Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Abnehmen, Gemeinsam im Net? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abnehmen, Gemeinsam im Net?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chrissy-Leon Chrissy-Leon ist weiblich
.:| Cool & Funny |:.


Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 129

Abnehmen, Gemeinsam im Net? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gbler!

Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist aber jetzt wo der Winter doch langsam aber sicher dem Ende naht und ihr bald eure Weihnachtspölsterchen nicht mehr unter den dicken Pullover verstecken könnt gibt's vielleicht einige die wie ich gerne bis im Sommer abnehmen möchten!

Meine Ideesmile :

Also ich bin krank geworden im Herbst (möchte hier nichts genaueres schreiben darüber, Drüsenfieber unglücklich ) und jetzt hab ich zugenommen, Sport geht noch nicht recht, also bleibt mir nur das Essen zurückschrauben übrig. Gar nicht so einfach, deshalb dachte ich vielleicht geht's einfacher wenn ich hier ein paar Mädels finde die da mit machen, wir könnten was weiß ich, Chatten, Aufschreiben, Ziele setzten..?!

Mein Ziel:

Also ich wiege momentan 68 Kg und möchte am liebsten 60 wiegen. Hmm und das bis am 20 Mai! Schaff ich das?

Ja wollte nur mal wissen, gibt es schon kostenlose Diät Gruppen/Foren/Organisationen? Machen wir hier sowas?!

Chrissy Leon!

__________________


___________________________________________

Greez @:
Falke & SammyLG & Loona2
_______________________________________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chrissy-Leon: 17.02.2007 22:44.

17.02.2007 22:21 Chrissy-Leon ist offline E-Mail an Chrissy-Leon senden Beiträge von Chrissy-Leon suchen Nehmen Sie Chrissy-Leon in Ihre Freundesliste auf
Chrissy-Leon Chrissy-Leon ist weiblich
.:| Cool & Funny |:.


Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 129

Themenstarter Thema begonnen von Chrissy-Leon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich weiss ist viel und ich werds nieeeeee schaffen aber das wär halt schon noch geil hehe, nein hmm vielleicht sollte ich mich mit 60 mal zu frieden geben...

hmm 168 vielleicht auch weniger.. aber bei mir setzt extrem an.... seh sooo rund aus...

__________________


___________________________________________

Greez @:
Falke & SammyLG & Loona2
_______________________________________________

17.02.2007 22:43 Chrissy-Leon ist offline E-Mail an Chrissy-Leon senden Beiträge von Chrissy-Leon suchen Nehmen Sie Chrissy-Leon in Ihre Freundesliste auf
Löa Löa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35619.png

Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 572

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm.. da geht dein Gewicht eigentlich noch, aber ich würde keine radikale Diät machen.
Aber die Idee an sich ist nicht schlecht, weil es immer leichter ist, wenn
man mit jemandem zusammen abnimmt, aber ich würde lieber mal auf
Süßigkeiten verzichten. Augenzwinkern Das hilft extrem. Habe ich neulich auch mit
einer Freundin gemacht -> 2kg weg.
Natürlich dauert es ein wenig, aber ganz radikal abnehmen, ist eh das
Falsche. Probier das doch erstmal Augenzwinkern

Was mir mal eine Freundin erzählt hat: Ihre Schwester hat das mit einer
Freundin zusammen gemacht und wenn die dann mal ausnahmsweise
etwas Süßes essen wollten, mussten die erst die andere anrufen und
um Erlaubnis fragen. Kann auch ganz lustig sein, vielleicht auch helfen
bei Freundschaften die drohen zu zerbrechen... Nur so am Rande xD

LG Löa

P.S.: Tut mir Leid, falls ich mich wiederholt habe oder so, ich hab grad
nen extremem Rededrang, schrecklich xD

__________________

17.02.2007 23:06 Löa ist offline E-Mail an Löa senden Beiträge von Löa suchen Nehmen Sie Löa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löa in Ihre Kontaktliste ein
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wieg auch 68kg bin aber 175cm groß xD ne hab aber schon drei kilos runter durch essen oÔ
aber ich mach mit Augenzwinkern
ich muss bis september etwas schlanker sein -> abschlussfahrt (:

boaH löa ich auch xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finchen: 17.02.2007 23:44.

17.02.2007 23:44 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Löa Löa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35619.png

Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 572

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd auch wohl mitmachen, mich hat grad wer an die Klassenfahrt erinnert, da segeln wir und das im Sommer, wobei... bah ne *Mund zukleb* ich darf nicht so viel reden...

Also ich mach auch wohl gerne mit smile

__________________

17.02.2007 23:51 Löa ist offline E-Mail an Löa senden Beiträge von Löa suchen Nehmen Sie Löa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löa in Ihre Kontaktliste ein
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaH jaH das schee <33
ich ess auch nur noch einmal in der woche schokolade statt jeden tag, setzt bei mir zwar nicht viel an die schoki aber Augenzwinkern und ich werde jetzt montags,mittwochs und freitags je ne halbe stunde joggen gehen. war heute auch schon oÔ freitag hab ich auch noch schulsport und donnerstags reiten. also volles programm bis september und diesmal werde ich durchhalten.
boaH ich merke schon das meine ein hsoe zu logger wird xD ich laber mal wieder zu viel xD
17.02.2007 23:54 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Würd auch wohl mitmachen. Bis zum Abschlussball September/Oktober muss ich 10-20kg abnehmen

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

17.02.2007 23:55 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Löa Löa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35619.png

Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 572

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woa dann sind wa aber ganz schöööön viele *staunz*
Aber ich finds toll *grins* großes Grinsen

__________________

17.02.2007 23:56 Löa ist offline E-Mail an Löa senden Beiträge von Löa suchen Nehmen Sie Löa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löa in Ihre Kontaktliste ein
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nayfay, ich hab das handball wieder aufgegeben, weil cih meine ganzen trainer immer nich mag xD ich hab aber neun jahre gespielt und joaR seit zwei wochen bei meiner oma vor vier jahren mit täglich zwei tüten haribo bekomm ich den speck von damals nimmer runter. ich war mal voll das spargeldürre kind xD

ich laber wieder... Zunge raus
17.02.2007 23:57 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Chrissy-Leon Chrissy-Leon ist weiblich
.:| Cool & Funny |:.


Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 129

Themenstarter Thema begonnen von Chrissy-Leon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool das wird cool smile wie gehen wirs an? Wie macht man sowas?

__________________


___________________________________________

Greez @:
Falke & SammyLG & Loona2
_______________________________________________

18.02.2007 00:01 Chrissy-Leon ist offline E-Mail an Chrissy-Leon senden Beiträge von Chrissy-Leon suchen Nehmen Sie Chrissy-Leon in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

icq, msn und so halt aber chat auch kuhL ^^

ich sag immer; reden statt essen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finchen: 18.02.2007 00:03.

18.02.2007 00:02 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Löa Löa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35619.png

Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 572

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein schöner Spruch <3
Sehr passend, das gefällt mir

und Kontakt joa würd ich auch ma icq oder so sagen... ^^''

__________________

18.02.2007 00:11 Löa ist offline E-Mail an Löa senden Beiträge von Löa suchen Nehmen Sie Löa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löa in Ihre Kontaktliste ein
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaHaa, hab ich mir grad ausgedacht ^^
18.02.2007 00:35 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr spinnt Oo
18.02.2007 01:15 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja Saralein wenn du andere Probleme hast Augen rollen

Wir könnten vielleicht auch ein neues Forum gestalten Augenzwinkern
Habt ihr Messenger?

Skype: glas_mit_dreck
MSN: nicki-hund@web.de
icq: 236-478-859

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

18.02.2007 11:33 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Löa Löa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35619.png

Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 572

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sara1991
Ihr spinnt Oo


Tu ich immer großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Und Messenger...
ICQ: 254-867-581
Skype: lea2192

Aber im Skype bin ich eigentlich so gut wie nie... ^^''

__________________

18.02.2007 11:36 Löa ist offline E-Mail an Löa senden Beiträge von Löa suchen Nehmen Sie Löa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löa in Ihre Kontaktliste ein
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ic wieg 52 will aber nicht mehr als 42 wiegen, auf keinen fall. 1.45 groß, da hab ich deutlich zu viel... meine lieblingshosen passen nicht und ich werd beim inliner fahrne zu schnell müde, kan mir da jemand helfen? traurig

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


18.02.2007 11:40 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Löa Löa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35619.png

Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 572

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du,

Du bist erst 10 Jahre alt, was heißt, dass du mit Sicherheit noch wächst.
Achte am Besten darauf, dass du nicht mehr zunimmst, dann gleicht es
sich mit der Zeit auf, du wirst bald beim Wachstum wahrscheinlich nen
Sprung machen und dann regelt sich das von allein. Augenzwinkern
Eine Freundin von mir hatte das Problem auch. ^^

LG Löa

__________________

18.02.2007 11:44 Löa ist offline E-Mail an Löa senden Beiträge von Löa suchen Nehmen Sie Löa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löa in Ihre Kontaktliste ein
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war schon immer mein problem.... man wills schbell haben, und ich mus bis zur heißen zeit möglichst shclanke werdne, in tops seh ich noch fetter aus!
und ich bins eit nehm halbem Jahr nicht mehr gewachsen irgendwie

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


18.02.2007 11:46 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Jump
Mitglied


images/avatars/avatar-36433.gif

Dabei seit: 03.02.2007
Beiträge: 933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallö :x

Denk mal ich brauch nix mehr großartig zu sagen :>
Bin ca 1.60 lang und wieg ähm, nja^^ Könn' wir ja woanders besprechen ^___^ icq: 191590463
18.02.2007 11:49 Jump ist offline E-Mail an Jump senden Beiträge von Jump suchen Nehmen Sie Jump in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Abnehmen, Gemeinsam im Net?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH