Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Abnehmen, Gemeinsam im Net? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abnehmen, Gemeinsam im Net?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jump
Jeder hat eine Meinung.


So klug wie du bist, muss du gar nicht mehr hübsch sein.

__________________

18.02.2007 12:10 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na, ja.. wo jetzt? klöhäuschen oder wo?

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


18.02.2007 12:10 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Jump
Mitglied


images/avatars/avatar-36433.gif

Dabei seit: 03.02.2007
Beiträge: 933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadyju
Zitat:
Original von Jump
Jeder hat eine Meinung.


So klug wie du bist, muss du gar nicht mehr hübsch sein.


Danke :>

Vee, nein Lobby. Falls noch jemand kommt.
18.02.2007 12:11 Jump ist offline E-Mail an Jump senden Beiträge von Jump suchen Nehmen Sie Jump in Ihre Freundesliste auf
Jump
Mitglied


images/avatars/avatar-36433.gif

Dabei seit: 03.02.2007
Beiträge: 933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sagst du mir das? Entschuldigung, ich will keinen Streit aber ich seh das genauso. Allerdings kommen auch sehr viele übergewichtige in Kliniken ;D
18.02.2007 12:15 Jump ist offline E-Mail an Jump senden Beiträge von Jump suchen Nehmen Sie Jump in Ihre Freundesliste auf
CoRe
oö'


images/avatars/avatar-28268.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer dieses Schubladen-Denken :o
Wenn man etwas Untergewichtig ist,ist man nicht gleich Magersüchtig ~.~
& andersrum ist es genau dasselbe.

__________________

18.02.2007 12:16 CoRe ist offline E-Mail an CoRe senden Beiträge von CoRe suchen Nehmen Sie CoRe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CoRe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CoRe anzeigen
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 08.07.2007 10:43.

18.02.2007 12:18 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find abnehmen durch weniger oder gesünder essen schwachsinn. Weil wenn man dann mit dieser "Diät" aufhört, stopft man wieder alles in sich rein. Wie wäre es, wenn man einfach statt Schokolade mal einen Apfel isst.
Aber am meisten hilft ja doch, wenn man Sport macht. Naja
18.02.2007 12:20 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
CoRe
oö'


images/avatars/avatar-28268.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Salllysha,das schließt aber nicht aus,das man sich trotzdem unwohl in seinem Körper fühlt oder :x ?
Kyko,stimmt wohl.
Aber Ich würd' mich deutlich wohler fühlen,wenn ich (bewusst) etwas abnehmen würde.
Dessen bin ich mir sicher .. :x

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CoRe: 18.02.2007 12:23.

18.02.2007 12:21 CoRe ist offline E-Mail an CoRe senden Beiträge von CoRe suchen Nehmen Sie CoRe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CoRe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CoRe anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jump
Was sagst du mir das? Entschuldigung, ich will keinen Streit aber ich seh das genauso. Allerdings kommen auch sehr viele übergewichtige in Kliniken ;D


Du willst abnehmen? ô0
du bist doch voll dünn?^^
18.02.2007 12:25 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
CoRe
oö'


images/avatars/avatar-28268.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MaL den Teufel nicht an die Wand.
Ich will 7 Kilo weniger,hinterher bin ich ned magersüchtig :o
Das hat iwo auch was mit Charakterstärke zu tun,ich denk' die hab ich.

__________________

18.02.2007 12:25 CoRe ist offline E-Mail an CoRe senden Beiträge von CoRe suchen Nehmen Sie CoRe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CoRe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CoRe anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist ein Unterschied zwischen krankhaften Übergewicht (vom Arzt bestätigt) und 3-4kg zu viel.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

18.02.2007 12:26 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will 10 killos runter

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


18.02.2007 12:26 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde man sollte sich nicht an Kilos festhalten. Man sollte abnehmen und wenn man sich wohl fühlt aufhören. Ob es dann 8 oder 10 kg sind ist dann auch egal.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

18.02.2007 12:27 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 08.07.2007 10:43.

18.02.2007 12:58 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde auch mitmachenAugenzwinkern
habt ihr schon abgesprochen wann&wo ihr chattet?
^^

__________________

18.02.2007 13:33 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das stimmt, bei einigen denke ich auch, boah, die weigen relativ wenig und wollen abnehnem, hmmm.....
Ich muss sagen, ich bin wirklich dick, und ich mahce das hauptsächlich, um mcih etwas wohler zu fühlen, und auch aus gesundheitlichen gründen, und sport reicht nicht imemr aus leutz....
Ich amche nahezu jeden tag sport, und ansche auch nciht sonderlich viel, und ernähre mich auch normal...
Das hängt manchmal auch genetisch ab, aber ich mache jetzt WW und es funktioneirt, zwar nur ölangsam, aber ich will es ja auch halten können.
Lg Julia
18.02.2007 13:33 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich klammer mich immer an einer kilozahl fest, aber wenn ich merke das ich mich z.B. jetzt schon mit vier kilo weniger gut fühle anstatt mit acht - okay. ich esse ja jetzt gesünder und wenn ich auch weiter sport treibe, also gesund abnehme, fällt das gewicht nicht einfach so schnell wie wenn man sonst was ungesundes macht, z.B. sport und nichts essen oder so.
18.02.2007 13:58 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Tuuli Tuuli ist weiblich
straight as a rainbow


images/avatars/avatar-23363.jpg

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 80
Herkunft: Niederbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servüs!
Ich würde auch gern mitmachen Augenzwinkern Ich bin 1,77cm groß und wiege 65kg, ist zwar kein Übergewicht, aber ich hab ein bisschen zu viel an oberschenkeln und an Bauch, und würde das gern wegbekommen, ich find das is ne prima Idee großes Grinsen
Seit ihr jetz in nem Chat oder so??
Meine ICqnummer auf alle Fälle ma xD: 339619739 Und msn: callaya@gmx.de

Dann möcht ich noch was zu den Menschen sagen, die hier die ganze Zeit labern, dass wir alle bald an Untergewicht leiden: Wenn wir ein paar Kilo abnehmen, dann hat man danach sicherlich kein Untergewicht und ich denke jeder kann einschätzen, wieviel er jetz abnehmen "muss" bzw. natürlich will und wird sich nicht gleich zu Tode hungern.
Und dazu will ich noch sagen, weil viele jetz sagen, dass ja alle hier eig. normagewicht haben, bliblablupp, es kommt doch nich aufs Gewicht an o.O Meine Schwester ist 1,75cm und wiegt 55kg und ist auf keinen Fall magersüchtig, man kann das net an Zahlen festnageln.

LG tuuli

__________________
Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...

[Zitat aus >Der Herr der Ringe<]

18.02.2007 14:02 Tuuli ist offline E-Mail an Tuuli senden Beiträge von Tuuli suchen Nehmen Sie Tuuli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tuuli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tuuli anzeigen
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm in chaaat <3
18.02.2007 14:04 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Tuuli Tuuli ist weiblich
straight as a rainbow


images/avatars/avatar-23363.jpg

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 80
Herkunft: Niederbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In welchen denne?

__________________
Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...

[Zitat aus >Der Herr der Ringe<]

18.02.2007 14:05 Tuuli ist offline E-Mail an Tuuli senden Beiträge von Tuuli suchen Nehmen Sie Tuuli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tuuli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tuuli anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Abnehmen, Gemeinsam im Net?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH