Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Gangprüfungen bei Isländern... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gangprüfungen bei Isländern...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Iceland~ ~Iceland~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 209

Achtung Gangprüfungen bei Isländern... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

ich hab zur Zeit echt nen dickes Problem.. ich weiß nicht was bei Isländer T7-T1 heißt... und V4-V1 auch nicht...

ich weiß nur das das verschiedene Gsngprüfungen bei Isländern sind...

Wäre super von euch wenn ihr mir helfen würdet.. udn mir erklärt was man wie und wo machen muss Augenzwinkern

Danke schonmal

Anna großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Island 4-ever smile

Fru,Oddur..- besten Schulpferde 4-ever!
17.02.2007 18:28 ~Iceland~ ist offline E-Mail an ~Iceland~ senden Beiträge von ~Iceland~ suchen Nehmen Sie ~Iceland~ in Ihre Freundesliste auf
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.831
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(SuE=Sitz und Einwirkung, HW = Handwechsel)

T7 = G, Arbeitstempo Tölt, HW, beliebiges Tempo Tölt, SuE
T6 = G, beliebiges Tempo Tölt, HW, Arbeits- Mitteltempo Tölt & Zügelüberstreichen an den langen Seiten, SuE
T5 = G, beliebiges Tempo Tölt, HW, an den langen Seiten Tempoverstärken, SuE
T3 = G, Arbeitstempo Tölt, HW, Tempoverstärken an den langen Seiten, starkes Tempo Tölt, Qualifikationsprüfung für T1
T2 = G, beliebiges Tempo Tölt, ruhiges, langsames Tempo Tölt, HW, Arbeits - Mitteltempo Tölt mit Zügelüberstreichen
T1 = E, Töltpreis, Arbeitstempo Tölt, HW, Tempoverstärken an den langen Seiten, starkes Tempo Tölt

V4 = G, Stilviergang, Mittelschritt, Beliebiges Tempo Tölt, Übergang von Schritt zu Tölt und von Tölt zu Schritt, einzeln geritten, Handwechsel, Arbeits- bis Mitteltempo Trab, Arbeits- bis Mitteltempo Galopp, Angaloppieren und Durchparieren zum Schritt einzeln, SuE
V3 = G, Arbeits- Mitteltempo Tölt, Arbeits- Mitteltempo Trab, Mittelschritt, Arbeits- Mitteltempo Galopp, Starkes Tempo Tölt/Trab, SuE
V2 = G, Arbeitstempo Tölt, Arbeits- bis Mitteltempo Trab, Mittelschritt, Arbeits- bis Mitteltempo Galopp, starkes Tempo Tölt, Qualifikationsprüfung für V1
V1 = E, Viergangpreis, Arbeitstempo Tölt, Arbeits- bis Mitteltempo Trab, Mittelschritt, Arbeits- bis Mitteltempo Galopp, starkes Tempo Tölt

Gibt auch noch T8, V5 und V6^^

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur, l'essentiel est invisible pour les yeux.

17.02.2007 21:13 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Gangprüfungen bei Isländern...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH