Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Suche ein Buch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche ein Buch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tabe Tabe ist weiblich
<dER AffEnKNaST>


images/avatars/avatar-25888.png

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 401

Suche ein Buch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also immoment habe ich alle meine Bücher durch [250 Stück]

Nun suche ich neue und wollte Fragen ob ihr da vielleicht welche kennt.
Es sollte um "Liebe" also Tüpen xD und Pferde gehen, so was wie die Kaja Bücher Augenzwinkern

Autor:
Buch:
Thema:
Preis:
Klappentext:

Währ toll wenn ihr mir weiter helfen könntet!
LG Tabe

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tabe: 18.02.2007 10:51.

18.02.2007 00:12 Tabe ist offline Beiträge von Tabe suchen Nehmen Sie Tabe in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Autor: Astrid Frank
Buch: Amal - Tochter des Windes
Thema: Araberpferde + Liebe +gg+
Preis: 12,90€


Kann es echt nur empfehlengroßes Grinsen

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

18.02.2007 08:49 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Tabe Tabe ist weiblich
<dER AffEnKNaST>


images/avatars/avatar-25888.png

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 401

Themenstarter Thema begonnen von Tabe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du den Klappentext?
Würde mich sehr Interessieren!

__________________

18.02.2007 10:51 Tabe ist offline Beiträge von Tabe suchen Nehmen Sie Tabe in Ihre Freundesliste auf
Tabe Tabe ist weiblich
<dER AffEnKNaST>


images/avatars/avatar-25888.png

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 401

Themenstarter Thema begonnen von Tabe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich gut an!

__________________

18.02.2007 11:29 Tabe ist offline Beiträge von Tabe suchen Nehmen Sie Tabe in Ihre Freundesliste auf
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko


images/avatars/avatar-36220.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.529
Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ihc hab grade mal meine Bücher durch zu sehen.
Hab auch ne ganze Menge aber nen Teil bereits ausgemisstet

Nunja hier mal die die mir jetzt auf anhieb aufgefallen sind.

Autor:Ginny Eliot
Buch:Schnell wie der Wind
Thema:Es geht um Rennpferde und auch um die liebe. aber genau kann ichd as nun nicht mehr sagen ist schon ne Weile her das ich es gelesen hab.
Preis: Sry weiß ich net mehr
Klappentext:
Zielsicher übernahm Red Rag die Führung. Der braune Hengst lag gut vier Längen vor Hissing Sid, der den Rest des Feldes anführte. Ich fing endlich an mich zu entspannen. Als Red Rag über das letzte Hindernis setzte, brach das Publikum in donnernden Applaus aus.
Und plötzlich schien die Zeit still zu stehen:
Red Rag erstarrte, dann raste er von der Tribüne fort, sprang über die Einzäumung der Rennbahn. Ich merkte, dass ich weinte, und durch meinen Tränenschleier hundurch sah ich Hissing Sid, der unangefochten durch das Ziel lief

Was ist mit Red Rag geschehen? Seine junge Trainerin Becky ist wie betäubt. Doch dann beginnt sie zu kämpfen. Red Rag ist ein Champion, sie weiß es. Und sie wird alles tun, um herauszufinden, wer hinter den Sabotageakten steckt.

Autor:Sigrid Heuck
Buch:Windmähne
ThemaZunge raus ferde. Nunja ausführlicher kann ich nicht mehr sagen. Schon zu lange her ist aber zumindestens in meinen augen ein tolles Buch
Preis: gut Frage
Klappentext:
Jede freie Minute verbringt Marie bei den Pferden. Kein wunder, dass alle auf dem Gutshof das Mädchen mit den langen Braunen Haaren Windmähne nennen. Doch plötzlich ändert sich alles für Marie: Ihr Vater verunglückt tödlich, und eine schwere Zeit beginnt. Nur ihr geliebtes Fohlen Kri-Kri kann Marie trösten. aber eines Tages ist Kri-Kri spurlos verschwunden. Marie gerät bei der Suche nach ihrem Fohlen in große Gefahr...

und ansonsten kann ich dir noch die Julia Serie entfehlen.
Ich guck nochmal vieleicht find ich ja noch was

__________________


Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN


19.02.2007 16:48 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}


images/avatars/avatar-24812.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 538
Herkunft: Mama's Bauch x)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte dir allgemein Bücher der Fear Street Reihe empfehlen...hat zwar nichts mit Pferden oder so zu tun, aber na ja...^^


Autor: R.L. Stine
Buch: Fear Street Reihe
Thema: Kommt auf das Buch an. Aber alle sind spannend und es birgt immer Überraschungen. Besonders am Ende eines Kapitels wird's immer ein bissl schaurig. Allerdings nichts unrealistisches oder so, falls du auf Hexen, Geister & Co halt solche unwirklichen Sachen stehst (tue ich persönlich nicht), gibt es auch die Fear Street - Geisterstunde Reihe.
Preis:
Gebunden - 1 Geschichte: 6,95 €
Gebunden - 2 Geschichten: 7,95 € (glaub ich ^^)
Taschenbuch - 2 Geschichten: 4,95€
Klappentext: -

__________________
großes Grinsen Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur! großes Grinsen

Danke für das Avatar an Falke

19.02.2007 17:24 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Mary
Könnte dir allgemein Bücher der Fear Street Reihe empfehlen...hat zwar nichts mit Pferden oder so zu tun, aber na ja...^^


Autor: R.L. Stine
Buch: Fear Street Reihe
Thema: Kommt auf das Buch an. Aber alle sind spannend und es birgt immer Überraschungen. Besonders am Ende eines Kapitels wird's immer ein bissl schaurig. Allerdings nichts unrealistisches oder so, falls du auf Hexen, Geister & Co halt solche unwirklichen Sachen stehst (tue ich persönlich nicht), gibt es auch die Fear Street - Geisterstunde Reihe.
Preis:
Gebunden - 1 Geschichte: 6,95 €
Gebunden - 2 Geschichten: 7,95 € (glaub ich ^^)
Taschenbuch - 2 Geschichten: 4,95€
Klappentext: -


Da werden aber in keinem Buch der Reihe Reiten und Typen vereint Zunge raus
Genau genommen gehts glaub ich nirgendwo um Pferde und es sind auch nicht grade die perfekten Romantik-Schmöker.
Musst schon genau lesen... fröhlich

EDIT: Oh, sry, hab jetzt erst die erste Zeile gelesen xD Aber ich denke, wenn sie ein Thema angibt, über das sie Bücher sucht, sollte man ihr auch solche anbieten, oder etwa nicht?? Außerdem kennt die >Reihe fast jeder und ich finde im großen und ganzen sind alle Bücher davon irgendwie gleich...

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lexa Loona: 20.02.2007 19:02.

20.02.2007 18:59 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}


images/avatars/avatar-24812.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 538
Herkunft: Mama's Bauch x)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lexa Loona
Zitat:
Original von .Mary
Könnte dir allgemein Bücher der Fear Street Reihe empfehlen...hat zwar nichts mit Pferden oder so zu tun, aber na ja...^^


Autor: R.L. Stine
Buch: Fear Street Reihe
Thema: Kommt auf das Buch an. Aber alle sind spannend und es birgt immer Überraschungen. Besonders am Ende eines Kapitels wird's immer ein bissl schaurig. Allerdings nichts unrealistisches oder so, falls du auf Hexen, Geister & Co halt solche unwirklichen Sachen stehst (tue ich persönlich nicht), gibt es auch die Fear Street - Geisterstunde Reihe.
Preis:
Gebunden - 1 Geschichte: 6,95 €
Gebunden - 2 Geschichten: 7,95 € (glaub ich ^^)
Taschenbuch - 2 Geschichten: 4,95€
Klappentext: -


Da werden aber in keinem Buch der Reihe Reiten und Typen vereint Zunge raus
Genau genommen gehts glaub ich nirgendwo um Pferde und es sind auch nicht grade die perfekten Romantik-Schmöker.
Musst schon genau lesen... fröhlich

EDIT: Oh, sry, hab jetzt erst die erste Zeile gelesen xD Aber ich denke, wenn sie ein Thema angibt, über das sie Bücher sucht, sollte man ihr auch solche anbieten, oder etwa nicht?? Außerdem kennt die >Reihe fast jeder und ich finde im großen und ganzen sind alle Bücher davon irgendwie gleich...



Hey,

ich hätte das auch nicht gepostet, wäre da Jeanny's Vorschlag nicht gewesen, auf den Tabe Interesse gezeigt hat. Ich kenne Jeanny's Buch nicht, habe mir aber den Buchbesprechungsthread angeschaut und dann gesehen, dass dies auch nicht mit Pferden/Liebe/usw. zu tun hat. Und da habe ich einfach mal gedacht, postest du einfach mal deine Lieblingsbuchreihe. smile

Wenn's trotzdem stören sollte, einfach ignorieren.

LG

__________________
großes Grinsen Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur! großes Grinsen

Danke für das Avatar an Falke

21.02.2007 17:39 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quatsch, so wars auch nicht gemeint fröhlich
Sorry für den spam^^

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

22.02.2007 13:51 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tabe
Hast du den Klappentext?
Würde mich sehr Interessieren!


Ähm...alles? Nya, ich kanns auch schnell mal in kurzfasung wieergeben, dass es nicht an spannung verliert so ein mädchen fährt in Urlaub und lernt dort einen Jungen namens Tarek kennen. Er ist der Pfleger von einer Araberherde, die dem Hotel gehört. sie freunden sich an und das mädchen mia entdeckt ein geheimnis, es geht um leben und tod. nebenbei wird die geschichte des Araberpferdes erzählt, wirklich sehr spannend!
Meine absolute empfehlungAugenzwinkern

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

22.02.2007 14:35 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
JanZ JanZ ist weiblich
Never Forget Chicken Man!


images/avatars/avatar-22557.jpg

Dabei seit: 16.07.2006
Beiträge: 340
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Autor: Susanne Fülscher
Buch: Liebe auf den zweiten Klick
Thema: So liebes und chatkram xD
Preis: 9,90 €
Klappentext: Auf einer Skala von eins bis zehn ist Nellys Leben maximal eine Anderthalb. Der Grund dafür? Ihr trostloses Liebesleben. Dabei tut sie wirklich ales, um ihrem Glück auf die Sprünge zu helfen - sie fischt ein altes Liebeshoroskop aus der Mülltonne, quält sich durch einen schweißtreibenden Tanzkurs und lässt sich auf jeder Party blicken.
Ohne Erfolg. Nelly sieht also nur noch einen Ausweg: ab ins Internet, denn vielleicht wartet ja dort der Mann ihrer Träume. Doch ob es tatsächlich Klick macht?

Ich find das is ne lustige Geschichte großes Grinsen
Von Anfang an chattet die Nelly halt und lernt einen Jungen kennen, den sie in WIrklichkeit aber schon kennt, aber beide wissen nichts davon großes Grinsen

Geht leider nich wirklich um Pferde aber is sehr empfehlenswert ;D

__________________
Ich grüße
alle vom Rainbowclub und
-Katja- .Laura --Fanny-- Alina
<3
Tim Borowski <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JanZ: 22.02.2007 14:36.

22.02.2007 14:36 JanZ ist offline E-Mail an JanZ senden Beiträge von JanZ suchen Nehmen Sie JanZ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JanZ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JanZ anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, kannst du nicht den letzten satz wegnehmen? Er verrät doch alles großes Grinsen sonst find ich, hört sich die geschichte gut an smile +in bücherei renn+

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

22.02.2007 14:56 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4 Bücher zu verkaufen!


Schu mal, da sind ein paar Bücher mit Pferden und Typen aufgelistet. kannst auch kaufen, wenn du willst. hehe

__________________

23.02.2007 12:33 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Erbeere
harmlos


images/avatars/avatar-33586.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 355
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich nur mal wissen,wie alt du bist?Weil manche Bücher sprechen ein ja ab einem bestimmten Alter nicht mehr an.smile Grüße da lass

__________________
Die Meinung ist die Königin der Welt, weil die Dummheit die Königin der Schwachköpfe ist.



Wahre Mitteilung findet nur unter Gleichgesinnten, Gleichdenkenden statt...
~Novalis~
07.04.2007 15:13 Erbeere ist offline Homepage von Erbeere Beiträge von Erbeere suchen Nehmen Sie Erbeere in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Suche ein Buch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH