Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » EIner dümmer als der andere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen EIner dümmer als der andere
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

EIner dümmer als der andere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is schon mal aufgefallen das sogar die mods einmal dümmer sind als der nächste? sie raffen einfach nit was heisst ich hätte gerne tuts dohc bitte sonst mach ichs euch halt leicht?
schön dann gehts weiter wenn wir schonmal bei punkt 7 sind gehts hier weiter:

Falling Angel is wohl die unterste sau oder? ich glaub sie braucht dringend n Freund oder soltle aufn strich um ihre agressionen dort zu bekämpfen. oder falls sie wirklich so auf rechtscrheib fehler allergisch reagiert und die gerne korriegert: n lerher wäre was für sie... aber ne was red ich da sie sit einfach eine der ober nutten von GB

und dann sepp... hach war er n toller mod und davor n lieber user, und was hat das team aus ihm gemacht? n arschloch das genauso ist wie die anderen unteren säue... einfach nur wiederlich

unsere anne100 oder wie unser super schlause kind heisst... wem geht sie sonst noch auf die nerven? "ich kann perfekt HTMl udn bald PHP" dawohl kriegt sie nit mal ne tabelle ohne editor gebakcen... versteht nix von HTML oder sonst was und weisst nit mal wo sie wohnt. toll... ich glaub sie hat da was verwächselt als man ihr ihren IQ gesagt hat, vielleicht auch die test ergebnisse verwechselt? ich schätze das er bei ihr bei 50 leigt max.
17.02.2007 19:51 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » EIner dümmer als der andere

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH