die wichtigsten Stifte (Bleistift, Füller, Killer und Kugelschreiber) oben in die Laschen kommen und der rest unten einfach rein großes Grinsen

Mach gleich mal ein Foto Augenzwinkern
EDIT: Fotos im Anhang

So ein ähnliches hatte ich auch, aber bei mir hats so geendet, dass ich alles ins große Fach geschmissen hab, da hat sich das nich so gelohnt mit den Laschen. großes Grinsen

__________________

nothing is true
everything is permitted

15.10.2010 20:42 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
burli3000 burli3000 ist weiblich
Böbbls


Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab jetz ein anderes mäppchen... is aber auch von eastpak...
werd später mal n foto machen :-)
12.01.2011 15:10 burli3000 ist offline E-Mail an burli3000 senden Beiträge von burli3000 suchen Nehmen Sie burli3000 in Ihre Freundesliste auf
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 4.364
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine ist doch eh' die beste Daumen runter


__________________
der vodka rauscht lauter als das meer, ab jetzt optimist - bin lieber halb voll, als halb leer.
12.01.2011 15:24 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
burli3000 burli3000 ist weiblich
Böbbls


Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meins cool Herz

Dateianhang:
jpg P1000972.jpg (249 KB, 90 mal heruntergeladen)
18.01.2011 23:07 burli3000 ist offline E-Mail an burli3000 senden Beiträge von burli3000 suchen Nehmen Sie burli3000 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » eure Federmappe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH