Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Lena-: 25.01.2011 12:27.

14.02.2007 21:44 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwarze Seele
Hafi sind 1,30?


ich kenn nen 1,30-Hafi ^^

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

14.02.2007 21:55 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin


images/avatars/avatar-53095.gif

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 2.992
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich dazu stehe?

Kommt eben aufs Pony an. Ich seh mit meinen 172cm auf meinem 148cm Pony noch gut aus, weil er sehr breit ist. Ähnlich ist es mit Haflingern.

Nen Reitpony im Endmaß wäre sicherlich auch ok für Normalgroße, doch darunter sieht es eben nicht mehr schön aus.

LG

__________________

14.02.2007 22:14 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.831
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich reit nen Isi, der hat 1,42m Stockmaß, also eher groß für nen Isi, ich bin 1,70 groß und wir passen ziemlich gut zusammen. Die Besi von ihm, meine RL, ist 1,80 und passt immer noch recht gut drauf^^

Ich würd eh sagen, von Fall zu Fall verschieden, ein großer Reiter auf nem zierlichen Pony sieht nunmal echt schlimm aus, ein großer Reiter auf nem kräftigen, breiter gebauten Pony mit demselben Stockmaß sieht (wahrscheinlich^^) gut aus. Ebenso verhält sichs mit Großpferden, nur da isses nicht so extrem, weil es da nicht sooo krasse Unterschiede gibt (also ich mein jetzt Warmblüter^^)

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur, l'essentiel est invisible pour les yeux.

14.02.2007 22:22 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich werd mein Pony bestimmt net verkaufen XD der ist 144 cm groß kann bis zu 80 kg tragen und naja so groß bin ich ja zum Glück auch nicht und ich denke nicht das ich jetzte mit fast 16 noch megaviel wachsen werde Augenzwinkern

*Ponyfaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan*

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

14.02.2007 22:24 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich reite ja ein warmblut "richtig" und nen hafi nur a bissel im gelände und denk mal dass ich nicht zu gross oder zu schwer für den bin.ich denk mal die grösse ist auch egal solang man nich zu schwer ist.aba ich würd mir jetzt nich son "kinderpony" kaufen(also shetty und solche grössen).
14.02.2007 23:48 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Laurin286 Laurin286 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25891.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.753

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bevor ich ein eigenes Pferd bekommen habe bin ich auf Susi einer Haflinger Stute als Reitbeteiligung geritten. Naja dann wurde diese älter und meine Zwillingsschwester und ich zu groß....

Ich wollte immer so ein Pony kracher haben so welche die richtig krass auf turnieren ab gehen aber naja *gg* war halt mein Traum. Wir haben uns sehr viele Pferde angeschaut und ein 6 Jähriger hat uns super gut gefallen der Hatte 4 weiße beine bis zum knie und dann dunkelbraun. Der war so schick und so ein Traum. ALlerdings hatte er Wasser im Knie meine Mom wollte ihn operieren lassen doch der Stall chef hat uns abgeraten. Und naja so haben wir weiter gesucht.

Dann haben wir Laurin gefunden ich habe ihn gesehen und NEIN gesagt LOL meine Mom plus RL haben auf mich eingeredet wir sollten ihn doch wenigstens mal reiten. Naja dann haben wir ihn gekauft mein TWin fand ihn süß. Doch wirklich hatte ich dann die verbindung zu ihm. Er war ein Englisches Vollblut 161 groß aber sehr zeirlich gebaut. Ein schatz.

Naja also zum Thema ich finde es ist für Anfänger geeignet ein kleinen süßes Pony zuholen oder erst länger reiten und dann ein Großpferd.#

Lg larissa

__________________


15.02.2007 07:35 Laurin286 ist offline E-Mail an Laurin286 senden Beiträge von Laurin286 suchen Nehmen Sie Laurin286 in Ihre Freundesliste auf
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.831
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweet araber
aba ich würd mir jetzt nich son "kinderpony" kaufen(also shetty und solche grössen).


Wär auch Quatsch weil du da mitlaufen könntest (bei nem Shetty^^) großes Grinsen
Es sei denn du willst nur fahren^^

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur, l'essentiel est invisible pour les yeux.

15.02.2007 08:38 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
carisma carisma ist weiblich
ehemals Tintenfleck


images/avatars/avatar-42521.gif

Dabei seit: 20.01.2007
Beiträge: 793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Ich bin nen Isi-Fan x)
Meine RL ist ziemlich schwer, passt aber super zu dem Isi. Er trägt sie auch, kein Problem Augenzwinkern
Ich hab leider kein eigenes Pferd aber wenn, dann würde ich sehr zu einen Isi tendieren. Oder dann zu einem Schweizer Warmblut. Obwohl die ja sehr gross werden. Ja ich kann eigentlich nicht sagen, ich will lieber n Pony als n Pferd oder andersrum. Ich find beides cool.
Aber von nem Ponx fällt man nit so weit xD
Also ich wär glaub schon eher das Pony-Kind.
Ach, was laber ich für nen scheiss, ist noch zu früh für mich.. *schlaqfen geht* *lach*


__________________
Liebe ist niemals ohne Schmerz, sagte der Hase & umarmte den Igel.

15.02.2007 10:13 carisma ist offline E-Mail an carisma senden Beiträge von carisma suchen Nehmen Sie carisma in Ihre Freundesliste auf
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 831

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find, dass Pony nicht gleich Pony ist. Viele Erwachsene reiten Isis oder Hafis ohne Probleme. Musst du halt wissen was du möchtest. Am besten immer mehrere Pferde ansehen. Ich würds jetzt nicht von der Rasse oder Größe abhängig machen. Ich bin 170 cm groß und kann Isis gut reiten. Ich kann auch die kleineren noch reiten. Ich finde aber, dass ein sehr großer Reiter auf einem zierlichen Pony nicht mehr gut aussieht. Genauso wir ein kleiner Reiter auf einem 175 cm großen Pferd nicht mehr gut aussieht. Es gibt ja auch bei allen Rassen Größenunterschiede. Von dem her.
15.02.2007 10:34 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir war es egal.Hauptsache es gefällt mir und es reicht aus um damit auch Turniere gehen zu können.Die größe hat eigentlich keine Rolle gespielt aber ich habe ab 1,45m geguckt(ich bin 1.62)

Mein jetziges Pferd ist 1,55m und ich bereue es nicht. Mir geht es nicht darum einen riesen zu kaufen, weil so viel wachse ich nicht mehr (werde 17^^). Ich würde mir allerdings auch ein Deutsches reitpony oder en Fjordi kaufen.

Hier aufm Hof ist eine Frau die hat ein 1,40m Pony und ist selbst ca 1,67m, ich habe sie nochnie reiten gesehen oO aber ehrlichgesagt wäre das wieder ne Nummer zu klein^^
15.02.2007 12:16
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich würde nur nen schickes kräftiges, großes WB in frage kommen. Allerdings max. 175 weil danach sind das einfach riesen, die oft steif etc sind. Außerdem gibt es hier nur Boxenhaltung und so riesen Pferde in ner normalen Box ist ja noch schlimmer.

Allerdings bin ich selber 1.83cm groß und nicht wirklich leicht. Also ist das folglich Zunge raus

Was ich ganz schlimm finde, ist, dass der Trend mom dahoin geht, ganz tolles großes schickes Pferd und drauf nen kleines zierliches Mädchen. Sorry aber sowas passt einfach nicht und ergibt auch kein schönes Paar. Man sollte ich dem Pferd sowohl von der Figur her (kraäftig/schlank etc) und auch von der Größe anpassen. Gut wenns jetzt ne RB ist, geht das natürlich nicht so gut, aber bei nem eigenen Pferd.....bitte

__________________

15.02.2007 12:51 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Also ich würde mir (wenn..) ein Pony kaufen, am Liebsten auch einen Haflinger. Ich bin 1.73 und wiege 53 kg, das wird also nicht so das Problem sein Zunge raus

Ich finde aber auch, dass kleine Kinder (wenn sie überhaupt schon ein Pferd kriegen) dann auch ein Pony ab 1.30-1.35 nehmen sollten, Shettys sind zwar total süß und so, nur nach ein paar Jahren sind die dann zu groß oder zu schwer.

Lg Kiki

__________________



15.02.2007 12:55 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29598.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 1.539
Herkunft: Heinsberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Also ich bin in meinen ganzen Reiterjahren (11 Jahre) immer nur auf Ponys von 130cm- 148cm geritten. Nun habe ich selber eine haflingerstute ,die wahrscheinlich 18cm groß wird ,denn ise wird ja grade erst 2 Jahre und ist schon stolze 143cm groß Augenzwinkern
Und dann habe ich noch eine reibtbeteiligung auf einem Ponymix der ist auch "nur" 139cm groß. Ich selber bin jetzt 163 cm groß und noch immer nicht zu klein für die beiden Augenzwinkern Ich finde ein Pony ab 140cm ist nie zu klein für einen erwachsenen oder eben großen Mensch zu klein,denn es kommt ja hauptsächlich auf dem gewicht an..man darf nicht schwerer als 70kg sein soweit ich weiß Augenzwinkern

__________________

15.02.2007 13:01 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
carisma carisma ist weiblich
ehemals Tintenfleck


images/avatars/avatar-42521.gif

Dabei seit: 20.01.2007
Beiträge: 793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Taler und Beatle*
Was ich ganz schlimm finde, ist, dass der Trend mom dahoin geht, ganz tolles großes schickes Pferd und drauf nen kleines zierliches Mädchen. Sorry aber sowas passt einfach nicht und ergibt auch kein schönes Paar. Man sollte ich dem Pferd sowohl von der Figur her (kraäftig/schlank etc) und auch von der Größe anpassen. Gut wenns jetzt ne RB ist, geht das natürlich nicht so gut, aber bei nem eigenen Pferd.....bitte

*lol* So hab üch wohl auf Mister ausgesehn.. xD Bin 145cm gross und er war 181cm gross. Stellt euch das vor. xD
Sorry for Spaming..
Naya also eben...: Pony


__________________
Liebe ist niemals ohne Schmerz, sagte der Hase & umarmte den Igel.

15.02.2007 13:14 carisma ist offline E-Mail an carisma senden Beiträge von carisma suchen Nehmen Sie carisma in Ihre Freundesliste auf
Riccy Riccy ist weiblich
All I´ve got are these photographs


images/avatars/avatar-29793.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Beiträge: 389
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin 1.68 cm groß, und große ponys kann ich noch reiten, kleinere auch, weil ich so leicht bin^^

Ich liebe Ponys <3 weil sie meist nen total eigenen und ausgeprägten Charakter haben, sowas mag ich^^

Außerdem können die manchma so flitzen das is so funny.

Aber wenn ich mir ein Pferd holen würde wahrscheinlich kein Pony, obwohl ich nicht mehr wachse. Vielleicht kauf ich mir später zu nem pferd ein pony dazu, ma sehen xD

__________________
Meine große Liebe heißt Amira


15.02.2007 13:19 Riccy ist offline E-Mail an Riccy senden Beiträge von Riccy suchen Nehmen Sie Riccy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Riccy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Riccy anzeigen
Yoshi Yoshi ist weiblich
Extrakalifragilistisch


images/avatars/avatar-51192.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Beiträge: 2.778
Herkunft: Deutschland

RE: Pferd oder Pony? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin 1,87 m groß , wiege dabei 69 kg(geht ja noch so^^)..aber Ponys ab 1,55 stockmaß kann ich noch reiten .
Meine Rb ist ein Tinkerwalach un er ist 1,55m groß un des passt perfekt , kann die hilfen gut geben usw.
Bin eh eher ein fan von kleineren Pferderassen ,w ie Quarter Horse , Painthorse Tinker und Andalusier usw.
Wenn ich mir ein pferd kaufen w+ürde würde des aber eh schön groß sein , so um die 1,80 m stockmaß .Große pferde sin einfach toll großes Grinsen voralm au kaltis, obwohl es net zu meinen lieblingsrasen eghörn^^


g ANna

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yoshi: 15.02.2007 13:23.

15.02.2007 13:23 Yoshi ist offline E-Mail an Yoshi senden Beiträge von Yoshi suchen Nehmen Sie Yoshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yoshi in Ihre Kontaktliste ein
Stadtmeister2006 Stadtmeister2006 ist weiblich
Stadtmeisterschaften 4ever


images/avatars/avatar-42395.png

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 3.815
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ yoshi:


dann ist dein tinker aber kein pony mehr

das endmaß von einem pony ist 1,48m fröhlich

Naja ich habe nen kleinpferd 1,62m und passe gut druaf (bin selbst nur 160) kamnn aber noch recht gutz ponys ab 135cm und aufwrts reiten großes Grinsen also passen beide eigentlichb gut

__________________

Danke an Divine für das tolle Set

15.02.2007 14:48 Stadtmeister2006 ist offline E-Mail an Stadtmeister2006 senden Beiträge von Stadtmeister2006 suchen Nehmen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Stadtmeister2006 anzeigen
Yoshi Yoshi ist weiblich
Extrakalifragilistisch


images/avatars/avatar-51192.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Beiträge: 2.778
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stadtmeister2006
@ yoshi:


dann ist dein tinker aber kein pony mehr

das endmaß von einem pony ist 1,48m fröhlich

Naja ich habe nen kleinpferd 1,62m und passe gut druaf (bin selbst nur 160) kamnn aber noch recht gutz ponys ab 135cm und aufwrts reiten großes Grinsen also passen beide eigentlichb gut


GroßponyAugenzwinkern Tinker sin tinkerPONYS , aber denke des weist du^^


lg Anna

__________________

15.02.2007 14:51 Yoshi ist offline E-Mail an Yoshi senden Beiträge von Yoshi suchen Nehmen Sie Yoshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yoshi in Ihre Kontaktliste ein
Mandel Mandel ist weiblich
Pony-Freak


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 147
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, also Ponies so ab 1, 35 m kann man immer reiten, solange man nicht zu schwer ist, wie`s dann natürlich aussieht ist ne andere Frage fröhlich

Wenn die "stabiler" sind, so wie Hafis, Fjordis etc. isses kein Problem, auch für größere Leutz, aber auf so nem schlanken DRP sieht`s dann ja auch wieder ganz anders aus.

Für Kinder sind Ponies natürlich handlicher, aber natürlich auch ziemlich stur.

Also ich mag sowohl Großpferde als auch Ponies. Meine RB is auch n Hafi, so für Freizeit geht`s, kann halt viel Gaudi mit ihr machen.
Auf nem Turnier isses allerdings nicht so dolle, weil meine und ihre Proportionen nicht sooo zusammenpassen^^ Und vom Können her sind ihr auch Grenzen gesetzt. Aber ich hab echt gelernt mich durchzusetzen^^

Naja, und bei den Großen schätze ich einfach, dass die, die ich kenne fröhlich nicht bei jeder Gelegenheit versuchen dich zu testen, und es für mich als "Große" vom Sitz her und so alles besser aussieht^^
Aber für Freizeit find ich Ponies ganz cool, so ohne Sattel ins Gelände würd ich mich mit nem 1,80 Kerl nicht trauen^^

Ham beide ihre Vor- und Nachteile, find ich.

Man kann also auch nicht für Kinder sagen: " Du bist klein, nimm ein Pony!"

Kommt auf den Charakter natürlich auch an...

LG

__________________
Hab euch alle liep!
15.02.2007 20:19 Mandel ist offline E-Mail an Mandel senden Beiträge von Mandel suchen Nehmen Sie Mandel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH