Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » 2160 Minuten Wartezeit für einen neuen Eintrag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2160 Minuten Wartezeit für einen neuen Eintrag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find 36 Stunden auch was übertrieben. 24 Stunden reichen meiner Meinung nach voll aus. Klar soll puschen verhindert werden, aber ein Post nach 24 Stunden zählt für mich nicht mehr als richtiges puschen.
Finds auch blöd, dass man zB im Haustierthread nur ca. alle 2 Tage was schreiben kann, i-wie macht das keinen Sinn.
09.03.2007 16:57 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richter
Zitat:
Original von BlackTear
Aber wenn die Sachen niemanden interessieren und selbst das pushen nichts bringt, wird doch wohl der Dümmste Mensch drauf kommen, oder?


Eben nicht... oder was glaubst du, warum sich hier eine doch recht erhebliche Minderheit wegen lächerlichen anderthalb Tagen so in's Hemd macht? Augen rollen


lol mal gut, dass ichs doch ganz durchgelesen hab, ich wollt grad exakt das Selbe tippeln smile

ne leider merken die meisten es dann nicht... kuck mal bissl rum, Du findest 100% ältere Threads als es noch nix gegens pushen gab mit teilweise 5 oder mehr Einträgen am Ende wie
"Macht mal was"
"kuckt doch mal"
"Bitte sagt mal was"
uswuswusw---
09.03.2007 19:25 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeverlandNessa
Zitat:
Original von Richter
Zitat:
Original von BlackTear
Aber wenn die Sachen niemanden interessieren und selbst das pushen nichts bringt, wird doch wohl der Dümmste Mensch drauf kommen, oder?


Eben nicht... oder was glaubst du, warum sich hier eine doch recht erhebliche Minderheit wegen lächerlichen anderthalb Tagen so in's Hemd macht? Augen rollen


lol mal gut, dass ichs doch ganz durchgelesen hab, ich wollt grad exakt das Selbe tippeln smile

ne leider merken die meisten es dann nicht... kuck mal bissl rum, Du findest 100% ältere Threads als es noch nix gegens pushen gab mit teilweise 5 oder mehr Einträgen am Ende wie
"Macht mal was"
"kuckt doch mal"
"Bitte sagt mal was"
uswuswusw---


geb ich dir recht..aber 24 Stunden reichen doch auch aus oder nicht? So hat man wenigstens die Möglichkeit jeden Tag was zu schreiben...
10.03.2007 20:36 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mich an der Regel stört ist die Tatsache, dass man News z.B. in der VRH-Vorstellung nicht posten kann. 24h okay, aber 36h? Finde ich absurt. Ich muss Shadow recht geben; GB macht bald keinen Spaß mehr vor lauter Regeln. Aber was solls - ihr verbaut es euch selbst. Und ich bin jetzt ruhig, kommt ja eh zu nichts.
30.03.2007 10:43 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rocky : sollte es innerhalb der Zeit bahnbrechende News geben : editieren, dann sind sie drin smile
30.03.2007 10:51 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Schnabeltier Schnabeltier ist weiblich
DiE dA


images/avatars/avatar-24010.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 719
Herkunft: irgendwo im nirgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ein bisschen nervt die Regel schon, wenn man zB. unter Geschichten ein neues Kapitel posten will.
Kann mir vorstellen, dass es bei Grafiken u.ä. auch sehr stört.

Aber naja, wenn es gegen Spammer hilft...

__________________

Auch du kannst was tun!

11.04.2007 21:54 Schnabeltier ist offline E-Mail an Schnabeltier senden Beiträge von Schnabeltier suchen Nehmen Sie Schnabeltier in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre es nicht vllt eine lösung, dass man mehr threads auf eine seite macht? denn die erste seite guckt man gerne durch, aber die 2. und 3. schon nicht mehr. es würde zumindestens 5-10 dinge zum vorschein bringen

__________________

12.04.2007 16:50 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Mae.
Mitglied


images/avatars/avatar-27285.png

Dabei seit: 19.03.2007
Beiträge: 206

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist bescheuert.
12.04.2007 20:15 Mae. ist offline Beiträge von Mae. suchen Nehmen Sie Mae. in Ihre Freundesliste auf
AER AER ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20306.jpg

Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 349
Herkunft: von de Baar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde 36 Stunden auch zu hart. Wieso nicht 24h? Jemand hier hat es schon mal angesprochen, so ist der Thread wenigstens einmal am Tag oben. Ansonsten hat man ja so gut wie keine Chance seinen Thread zu finden bzw., dass andere Leute deinen Thread finden.
Die Lösung von Starlight fände ich au praktisch

__________________

12.04.2007 20:53 AER ist offline E-Mail an AER senden Homepage von AER Beiträge von AER suchen Nehmen Sie AER in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AER in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von AER anzeigen
Dream of Speiki Dream of Speiki ist weiblich
..Romeo ILY 4ever..


images/avatars/avatar-26878.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 339
Herkunft: Aus meiner Mam (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ô.o
Öhm - okaaay...

DOOF: Weiiiil.. z.B. in dem Thread, wo man Bilder für VRH´s (etc) zur Verfügung stellt, aber geschrieben hat, dass man auf Antwort warten soll.. da setzt man es grad rein & nach 10 Minuten kommt dann: ´Darf ich das dritte Bild benutzen?` Da will man doch saqn ´Ja darfst du.` oder ´Nein, du hast die Regeln nicht gelesen.`
That´s shit ôo.

Aber..
SUPER: Weiiil.. naja wegen dem Spam halt und wegen dem pushen. Aber wer wirklich pushen will, hält auch 36h durch, und pushht dann.


Mein Vorschlag: Nehmt doch lieber 1 Woche lang wartende Antwortszeit. Da haben die Pusher absolut keine Lust mehr, zu pushen. Oder so.
Sarkasmus ist doch was Tolles!
Aber trotzdem ist das obere.. ernst gemeint!


__________________
_______________

R 0 C K * M E




_______________

Thx ² Nikkivieh (Palme|Siggi)

12.04.2007 23:35 Dream of Speiki ist offline E-Mail an Dream of Speiki senden Homepage von Dream of Speiki Beiträge von Dream of Speiki suchen Nehmen Sie Dream of Speiki in Ihre Freundesliste auf
Luna Kaoru Luna Kaoru ist weiblich
» Isländer - Ponys der Extraklasse


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 795
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeverlandNessa
Rocky : sollte es innerhalb der Zeit bahnbrechende News geben : editieren, dann sind sie drin smile


Aber wer schaut sich denn den Thread von VRH "ABC" an, wenn es doch keine News gibt, wo der Ersteller des Threads nochnichteinmal News postet? Toll, so lange warten? Dann ist das eine vorbei und die User gucken sich das nicht mehr an, weil es fast keine News gibt. Ich sage dazu nur noch : Augen rollen und (wie Rocky) Ich muss Shadow recht geben; GB macht bald keinen Spaß mehr vor lauter Regeln.

Hier soll man mal der Alltagswelt entfliehen und Spass haben, für seinen VRH Sachen mitnehmen, einen Thread erstellen..
13.04.2007 11:07 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
Dream of Speiki Dream of Speiki ist weiblich
..Romeo ILY 4ever..


images/avatars/avatar-26878.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 339
Herkunft: Aus meiner Mam (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni
²Dream of Speiki: Was is dein Problem? Wenn ne Antwort dazwischen is, gehts ja.


Oups^^.
Hab gedacht, man kann da gar nicht antworten xD.
Sorry. x:

__________________
_______________

R 0 C K * M E




_______________

Thx ² Nikkivieh (Palme|Siggi)

13.04.2007 11:11 Dream of Speiki ist offline E-Mail an Dream of Speiki senden Homepage von Dream of Speiki Beiträge von Dream of Speiki suchen Nehmen Sie Dream of Speiki in Ihre Freundesliste auf
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh euer Problem nicht. Dann bittet doch jemanden mal eben eine Antwort zu schreiben und sofort könnt ihr wieder antworten.
Wenn es euch denn so wichtig ist.

Und zu den News auf VRH´s. Editiert sie erstmal rein und dann könnt ihr den Thread später immer nochmal hochholen. Ob die Leute das nun sofort, oder 2 Tage später sehen ist auch nicht so schlimm, so kann man vll sogar nochmal Fehler beheben ohne das es alles mitbekommen.

Das Leben besteht nunmal aus Regeln

__________________

13.04.2007 12:16 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Wildkatze
Mitglied


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 23.02.2006
Beiträge: 109

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es den, wenn mach einfach ne Umfrage macht?? Dann können die GB_user entscheiden, ob sie 24 oder 36 Stunden haben wollen und diese Diskussion ist beendet.

*nicht verkneifen kann* Also ich finde 36 Stunden auch zu viel. 24 sind ja noch ok, aber 36???? Nee ehrlich nicht....
13.04.2007 21:07 Wildkatze ist offline E-Mail an Wildkatze senden Beiträge von Wildkatze suchen Nehmen Sie Wildkatze in Ihre Freundesliste auf
Katja Katja ist weiblich
Kekse?


images/avatars/avatar-5992.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 1.320
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find 36 stunden vollkommen in ordnung und verstehe die ganze rumdiskutiererrei auch nicht. sinnloser post, aber da die anderen auch nicht sinnvoller sind.
hier muss doch halt jeder seine Meinung äußern...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katja: 13.04.2007 21:26.

13.04.2007 21:25 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find 36 Stunden auch total übertrieben Augen rollen 24 Stunden reichen doch total.

Ich wäre aber auch für ne Art Umfrage großes Grinsen
13.04.2007 21:29 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GB hätte weniger User, wenn man das Forum mal auf unaktive User durchsuchen würde und diese löscht....das nervt mich eh, dasss GB sowas nicht macht rotes Gesicht
15.04.2007 18:06 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Dream of Speiki Dream of Speiki ist weiblich
..Romeo ILY 4ever..


images/avatars/avatar-26878.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 339
Herkunft: Aus meiner Mam (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na aber die User könnten doch ZURÜCK kommen und es (wieder) interessant finden.

Na sicher Oo

__________________
_______________

R 0 C K * M E




_______________

Thx ² Nikkivieh (Palme|Siggi)

15.04.2007 18:43 Dream of Speiki ist offline E-Mail an Dream of Speiki senden Homepage von Dream of Speiki Beiträge von Dream of Speiki suchen Nehmen Sie Dream of Speiki in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
Freu dich, dass du überhaupt die Möglichkeit hast zu pushen.



Es geht doch gar nicht darum, dass man pushen will, sonder einfach darum, dass es nix bringt wenn man etwas editiert, weil der beitrag ja nichtmal als rot, also neu, angezeigt wird.
da braucht ihr auch nicht mit dem dummen Argument, was nichtmal eins ist, zu kommen "wenn das interessant ist schreiben die leute schon was".
wer pushen will tut dieses auch nach 36 stunden, holt sich einen 2. account oder fragt freunde. also soviel mal zum spammschutz!

__________________

15.04.2007 19:58 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn die Sperre auf 24 Stunden herabgesetzt wird, pushen alle nach 24 stunden und dein Thread steht doch wieder hinter all den anderen pushen. Nach 36 Stunden ist es doch genau das gleiche!

Wenn es innerhalb von anderthalb Tagen News gibt kann man die ja auch reineditieren, ich finds krass dass sich manche Leute wegen so nem Kleinkrams im Internet so dermaßen ein Bein ausreißen...

Wobei ich 24 Stunden auch logischer finde und keinen triftigen Grund sehe, warum es 36 sein sollten. Ob nun alle Leute nach 24 oder nach 36 Stunden pushen ist doch Wurst wie Käse.
15.04.2007 20:15 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » 2160 Minuten Wartezeit für einen neuen Eintrag

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH