Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Abnehmen, Gemeinsam im Net? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abnehmen, Gemeinsam im Net?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd ja gerne aber der Chat funktioniert bei mir irgendwie nicht unglücklich

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

18.02.2007 14:08 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musst über mozilla rein, einfach in die lobby von gb.
18.02.2007 14:12 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tuuli
Servüs!
Ich würde auch gern mitmachen Augenzwinkern Ich bin 1,77cm groß und wiege 65kg, ist zwar kein Übergewicht, aber ich hab ein bisschen zu viel an oberschenkeln und an Bauch, und würde das gern wegbekommen, ich find das is ne prima Idee großes Grinsen
Seit ihr jetz in nem Chat oder so??
Meine ICqnummer auf alle Fälle ma xD: 339619739 Und msn: callaya@gmx.de



sport
18.02.2007 14:27 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Tuuli Tuuli ist weiblich
straight as a rainbow


images/avatars/avatar-23363.jpg

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 80
Herkunft: Niederbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach ich, aber Sport alleine bringt da auch nichts mehr.

__________________
Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...

[Zitat aus >Der Herr der Ringe<]

18.02.2007 14:34 Tuuli ist offline E-Mail an Tuuli senden Beiträge von Tuuli suchen Nehmen Sie Tuuli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tuuli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tuuli anzeigen
Boardergirl Boardergirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 18
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

über diäten lässt es sich im allgemeinen streiten - von der medizinischen seite gesehen, hat eine diät nämlich überhaupt keinen sinn, aber das ist ne andere sache. wenn ihr euch unwohl fühlt mit eurem körper, habt ihr natürlich das recht es zu versuchen und das gemeinsam zu tun, find ich ne gute idee fröhlich
aber weshalb ich mich hier eigentlich zu wort melde ist, dass man es absolut nicht verantworten kann, dass ein 10 Jahre altes Kind daran teilnimmt. Mädchen wachsen bis zum 16. Lebensjahr - da bist du, Veronikawelli, also noch weit von entfernt und auch wenn du seit einem halben Jahr nicht gewachsen bist, heißt es noch lange nicht, dass du es in den nächsten 5-6 Jahren nicht noch tun wirst Augenzwinkern
ich war früher auch ein bisschen moppelig - hatte mit 12 immer noch meinen kinderspeck, während meine freundinnen schön schlank waren. ich war damals traurig und hab den tag herbeigesehnt, wo sich auch bei mir alles verwächst und der tag ist gekommen: heute wiege ich bei einer größe von 1,69 , 54 Kg und das ist ohne jegliche Diät oder sonstiges passiert - ich würde dir also wirklich raten, keine Diät zu machen smile

__________________
Ein Tag ohne Schnee, ist ein verlorener Tag

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Boardergirl: 18.02.2007 15:08.

18.02.2007 15:06 Boardergirl ist offline Beiträge von Boardergirl suchen Nehmen Sie Boardergirl in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit 10 ist man da wirklich zu jung zu, das kann nur bei einer essstörunmg landen...
18.02.2007 16:09 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Fienchen1111 Fienchen1111 ist weiblich
....ist doof


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 335
Herkunft: Gummizelle

find ich nicht so toll.......... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HEy ich möchte mich ja nicht einmischen... aber ich finde diese Idee wirklich nicht so toll!
Also ich bin zur Zeit 1,65m groß und wiege 32kg.... alle meinen immer zu wenig.... allerdings is es gar nicht stoll so dünn sein die Nachteile sind:

-Hosenkaufen....unmöglich!!!

-Dickere meinen die ganze Zeit boah bist du abgemagert.....

-Wenn man sich verletzt (hatte neulich einen Bänderriss, beim Springen bin ich geflogen....) und jetzt muss ich jeden Tag so sch... Spritzen dareingehauen bekommen: Das Gebebe ist direkt unter der Haut und dass tut noch mehr weh....

- Man wird von dickeren meistens doof angeguckt

Ach ja und außerdem: Wer sagt eigentlich, dass ihr zu dick seid...... und außerdem bringen dauerhafte Diäten sowiso nichts!
18.02.2007 16:25 Fienchen1111 ist offline E-Mail an Fienchen1111 senden Beiträge von Fienchen1111 suchen Nehmen Sie Fienchen1111 in Ihre Freundesliste auf
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}


images/avatars/avatar-24812.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 538
Herkunft: Mama's Bauch x)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Veronikawelli
ich will 10 killos runter


Da fällt mir nur eins zu ein: Verrückt!
Wie die anderen schon sagten, du bist noch im Wachstum. Außerdem solltest du dein Gewicht und deine Größe am besten mal angeben...aber so viel abnehmen solltest du auf keinen Fall. Ich selbst, 11 bald 12, bin gerade noch einer Essstörung entgangen und bin froh darüber. Wenn man nicht früh genug ärtzliche Hilfe aufsucht, kann das ganz böse werden. Und darüber macht man auch keine Scherze. Augen rollen

Schau doch mal hier:

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/200...od-drohung.html

Das Mädchen war vorher so hübsch (s. Foto unten rechts) und jetzt sieht sie doch echt krank aus, oder? Und viel älter...
Also wenn das nicht abschreckt...


EDIT:// Kann Finchen da nur zustimmen. Ich finde nie Hosen in meiner Größe, ich muss immer zum Schneider damit. Selbst bei diesen extra schlanken Hosen. Und ich wurde gestern von nem Shetti abgeschmissen (bitte keine Kommentare dazu, war einfach zu groß für den und als der dann gebuckelt hat, gab es trotz fester Zügelhaltung, tiefem Absatz und Sattelfestigkeit keinen Halt) und von ihm überrannt. Hatte Sicherheitsweste an, trotzdem Rippen massiv geprellt, Verdacht liegt sogar auf Bruch, geh auch spätestens am Dienstag ins Krankenhaus. Und das nur wegen einem Shetti, der auch keine Hufeisen drauf hatte. Sogar kleinste Verletzung (was es in diesem Fall allerdings nicht war) tun weh.

__________________
großes Grinsen Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur! großes Grinsen

Danke für das Avatar an Falke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mary: 18.02.2007 16:30.

18.02.2007 16:25 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück


images/avatars/avatar-52193.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 1.844
Name: Milena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich auch mitmachen?
18.02.2007 16:42 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Fienchen1111 Fienchen1111 ist weiblich
....ist doof


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 335
Herkunft: Gummizelle

genau! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch eine....
WIr fahren immer erst zu z.B. Sinn und dann zum Schneider!
Und dann wwenn die Hosen fertig sind passsen sie so einigermaßen....
Aber letzten Sommer.... da war ich mal im Freibad und wurde ungefär 5 mal von älteren Omis mit enkelkindern zusammengeschissen, dass ich ja sooooo ein schlechtes Beispiel für ihre Enkelkinder wäre.... Ich sollte mal zunehmen.... Aber dass kann ich nicht so einfach!! ICh nehme weder schnell zu noch ab!


Also Mädelz: Vergesst eure Diäten..... macht Sport....

Ach ja willja nichts sagen aber ich glaube.... dass ich auc recht schlank bin, da ich Vegetarierin bin....in anderen Dingen ist nicht so viel Fett drin....
18.02.2007 16:48 Fienchen1111 ist offline E-Mail an Fienchen1111 senden Beiträge von Fienchen1111 suchen Nehmen Sie Fienchen1111 in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

RE: find ich nicht so toll.......... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Myko1411
Zitat:
Original von Fienchen1111
HEy ich möchte mich ja nicht einmischen... aber ich finde diese Idee wirklich nicht so toll!
Also ich bin zur Zeit 1,65m groß und wiege 32kg.... alle meinen immer zu wenig.... allerdings is es gar nicht stoll so dünn sein die Nachteile sind:

-Hosenkaufen....unmöglich!!!

-Dickere meinen die ganze Zeit boah bist du abgemagert.....

-Wenn man sich verletzt (hatte neulich einen Bänderriss, beim Springen bin ich geflogen....) und jetzt muss ich jeden Tag so sch... Spritzen dareingehauen bekommen: Das Gebebe ist direkt unter der Haut und dass tut noch mehr weh....

- Man wird von dickeren meistens doof angeguckt

Ach ja und außerdem: Wer sagt eigentlich, dass ihr zu dick seid...... und außerdem bringen dauerhafte Diäten sowiso nichts!



Ich will ja nichts sagen, aber du bist x-trem im UNTERGEWICHT.
Ich selber bin 1,60m und wiege 36,4. Ärzte sagen, x-trem Untergewichtig.
Freunde sagen, magersüchtig.
Ich sag - fuck, mir gehts gar nicht gut damit!

Wenn du 1,65 bist und 32 kg wiegstist das - wie soll ich sagen - lebensgefährlich. Ich weiß, wenn ICH unter 34 wäre müsste ich schon fast auf die Intensiv. Tut mir sorry, aber dein Gewicht ist abnormal.


__________________________________________

Damals, mit 9, wurde ich ständig gemobbt etc. , nur weil ich 5 kg zu viel weg (Okay, ich fand mich damals wirklich fett...)
Ich aß immer weniger, irgendwann gar nichts mehr. Ich habe einfach nicht kapiert warum die Leute mich ständig angeglotzt und gelacht haben. Das tat höllisch weh. Heute habe ich die Erfahrung mit einer Esstörung leider machen müssen. Es ist so schwer da wieder rauszukommen und noch immer habe ich es nicht ganz geschafft. Vielleicht interessiert es euch ja, erstes X in der Signatur und ihr könnt mal ein wenig lesen wie beschissen Anorexia nervosa ist.




sie hat gar nichts anderes gesagt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sara1991: 18.02.2007 17:01.

18.02.2007 17:00 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum reden alle immer gleich von "Oh mein Gott die kriegt Magesucht" nur wenn man versucht abzunehmen?
Vielleicht solltet ihr euch mal entscheiden. Die Dickeren werden gehänselt und gemobbt aber wenn sie versuchen was dagegen zu tun ist es auch wieder falsch. Augen rollen

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

18.02.2007 18:09 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

RE: genau! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fienchen1111
Noch eine....
WIr fahren immer erst zu z.B. Sinn und dann zum Schneider!
Und dann wwenn die Hosen fertig sind passsen sie so einigermaßen....
Aber letzten Sommer.... da war ich mal im Freibad und wurde ungefär 5 mal von älteren Omis mit enkelkindern zusammengeschissen, dass ich ja sooooo ein schlechtes Beispiel für ihre Enkelkinder wäre.... Ich sollte mal zunehmen.... Aber dass kann ich nicht so einfach!! ICh nehme weder schnell zu noch ab!


Also Mädelz: Vergesst eure Diäten..... macht Sport....

Ach ja willja nichts sagen aber ich glaube.... dass ich auc recht schlank bin, da ich Vegetarierin bin....in anderen Dingen ist nicht so viel Fett drin....


Ich bina uch vegeatrierin...und trotzdem nicht schlank......
Die Ärzte sagen bei mir, bei diäten ahbe ich das problem, dass ich kein fleich esse, denn damit würde ich abnehmen, oder so?
Aber das ist es mir nicht wert....
ich werde auch in zukunft kein fleisch essen, dennoch muss ich sehen,d ass ich abnehme, amch das mit weiht watchers und bisher klappts (3 Wochen, 3 Kilo)
18.02.2007 18:58 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Zwerg Zwerg ist weiblich
Trostpreis


Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde auch gerne abnehmen. bin zwar nur 1.55m groß, aber ich bleib so zwergig. wurde schon ausgemessen. wie viel ich wieg, weiß ich net, weil ich mich seit em sommer net mehr gewogen hab. da hab ich 46kg gewogen und ich würde ach gern wieder auf des gewicht kommen. wieg jetzt wohl so um die 50 und fühle mich echt nicht wohl. aber bei mir is des mit kilozahlen eh scheiße, weil ich schwere knochen hab (vererbt gekriegt), von daher geh ich mehr nach wohlfühlen als kiloanzahl

__________________
There ain´t no love, no Montagues or Capulets.
Just banging tunes in DJ-sets and
Dirty dancefloors and dreams of naughtiness.
18.02.2007 19:16 Zwerg ist offline E-Mail an Zwerg senden Beiträge von Zwerg suchen Nehmen Sie Zwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zwerg in Ihre Kontaktliste ein
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg, 50 kg ist echt nicht zu viel... ich lann mir nciht vorstellen, dass du dick bist.
lg Julia
19.02.2007 18:33 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

RE: genau! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fienchen1111

HEy ich möchte mich ja nicht einmischen... aber ich finde diese Idee wirklich nicht so toll!
Also ich bin zur Zeit 1,65m groß und wiege 32kg.... alle meinen immer zu wenig.... allerdings is es gar nicht stoll so dünn sein die Nachteile sind:

-Hosenkaufen....unmöglich!!!

-Dickere meinen die ganze Zeit boah bist du abgemagert.....

-Wenn man sich verletzt (hatte neulich einen Bänderriss, beim Springen bin ich geflogen....) und jetzt muss ich jeden Tag so sch... Spritzen dareingehauen bekommen: Das Gebebe ist direkt unter der Haut und dass tut noch mehr weh....

- Man wird von dickeren meistens doof angeguckt

Ach ja und außerdem: Wer sagt eigentlich, dass ihr zu dick seid...... und außerdem bringen dauerhafte Diäten sowiso nichts!

OMG du MUSST irgendwas machen! Geh zum Arzt, Klinik, whatever! Das ist ja lebensgefährlich!
Ich bin 1,60m groß und wiege 42kg und ich bin wirklich schon ziemlich dünn und fühl mich auch nicht wohl, weil ich andauernd zu hören kriege wie dünn ich ja wäre und ich hätte ja keinen arsch und keine Hüfte und blablabla. Aber du wiegst 10 (!!!) Kilo weniger und bist 5cm größer. Das ist echt krass O.O. Ich will nicht sagen "iih wie dünn" aber du MUSST da wirklich was machen! Das kann nur ungesund sein!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 19.02.2007 19:39.

19.02.2007 19:33 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Zwerg Zwerg ist weiblich
Trostpreis


Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja ach net gesagt, dass ich dick bin, aber ich fühl mich einfach net wohl so. Und mit 46 oder 45 kg hab ich immer noch kein untergewicht, fühl mich aber einfach besser. also, warum net.

__________________
There ain´t no love, no Montagues or Capulets.
Just banging tunes in DJ-sets and
Dirty dancefloors and dreams of naughtiness.
19.02.2007 20:20 Zwerg ist offline E-Mail an Zwerg senden Beiträge von Zwerg suchen Nehmen Sie Zwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zwerg in Ihre Kontaktliste ein
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

RE: genau! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blue orange
Zitat:
Original von Fienchen1111

HEy ich möchte mich ja nicht einmischen... aber ich finde diese Idee wirklich nicht so toll!
Also ich bin zur Zeit 1,65m groß und wiege 32kg.... alle meinen immer zu wenig.... allerdings is es gar nicht stoll so dünn sein die Nachteile sind:

-Hosenkaufen....unmöglich!!!

-Dickere meinen die ganze Zeit boah bist du abgemagert.....

-Wenn man sich verletzt (hatte neulich einen Bänderriss, beim Springen bin ich geflogen....) und jetzt muss ich jeden Tag so sch... Spritzen dareingehauen bekommen: Das Gebebe ist direkt unter der Haut und dass tut noch mehr weh....

- Man wird von dickeren meistens doof angeguckt

Ach ja und außerdem: Wer sagt eigentlich, dass ihr zu dick seid...... und außerdem bringen dauerhafte Diäten sowiso nichts!

OMG du MUSST irgendwas machen! Geh zum Arzt, Klinik, whatever! Das ist ja lebensgefährlich!
Ich bin 1,60m groß und wiege 42kg und ich bin wirklich schon ziemlich dünn und fühl mich auch nicht wohl, weil ich andauernd zu hören kriege wie dünn ich ja wäre und ich hätte ja keinen arsch und keine Hüfte und blablabla. Aber du wiegst 10 (!!!) Kilo weniger und bist 5cm größer. Das ist echt krass O.O. Ich will nicht sagen "iih wie dünn" aber du MUSST da wirklich was machen! Das kann nur ungesund sein!



Wenn man nur Körperfett abgeben könnte^^.
Ich gebe auch was Zunge raus .
Nee, im ernst, damit sollte man nciht scherzen,d as ist wirklich extrem gefählich.
19.02.2007 20:20 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Fienchen1111 Fienchen1111 ist weiblich
....ist doof


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 335
Herkunft: Gummizelle

joa.................. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ok ich gebs ja zu: ICh wiege ja echt recht wenig...
Dasliegt aber auch daran... dass ich vor 1 Woche krank war, und das 2 Wochen lang. Ich konnte 2 Wochen lang nichts essen, ohne es..... na ja..... *nach einem passendem intelligentem Wort such...* na ja ok sage ich einfach mal auszukotzen.
Mittlerweile wig ich schon 1 kg mehr........
20.02.2007 21:03 Fienchen1111 ist offline E-Mail an Fienchen1111 senden Beiträge von Fienchen1111 suchen Nehmen Sie Fienchen1111 in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nayfay
Ich habe gerade gesündigt.

Gegen welches Gebot hast du verstoßen?

__________________

20.02.2007 21:36 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Abnehmen, Gemeinsam im Net?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH