Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Pixeln? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixeln?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Fragezeichen Pixeln? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!Wie pixelt man hübsche pferdis under soKann mir wer helfen?

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

16.04.2005 22:15 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd ich auch sehr gerne wissen
16.04.2005 22:17 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich müsst n Grafikproggi aufmachen, den Pinsel oder Stift auswählen, die Dicke auf 1 px einstellen und dann jeden Punkt einzeln pixeln Augenzwinkern

Erstmal den Rand in ner dunklen Farbe, dann die Schattierungen stufenweise in etwas helleren Farben smile

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

16.04.2005 22:18 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:
zwei Wege:

weg 1:

1. Man suche sich ein Bild
2. Man verkleinere es so klein, wie der Pixel dann sein soll
3. Mal ziehe die äußeren Ränder nach
4. mal fülle die inneren in einer farbe aus
5. man mache schattierungen

Weg 2:

1. Man suche ein Bild
2. Man studiere es
3. Man male die Ränder per Hand frei nach dem Gedächnis
4. man fülle die Flächen aus
5. man mache Schattierungen

Viel Spaß und gutes Gelingen Augenzwinkern

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

16.04.2005 22:20 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke also ich werds mal versuchen
16.04.2005 22:21 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay..kurtz und knap aber damit müsste ich im trend pixeln mithalten können..versuche es gleich morgne!

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

16.04.2005 22:23 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Mila Mila ist weiblich
Sooo müde!!!


images/avatars/avatar-43666.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 436
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doofe Frage, aber geht das dann auch in Paint, wenn an die kleinste Pinsel Größe nimmt???
17.04.2005 15:34 Mila ist offline E-Mail an Mila senden Beiträge von Mila suchen Nehmen Sie Mila in Ihre Freundesliste auf
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha


images/avatars/avatar-28409.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.021
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja geht

__________________
wtf?
17.04.2005 15:49 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
Mila Mila ist weiblich
Sooo müde!!!


images/avatars/avatar-43666.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 436
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werd mich auch mal dran versuchen, Danke!!!

Ach stopp!!!
Wenn ichs so machen will, wie Wölfchen es beschrieben hat, also der erste Weg. Muss ich dann nachfragen, ob ich das Bild verwenden darf???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mila: 17.04.2005 16:01.

17.04.2005 15:57 Mila ist offline E-Mail an Mila senden Beiträge von Mila suchen Nehmen Sie Mila in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee
17.04.2005 16:50 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Mila Mila ist weiblich
Sooo müde!!!


images/avatars/avatar-43666.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 436
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, danke nochmal!!!
17.04.2005 17:13 Mila ist offline E-Mail an Mila senden Beiträge von Mila suchen Nehmen Sie Mila in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verstehe des net..zu einfach erklört!

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

17.04.2005 18:52 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Mädel Mädel ist weiblich
Locken :3


images/avatars/avatar-29706.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 911
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehs auch irgendwie noch net!

__________________

Vom 30.09. - 06.10 im Urlaub

19.04.2005 16:34 Mädel ist offline E-Mail an Mädel senden Homepage von Mädel Beiträge von Mädel suchen Nehmen Sie Mädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mädel in Ihre Kontaktliste ein
Mila Mila ist weiblich
Sooo müde!!!


images/avatars/avatar-43666.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 436
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verstanden hab ich es schon, aber ist gar nicht so einfach!!!

Ist nur irgendwie anstrengend für die Augen Augenzwinkern
20.04.2005 10:24 Mila ist offline E-Mail an Mila senden Beiträge von Mila suchen Nehmen Sie Mila in Ihre Freundesliste auf
.:theLagun:.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann das einfach nicht.
Überhaupt verstehe ich das mit den ersten Schritt da überhaupt nicht. Und den zweiten mit dem merken darüber ganz zu schweigen.

Kann mir nichtmal irgendjemand einen "Kurs" darüber mal geben?

Wie funktioniert das mit den Schattierungen?
23.04.2005 10:28
Mila Mila ist weiblich
Sooo müde!!!


images/avatars/avatar-43666.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 436
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guckt euch mal das Kao in meiner Sigi an. Das ist ja relativ einfach. Den Rand (in dem Fall das Oval) macht ihr einfach schwarz, dann füllt ihr es mit der Farbe aus, die das ganze haben soll.

Damit das ganze ein wenig 3D mäßiger aussieht, sollt ihr da noch Schattierungen reinbringen. Das macht ihr, in dem ihr z.B. an einer SeiteLichtflecke reinbringt (bei meinem Kao an den Augen) oder am Rand einfach versucht einen Übergang zwischen dem schwarzen Rand und der Farbe in der Mitte zu schaffen. Bei Paint kann man einfach auf Palette bearbeiten gehen und die gleiche Farbe in einer dunkleren Abstufung wählen.
Probierts mal so!
26.04.2005 13:18 Mila ist offline E-Mail an Mila senden Beiträge von Mila suchen Nehmen Sie Mila in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mache mal ein tut (;
26.04.2005 14:58 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Pixeln?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH