Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » eure Federmappe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure Federmappe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wurmi93 wurmi93 ist weiblich
=)


images/avatars/avatar-36820.jpg

Dabei seit: 12.12.2006
Beiträge: 2.579
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
Zitat:
Original von weißbrot_metalerin
Zitat:
Original von wurmi93
Zitat:
Original von weißbrot_metalerin
hab kein mäppchen x___x die stiefte die ich brauch fliegen so in meinem rucksack rum.. hmm muss ich jetzt meinen rucksack fotografieren?


dito^^

hab auch kein mäppchen...in meinem ranzen fliegen nur 2 kullis un ein bleistift rum,mehr brauch ich net
was soll ich da mit nem mäppchen?!


jop


Ebenso, ein Kulli reicht völlig ^^
(Gut, ich hab noch zwei Textmarker dabei XD Andere Stifte werden ausgeliehen^^)


ja mittlerweile hab ich auch nur noch einen kulli un en bleistift...die andern ham ja genug stifte un geodreieckt un so dabei ich selber brauch dann sowas nich xD
29.03.2007 21:26 wurmi93 ist offline E-Mail an wurmi93 senden Beiträge von wurmi93 suchen Nehmen Sie wurmi93 in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine schwarze von Eastpak Augenzwinkern Vorne mit nem Linkin Park-Button drauf und an der Seite diese Anhänger von Nici (:

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


08.12.2007 20:06 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blubb...

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

09.12.2007 01:51 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eins´aus Leder und eines von Dakine passend zum Rucksack^^ mal sehen, wahrscheinlich werden noch ein zweites von Dakine passend zum anderen Rucksack´und eines von Longchamp in schwarz und blau und braun passend zu den Taschen...

Ich hasse es wenn es nicht passen´d ist großes Grinsen

__________________

10.12.2007 15:44 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
burli3000 burli3000 ist weiblich
Böbbls


Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Taler&Beetle
eins´aus Leder und eines von Dakine passend zum Rucksack^^ mal sehen, wahrscheinlich werden noch ein zweites von Dakine passend zum anderen Rucksack´und eines von Longchamp in schwarz und blau und braun passend zu den Taschen...

Ich hasse es wenn es nicht passen´d ist großes Grinsen


hast du deine mäppch auch vollgekritzelt? ;-)
10.12.2007 17:15 burli3000 ist offline E-Mail an burli3000 senden Beiträge von burli3000 suchen Nehmen Sie burli3000 in Ihre Freundesliste auf
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-


images/avatars/avatar-37468.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1.840
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab son rotes großes Grinsen
hab leider grad keine kamera zur hand..
ist von o'neill und hatte ursprünglich blumen draufgenäht und nieten.
jetzt sind büroklammern, ohrenringe, reiszwecken, schnürsenkel drauf und weis nicht wie viel unterschriften und sprüche großes Grinsen
10.12.2007 19:37 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Colorida
ehemals Janaviechz


images/avatars/avatar-42639.png

Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 637

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+thread rauskram+
ich zerstör meine Ferderpenale total schnell. Keine Ahnung, entweder schrotte ich den Reißverschluss, oder das Ding an sich großes Grinsen
Momentan hab ich ein einfaches pinkes Schüttelpenal, brauch aber dringend wieder welche großes Grinsen

__________________

but no one tries to stop it
'cause she barely even knows him
but if she could see inside
everything is quiet
as she waits to tell him who she is
[the fray *.*]

.icon by sarahliebtpferde

26.11.2008 17:32 Colorida ist offline Beiträge von Colorida suchen Nehmen Sie Colorida in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach so einen grau-blauen Faulenzer von Eastpack
und für die Filzstiftsammlung eine dunkelblaue mit
grauem Rand von 4YOU großes Grinsen
An der Eastpack hängt ein Nicki-Pferd und sonst ist
sie normal. Die 4YOU hab ich mit Tipp-Ex, Gelstiften
und Filzern bemalt großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

26.11.2008 17:35 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwarzes, Stoffiges Billigdings. :>
Oben steht irgendwas drauf, wird aber bald auch noch
mit Edding übermalt. xD
4 Leute durften unterschreiben, aber 3 davon werd
ich wohl wieder übermalen. Freude

Für Kelber, Dreieck, Ersatzlineal (ja, ich hab nen enormen
Linealverbrauch xD) und Zirkel so ein rot-blaues Stoffdings.
Irgendwann mal geschenk bekommen..
26.11.2008 17:49 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nenne es tierfedermäppchen und es ist immer da wenn ichs brauch <:
sogar bilder gemacht ...
es ist praktisch, klein, hat ein tolles material und ich liebe das motiv. außerdem ist hinten noch ein "i love beer" pinner dran, den ich in der waschmaschine gefunden hab.

26.11.2008 18:21 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.schulranzen.com/i/prod/l/EA/K704_008.jpg
Der Inhalt ist viel geiler.
Ein so ein quietschendes Bläschen aus dem Spielzeug meines Hundes, Batman (eine Walnuss, die mir persönlich von Batman überreicht wurde), ein komisches Memory, das aus 3 Pärchen und einem schwarzen Peter besteht und dann halt das übliche XD

__________________

26.11.2008 18:35 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab so en großes rundes Ledermäpchen.
ziemlich bemalt mit all möglichen scheiß*jeder kann draufmalen wer will* großes Grinsen
naja drin is kaum was en paar stifte,zettel und ma taschenrechner mehr uch nich
en bisschen auch noch drauf rum geschnippelt mit der schere morgen kommt villeicht ein herz rein^^

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

26.11.2008 18:43 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ahb ein rotes von nicci...
zerschmoddert und angemalt xD
27.11.2008 14:30 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein ganz simples beiges rundes aus glattem Stoff mit Reißverschluss.
Reicht vollkommen! smile
27.11.2008 15:54 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine federmappe ist eine box von wrigley's Freude

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

27.11.2008 16:35 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein schwarzes 'Ohne dich ist alles doof' Mäppchen, sieht man aber nicht, da ich mit meinem Edding ne kreative Phase hatte. :> Der Reißverschluss ist ab, es lebe der Tesa. Dadrinn sind dann ein Füller, ein Tintenkiller, ein bleistift und ungefähr 25 filzer.
27.11.2008 20:15 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
broken.smile broken.smile ist weiblich
sasini <3 inisas


Dabei seit: 15.03.2008
Beiträge: 1.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scora
meine federmappe ist eine box von wrigley's Freude

ganz genau. meine auch (: da fahren zwei leute wasserski großes Grinsen

__________________

28.11.2008 10:50 broken.smile ist offline E-Mail an broken.smile senden Beiträge von broken.smile suchen Nehmen Sie broken.smile in Ihre Freundesliste auf
Rika Rika ist weiblich
LARPerin


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 501
Herkunft: Halle Saale

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Füllhalter, Bleistift, Lineal, 2 Textmarker und nen Rotstift zum korrigieren von Schularbeiten. Um alles nen Lederband drum. Fertig.

__________________
So what?




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rika: 28.11.2008 13:52.

28.11.2008 13:45 Rika ist offline E-Mail an Rika senden Beiträge von Rika suchen Nehmen Sie Rika in Ihre Freundesliste auf
Ariefay Ariefay ist weiblich
beeing a mirror.


images/avatars/avatar-40215.jpg

Dabei seit: 20.11.2008
Beiträge: 56
Herkunft: Varel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine 7 jahre alte von 4 you, so ca. 17 cm lang und sehr volgekizzelt^^
hm... drin sind ein füller ohne patrone, viele lehre patronen, ein bleistift, buntstifete (so um die 30), und 2 tintenkiller die nicht funktionieren, so wie meine zwei masskotchen udo und bernherd (ü-ei figuren ^^") und viel müll...

__________________

[Cal is in the house]

28.11.2008 13:51 Ariefay ist offline E-Mail an Ariefay senden Beiträge von Ariefay suchen Nehmen Sie Ariefay in Ihre Freundesliste auf
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52919.jpg

Dabei seit: 09.09.2008
Beiträge: 1.003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab leider keine Bilder,aber meines ist hell Grün und so (total hässlich) und naja mit Edding bemalt..^^

Innen ist es sehr Sauisch...also Stifte sind vorhanden und so weiter,aber Briefe...Ouuh.Kennt ja fast jeder xD

__________________
wöwöwöwöwöwö

28.11.2008 18:15 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » eure Federmappe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH