Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Probleme beim AUfrufen von oyla-Seiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme beim AUfrufen von oyla-Seiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kara Kara ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 29

traurig Probleme beim AUfrufen von oyla-Seiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Habt ihr auch Probleme beim Aufrufen von oyla Seiten, wenn sie verlinkt sind?
Ich schon... Und ich weiß nciht mehr, was ich tun soll.

http://people.freenet.de/vrh.dark-dancer/html/der_hof.html

Geht mal bitte da drauf und klickt dann auf das Bild. Kommt bei euch auch so ein rotes Schild mit der Aufschrift: "Bild oder Datei wird unautorisiert aufgerufen" .
Was bedeutet das??????

Bitte helft mir!
Kara
13.02.2005 17:25 Kara ist offline E-Mail an Kara senden Homepage von Kara Beiträge von Kara suchen Nehmen Sie Kara in Ihre Freundesliste auf
Pat Pat ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 69
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hat Oyla extra so gemacht weil die zu viel Traffic hatten!!! Ich hab mich auch schon total aufgeregt deswegen. Jetzt muss ich bei mir vieles neu machen böse

Ach ja du kannst Oyla-Seiten nun nicht mehr verlinken. Wenn du den Link aufrufen willst musst du ihn in die Adresszeile deines Browsers kopieren!!!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pat: 13.02.2005 23:09.

13.02.2005 23:08 Pat ist offline E-Mail an Pat senden Homepage von Pat Beiträge von Pat suchen Nehmen Sie Pat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pat anzeigen
Kara Kara ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 29

Themenstarter Thema begonnen von Kara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh wie nett *spitzbemerk*!
ICh dachte schon, die Sache mit oyla hat gar keinen haken!
Grrrr! Werd ich meinen Members schreiben!
Danke!
Kara Augen rollen
14.02.2005 17:52 Kara ist offline E-Mail an Kara senden Homepage von Kara Beiträge von Kara suchen Nehmen Sie Kara in Ihre Freundesliste auf
Pat Pat ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 69
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte!!! Hast du keine Mail von Oyla deswegen bekommen???

__________________

14.02.2005 21:07 Pat ist offline E-Mail an Pat senden Homepage von Pat Beiträge von Pat suchen Nehmen Sie Pat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pat anzeigen
Kara Kara ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 29

Themenstarter Thema begonnen von Kara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... unglücklich *schäm*
ICh hab die ne gelesen*g*
Hätt ich besser machen sollen*g*
Aber nun weiß ich es ja!
Bye!
Kara
16.02.2005 16:03 Kara ist offline E-Mail an Kara senden Homepage von Kara Beiträge von Kara suchen Nehmen Sie Kara in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Probleme beim AUfrufen von oyla-Seiten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH