Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » die beste Werbung wo? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen die beste Werbung wo?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39040.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 859

die beste Werbung wo? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Thema hab ich auch bei Suche nirgends gefunden. Wenn es doch schjon so was gibt dann haut mich...

Ich würde gerne mal wissen wie ihr eure Seiten zum erfolg gebracht habt. Es muss doch was geben wo man am besten Werbung machen kann. Wer hat da eine Idee. Ihc wieß nicht zeit langem habe ich mal wieder ein RS wo eigentlich recht voll ist, bloß sich keiner Meldet. Und ich finde auch mit dem HG und Banner und so was sieht echt super aus (ok (eigen) lob stinkt) aber das muss ich halt mal zugeben.

Naja ich habe auch schon bei 2 so 'die top 20 der RS' seiten meine Seite eingetragen. Aber das hat nichts gebracht... also was soll ich tun? Könnte mir da jemand helfen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alisa: 21.02.2007 22:38.

21.02.2007 19:32 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

partnerschaften mit anderen foren schließen.
bei den toplisten würd ich wenn dann bei sehr vielen anmelden. allerdings musst du täglich von der topliste aus in dein forum gelangen, damits auch was bringt. weil das forum mit den meisten outclicks kommt ganz nach oben.

__________________
    I'm awesome. end of story.

21.02.2007 23:57 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39040.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 859

Themenstarter Thema begonnen von Alisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK danke

Also bei den Toplisten bin cih immoment ganz oben -.^ kA das mach ich ma Partner muss ich mich noch durchfragen

danke

lg Alisa

__________________

22.02.2007 09:19 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
AER AER ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20306.jpg

Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 349
Herkunft: von de Baar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dein Problem hab ich momentan auch. hab nen paar mittis, die sich aba kaum melden, partnerseiten und bin bei gb eingetragen. ich hab momentan keinen plan wie ich die page erfolgreich machen soll. das mit den toplisten probier ich mal aus ;-)

__________________

10.03.2007 16:15 AER ist offline E-Mail an AER senden Homepage von AER Beiträge von AER suchen Nehmen Sie AER in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AER in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von AER anzeigen
anakonda anakonda ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 92

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde, dass Topsiten meist eine gute Werbung bringen.
Aber auch die Werbung bei anderen Rollenspielen sind gut, da die Werbung auf einem VRH meist recht wenig bringt, schließlich teilt sich das alles ja irgendwo Augenzwinkern

Was, wie ich finde, noch eine gute Werbeform ist, die Mitgliedern auffordern, die Adresse etwas zu verbreiten und andere zu werben.
Ich hatte 1 Jahr lang eine Herde, die an die 70 Mitglieder hatte und all das lief nur über 'Mundpropaganda'.
10.03.2007 22:25 anakonda ist offline E-Mail an anakonda senden Beiträge von anakonda suchen Nehmen Sie anakonda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » die beste Werbung wo?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH