Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nixe
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3

Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Also ich wollte mal ein BIld hir reintsellen was die anderen für ihrhe Virtullenhöfe nehmen können aber wo mache ich das weil ich noch rgeln dabei schreiben möchte

__________________
GRüße Josi
13.02.2005 17:19 Nixe ist offline E-Mail an Nixe senden Beiträge von Nixe suchen Nehmen Sie Nixe in Ihre Freundesliste auf
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die regeln kannst du in die bildbeschreibung rein packen....^^

__________________

13.02.2005 17:22 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Nixe
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Nixe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso danke

aba was is wen ich mehrer bilder reinmachen will

__________________
GRüße Josi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nixe: 13.02.2005 17:26.

13.02.2005 17:24 Nixe ist offline E-Mail an Nixe senden Beiträge von Nixe suchen Nehmen Sie Nixe in Ihre Freundesliste auf
Fancy Fancy ist weiblich
I love Ponys!!!


images/avatars/avatar-385.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 68
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann schreibst du in die bildbeschreibung:

[IMG] hier die bildadresse [/IMG]

__________________


Greetz to:
my real sister Wibbel

Und an alle, die mich kennen!
Hel




Grafik von Cubu! Danke!!



Grafik2 von Tinkergirl! Danke!!

13.02.2005 17:41 Fancy ist offline E-Mail an Fancy senden Beiträge von Fancy suchen Nehmen Sie Fancy in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Wenn du mehrere Bilder reinstellen willst musst du diese alle einzeln hochladen
Oder du schickst sie an BitteHochladen@GegenBilderklau.de (mit Angabe deines Nicks und den Einstellungen (Komentare Erlaubt oder nicht, E-Cards Erlaubt oder nicht)) dann können sie auch per Massen-Upload Hochgeladen werden, Allerdings muss beim Massen-Upload dann die Beschreibung und so im Nachhinein noch bei jeden Bild Geändert werden.

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
13.02.2005 22:08 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Frage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH