Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Airbrush?Help! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Airbrush?Help!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Felidae3 Felidae3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13173.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 575

Fragezeichen Airbrush?Help! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Vorgeschichte: Ich habe ein Pferd für einen Arzt gezeichnet. Dieser war davon so begeistert, dass ich ihm jetzt zwei Pferde mit Airbrush auf die Abdeckung seines Ersatzreifens machen soll. Allerdings habe ich noch nie mit dieser Technik gearbeitet.

Nun meine Frage: Kennst sich irgendwer vielleicht mit dieser Technik aus? Hat jemand damit schonmal gearbeitet?

Hoffe auf baldige und kompetente Antworten smile

__________________
[br]Feed Me![br]Adopted from Valenth]Klick hier[/URL]
Frettchen-Info
16.02.2007 21:49 Felidae3 ist offline E-Mail an Felidae3 senden Homepage von Felidae3 Beiträge von Felidae3 suchen Nehmen Sie Felidae3 in Ihre Freundesliste auf
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.


images/avatars/avatar-53900.jpg

Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 3.123
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Dad macht seit ca. 2 Monaten Airbrush auf MototradHelmen. smile
Hatte auch schon einige Kunden, die begeistert waren. großes Grinsen

Hast du i-welche bessonderen Fragen oder so?
Wenn ja, kann ich ihn ja mal fragen Augenzwinkern

__________________

MR-Fotografie bei Facebook


" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Checky: 16.02.2007 22:03.

16.02.2007 21:59 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Papa macht das hauptberuflich , und ich sag dir dzu nur eins..wenn du das das erste mal machst lass die Finger von den Sachen der anderen! Es ist extrem schwer das zu lernen und das kann man nicht von heute auf morgen lernen

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

16.02.2007 23:24 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Felidae3 Felidae3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13173.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 575

Themenstarter Thema begonnen von Felidae3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sweetnina: Ich hab ja auch garnicht vor, dass direkt von heute auf morgen zu können! Ich werde natürlich erst auf anderen Sachen üben. Aber nur weil ich es noch nicht kann heißt es ja nicht, dass ich es nicht lernen kann, oder?

@Checky: hmmm, vielleicht kann er dir ja so den Ablauf sagen. Bei einer Zeichnung macht man ja z.B. erst die Skizze (davor evtl noch Hilfslinien), dann die Augen, dann den Rest....joa, und das dann auf die Airbrushsachen übertragen...Vielleicht auch Infos, welches Material man am besten für so filigrane Arbeiten verwendet. Hab mich da heute schon mal ein wenig durchgewurschtelt und es gibt ja ne Menge davon....Halt so alles mögliche Wissenswertes. Wär lieb, wenn du deinen Vater mal fragst smile

__________________
[br]Feed Me![br]Adopted from Valenth]Klick hier[/URL]
Frettchen-Info
16.02.2007 23:51 Felidae3 ist offline E-Mail an Felidae3 senden Homepage von Felidae3 Beiträge von Felidae3 suchen Nehmen Sie Felidae3 in Ihre Freundesliste auf
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.


images/avatars/avatar-53900.jpg

Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 3.123
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okii.
Ich schreib ihm gleich ne E-Mail. Sonst spätestens am WE, dann bin ich wieder beim ihm smile

__________________

MR-Fotografie bei Facebook


" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause


17.02.2007 19:43 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
compitech compitech ist männlich
ich halt xD


images/avatars/avatar-26020.jpg

Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 135
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite demnächst damit, beim Modellbau! Bin noch auf der Suche nach einer Airbrushpistole, aber eins kan ich sagen! Du musst beim sauber machen der spitzen extrem aufpassen! Sonst kannste gleich 'ne neue Spitze für 10 € kaufen!

__________________
Bitte besucht Lessie traurig

Grüße an Lexa Loona


21.04.2007 11:15 compitech ist offline E-Mail an compitech senden Homepage von compitech Beiträge von compitech suchen Nehmen Sie compitech in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie compitech in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von compitech: bebikice MSN Passport-Profil von compitech anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Airbrush?Help!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH