Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Zwillingschwester kommt wieder= Pferd teilen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zwillingschwester kommt wieder= Pferd teilen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laurin286 Laurin286 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25891.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.753

Augenzwinkern Zwillingschwester kommt wieder= Pferd teilen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Also ich wende mich nun an euch um ein paar Ratschläge zubekommen. Also ich habe eine Zwillingsschwester sie war nun 2 Jahre weg. Davor haben wir uns immer Ein Pferd geteilt und es ware nie ein Problem eigentlich fande ich es ganz schön.

Doch dann ist sie halt Nach America gegangen ich stand da mit einem Pferd mit dem ich gar nicht klar kam. Die Ersten paar monate wollte ich Charly Brown verkaufen manche kennen ihn vielleicht (Charly Brown, Laurin und ich | Shooting Bilder vom 04.02.07)

Nun hänge ich wirklich an ihm doch meine Zwillingsschwester kommt nun zurück. Sie erwartet nun von mir das alles wieder wird wie früher und das sie Charly wieder genauso reiten kann wie früher. Dies ist für mich sehr schwer. Den ich habe nun mit Charly sehr viel durch gemacht und eine sehr Enge bindung zu ihm. ich kann mir einfach nicht mehr vorstellen nur noch 3 bis 4 mal die Woche in den Stall zugehen. Nun bin ich jeden tag da und natürlich gibt es mal einen tag wo ich gerne was anderes tun würde doch naja es geht nicht. Aber ich würde lieber jeden tag zu ihm gehen als fast nie.

Was würdet ihr machen?
Findet ihr es doof?
Lg larissa

__________________


17.02.2007 19:30 Laurin286 ist offline E-Mail an Laurin286 senden Beiträge von Laurin286 suchen Nehmen Sie Laurin286 in Ihre Freundesliste auf
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin


images/avatars/avatar-53095.gif

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 2.992
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja... anfangs vielleicht mitreiten lassen und dann - vielleicht besteht die Möglichkeit für sie, ein anderes mitzureiten oder gar eins selber zu kaufen?

LG

__________________

17.02.2007 19:34 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Laurin286 Laurin286 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25891.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.753

Themenstarter Thema begonnen von Laurin286
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja habe auch schon dran gedacht das sie vielleicht ein neues bekommt! Aber naja wir haben ja schon 2. Der eine Steht auf der Koppel kann nicht mehr geritten werden und er naja er hat etwas mehr ihr gehört aber naja nun hänge ich sehr an ihm.

3 Pferde kosten ein menge und naja das will ich meiner Mutter nicht zumuten.

__________________


17.02.2007 19:36 Laurin286 ist offline E-Mail an Laurin286 senden Beiträge von Laurin286 suchen Nehmen Sie Laurin286 in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sie es denn gesagt, dass sie das gleiche will wie vorher oder solche Andeutungen gemacht? Wenn nicht, dann weisst dann schaue erstmal.
Vielleicht hat sie ja jetzt plötzlich Schwierigkeiten mit ihm und dann will sie ihn gar nicht mehr reiten.
Ritt sie in Amerika auch? Wenn nicht, dann hat sie vielleicht auch keine Lust mehr zu reiten. Ich weiss auch nicht genau, aber ich denke manchmal, wenn man irgendein Jahr macht, dann ändert sich manchmal der Mensch oder sogar meistens.

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
17.02.2007 20:20 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
**Lisa** **Lisa** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52442.png

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 1.049

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kenn ich auch! My Sis will jetzt auch leider wieder mehr reiten aber nach der OP von Jumpi hab ich ne besondere Beziehung zu ihm! Aber ich versuch das beste draus zu machen und zeig meiner größeren Schwester auch sachen und so! Und es ist auch mal schön wenn man 1-2 mal in der woche was anderes machen kann!

Aber trotzdem ist es schwer sich ein Pferd zu "teilen"

__________________

Set by Wichteliii smile
JOLLY JUMPER (:
17.02.2007 20:28 **Lisa** ist offline Beiträge von **Lisa** suchen Nehmen Sie **Lisa** in Ihre Freundesliste auf
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes


images/avatars/avatar-51419.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 3.698
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich würde auf jeden Fall vorher mit deiner Schwester reden und ihr klar machen, dass sich in der Zeit, in der sie weg war, einiges verändert hat.
Dann kann auch sie sich vll besser drauf einstellen, dass du eine ganz andere Beziehung zu dem Pferd hast, als vorher.
17.02.2007 20:40 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch sagen red erstmal mit ihr. Ausserdem kannst du doch trotzdem jeden Tag in den Stall gehen und wenn du deiner Schwester einfach beim Reiten zusiehst und ihr ihn gemeinsam fertig macht usw.?
Ich denke deine Schwester wird sich auch freuen das Pferd wieder zu sehen, wenn sie 2 Jahre nicht da war.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

17.02.2007 20:42 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, deine Schwester ist mit vierzehn/fünfzehn für zwei Jahre nach America gegangen? Mutig, mutig.

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ayala: 17.02.2007 20:56.

17.02.2007 20:56 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso gehst du nicht an deine tagen reiten (z.b. du montag,deine sis dienstag,du mittwoch...) und versuchst vll mal an den tagen an denen du nicht musst,halt was anderes zu amchen(mehr zeit für schule,vll was mit freunden,deine anderen hobbys...) und wenn du doch an den tagen deiner sis zum pferd möchstest,kannst du ihn ja besuchen gehen,vll deiner sis helfen...
lg sa
17.02.2007 21:21 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Laurin286 Laurin286 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25891.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.753

Themenstarter Thema begonnen von Laurin286
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Twin ist mit 13 Jahren Nach America...

Hmm ja also ich habe schon mit ihr gesprochen und wie gesagt sie will so reiten wie früher. Ja sie ist in America auch geritten wenn auch nicht so oft aber trotzdem regelmäßig. Auch wenn sie zu besuch war musste ich immer abdrücken und sie ist jeden Tag geritten.

Sie versteht nicht das es für mich schwer wird Charly zuteilen. Wenn wir zusammen hingehen streiten wir uns und naja das ist auch nicht as beste deswegen haben wir uns geeigingt das sie an ihren tagen Reiten geht ich an meinen. Also so war esfrüher immer..

ich muss einfach mal schauen aber es wird sau Schwer Charly wieder zuteilen. Zumal nach Einer Kolik Op und mehrern Erfolgreichen Turniern. ich liebe ihn und ich will einfach das es so bleibt das er bei mir am besten läuft und für mich alles gibt und nicht noch für meine Sis.

Lg larissa

__________________


17.02.2007 22:25 Laurin286 ist offline E-Mail an Laurin286 senden Beiträge von Laurin286 suchen Nehmen Sie Laurin286 in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke die Bindung zu deiner Schwester sollte enger sein als die zu deinem Pferd oô
Du kannst dir nicht vorstellen, nur noch 3 oder 4x in der Woche zu deinem Pferd zu gehen? ist doch kein Problem, begleite deine Schwester doch einfach. Dann hat sie jemandem zu ratschen, jemanden der ihr vll. hilft wenns mal eilig ist und du siehst dein Pferd häufiger.

Also ich seh da irgendwie das Problem nicht so, tut mir Leid. Verlangt ja niemand von dir, dass du ihr das Pferd völlig überlässt und das Reiten aufgibts, DAS wäre für mich ein Grund mir Gedanken zu machen Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

17.02.2007 23:00 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
chrisi chrisi ist weiblich
ehemals Sweetdevil


images/avatars/avatar-22618.jpg

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 1.709
Herkunft: NR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erlich gesagt kann ich das auch nicht verstehen!
Das Pferd gehörte euch beiden, das hat sich in den zwei Jahren auch nicht geändert! Und in der Vorgeschichte kam ja raus das deine Schwester Charly geliebt hat. Findest du es nicht etwas unfair ihn ihr jetzt zu verweigern?
wenn du ihn 4-5 mal die Woche reitest hast du ihn doch auch noch einen großteil in der Woche! Ich fände es nicht sonderlich fair wenn du das Pferd deiner Schwester verweigerst...so denke ich zumindestens

__________________

18.02.2007 11:40 chrisi ist offline E-Mail an chrisi senden Beiträge von chrisi suchen Nehmen Sie chrisi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrisi in Ihre Kontaktliste ein
Laurin286 Laurin286 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25891.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.753

Themenstarter Thema begonnen von Laurin286
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm also ich will ihr das Pferd ja nicht weg nehmen Augenzwinkern

Es ging mir nur drum das es mir sehr schwer fallen wird ihn wieder zuteilen. Und ob ihr euch sowas vorstellen könnt oder nicht.

Meine Schwester hat mich damals hier gelassen und ich musste mit allem zurecht kommen nun fällt es mir recht schwer zu respektieren das sie wieder kommt.

Lg Larissa

__________________


18.02.2007 15:57 Laurin286 ist offline E-Mail an Laurin286 senden Beiträge von Laurin286 suchen Nehmen Sie Laurin286 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Zwillingschwester kommt wieder= Pferd teilen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH