Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Brauche Hilfe! - Tochter der Sonne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche Hilfe! - Tochter der Sonne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Brauche Hilfe! - Tochter der Sonne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich schon mal wieder hier bin, bzw jetzt ja auch hier bleiben darf, dachte ich, vielleicht hat ja jemand Lust mir zu helfen.
Vielleicht kennt die eine oder andere noch "Tochter der Sonne" von mir - dann vergesst bitte ganz schnell, was ihr gelesen habt, weil ich es inzwischen nöi geschrieben habe, bzw umgeschrieben und ja...

Wie auch immer, es gibt einen ganzen Haufen Leute in dieser Geschichte und ... ich habe diese Personen schon soooooo lange, dass es mir unglaublich schwer fällt, diese Leutchen irgendwie... normal zu betrachten, ihnen wirklich einen Charakter zu verleihen, ihnen Persönlichkeit zu geben... Und da habe ich an öich gedacht! Die Idee kam mir heute Nachmittag ganz spontan.
Und zwar liste ich hier gleich die personen auf, die ich zu charakterisieren habe. bzw sie haben schon ganz bissel Charakter und aussehen also nur so skizzenhaft und wems Spass macht, wäre ich ungemein dankbar, wenn er sich dazu erbarmen könnte zu vorgegebenen Kriterien einen Charakter zu entwerfen!!! Also:

Hintergrundwissen:
Die Mädchen sind in einem Kriegerorden und auf dem Weg ausgebildet zu werden - eben zu Kriegerinnen, Hüterinen des Friedens, der im Moment grossen Teils herrscht.

Nur das Nordvolk ist meist in kleinere Kriege verwickelt und die Nomadenstämme der östlichen Wüste streiten sich immer öfters mit dem volk des Südostens.

Was ich wissen möchte:
- Aussehen
- Charakter
- Stärken und Schwächen
- "Hobbys" (aber bedenkt, der Hintergrund ist vorindustriell, also Mittelalter bis Antike)
- Welche Waffe könntet ihr euch am besten vorstellen? (Als Anregung: Schwert, Bogen, Speer, Messer, Schleudern, Kampfstab, Morgenstern, Axt, Eisenkeule...)
- Wenn die Person stirbt, auf welche Art wäre das?
- Welche Stellung wäre öich in einem Heer am ehesten zugschneidert (jemand der Befehle erteilt, einfacher Krieger, Sanitäter, Magier, Spion, Kurrier, blutrünstiger Auftragskiller, Herold, Aufseher...)
- Was sonst noch einfällt

Die Töchter der Sonne (im moment alle 16)

- Marija - Mutterfigur, stammt aus einem unterentwickelten Kriegervolk des Südostens (eher dunklerer Typ)

- Nukau - Clever, Strategin... Stammt aus dem Südwesten (vergleichbar mit Spanien) Haare kurz

- Shakti - Gefühls- und Naturbezogener Mensch, stammt aus dem fernen Osten (vergleichbar mit Mongolei / Persien)

- Wedd - Einzelgängerin, Pessimistin, stammt aus der selben Region wie Shakti

- Bubasta & Hathume - Zwillinge aus dem Süden (ganz Süden), witzig, leichtlebig

- Babaya - herzliches, etwas korpulentes nicht sehr schönes Mädel aus dem Norden (Volk vergleichbar mit den Wikingern)

- Thilil - Optimistin, stammt aus einem Nomadenstamm der Wüste im nahen Osten (Orient?)

- Hahkma - ???, gehört zum Inselvolk

- Terasu - wunderschön, ebenfalls vom wikingerähnlichen Kriegervolk aus dem Norden wie Babaya

_________________ (Ihr seht, ich bin nicht sehr weit) _______________

zwei weitere Personen, von denen ich das gleiche wissen müsste, bis auf die Rolle im Heer. (beide etwa 20 wenn wir sie kennen lernen)

Ochanie (weiblich) - ruhig & ausgeglichen Herkunft noch unbekannt

Berendo (männlich) - respektheischende Person, irgendwie würdevoll oder so... Herkunft noch unbekannt

___________________________________________________________

Auch mein Bösewicht muss noch eine Persönlichkeit werden. Sein Name ist Chulan und soll schlussendlich ein Verschnitt von Dschingis Khan, Attila und Hannibal werden - drei Männer vor denen Europa zitterte großes Grinsen
___________________________________________________________

Vielleicht fallen mir noch mehr Sachen ein... Fröie mich über jede Hilfe!

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luthien: 14.02.2007 17:41.

14.02.2007 16:33 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Kruemelkeks Kruemelkeks ist weiblich
Teufel im Engelskostüm O=)


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 566

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich probier mich mal an einem Steckbrief für Babaya Augenzwinkern

- Aussehen
Babaya ist eher korpulent und nicht unbedingt groß. Ihre blonden, mittellangen Haare trägt sie meist zu einem Zopf, doch ist dieser selten geordnet. Ihre Augen sind ein mix aus blau und grau, jedoch unscheinbar. Ihre Nase ist recht groß und kräftig, eine unschöne Narbe zieht sich quer von der Schläfe bis zur Nasenspitze über ihr Gesicht.

- Charakter
Babaya ist ein sehr freundliches und herzliches Mädchen, welches doch recht naiv durchs Leben geht. Sie versucht immer an das Gute in den Menschen zu glauben und versucht jedem zu helfen. Sie ist unheimlich liebevoll und immer da, nimmt sich Kritik sehr zu herzen und leidet in gewisser weise unter ihrem nicht sehr attraktiven Äußeren.
Jedoch steht sie zu ihrer Meinung und hat man bei ihr gewisse Grenzen überschritten, kennt sie kein Erbarmen mehr. Sie ist mutig und schlau, was ihr die meisten nicht zutrauen und sie so unterschätzen.

- Stärken und Schwächen
Die Tatsache, dass sie immer an das Gute in einem Menschen glaubt, lässt sie leicht ausnutzbar werden. Doch dies wird durch ihre Schlauheit nahezu wieder wett gemacht. Ihr großer Vorteil ist, dass niemand ihr Menschenkenntnis, eine gute Intuition und Kombinierungsvermögen zutraut.
Genauso traut niemand ihr ihren Mut zu. Sie versucht nicht mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern immer den leichtesten Weg zum Ziel zu finden. Dies gelingt ihr oft, indem sie Sachen bedenkt, an die andere gar nicht erst denken.

- "Hobbys" (aber bedenkt, der Hintergrund ist vorindustriell, also Mittelalter bis Antike)
Sie liebt es sich in Tagträumen zu verlieren, von einer besseren Welt ohne Krieg und Hass. Sie ist dahingehend etwas romantisch veranlagt. Auf der anderen Seite aber liebt sie die Herausforderung und Gefahr, den Nervenkitzel. Sie Klettert und reitet sehr gerne und dies bringt ihr trotz ihrer unvorteilhaften Körperform eine gute Körperkontrolle ein.

- Welche Waffe könntet ihr euch am besten vorstellen? (Als Anregung: Schwert, Bogen, Speer, Messer, Schleudern, Kampfstab, Morgenstern, Axt, Eisenkeule...)
Schwert, Schleuder, Axt

- Wenn die Person stirbt, auf welche Art wäre das?
bö...gute Frage... indem sie sich für das Leben eines anderen opfert

- Welche Stellung wäre öich in einem Heer am ehesten zugschneidert (jemand der Befehle erteilt, einfacher Krieger, Sanitäter, Magier, Spion, Kurrier, blutrünstiger Auftragskiller, Herold, Aufseher...)
- Spionin oder Kurrier vll. aufgrund ihres harmlosen Aussehens, ihrer Körpergewandtheit und ihrer Listigkeit

- Was sonst noch einfällt
ähm... noch Fragen?! großes Grinsen

__________________



-> Springreiter aus Überzeugung <-



Alles muss raus

14.02.2007 17:32 Kruemelkeks ist offline E-Mail an Kruemelkeks senden Beiträge von Kruemelkeks suchen Nehmen Sie Kruemelkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kruemelkeks in Ihre Kontaktliste ein
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Luthien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAnkööööööööööö Krümel großes Grinsen

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

16.02.2007 13:07 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier kommt für Nukau

- Aussehen :
Nukau hat kristallblaue Augen welche aus ihrem doch recht dunklem Gesicht hervorstechen. Ihre kurzen, leicht gelockten Haare sind mittelbraun. Sie ist von sportlicher Statur und hat am Rücken kurz unter dem Schulterblatt ein sternförmiges Muttermal.

- Charakter
Nukau gehört nicht zu den Mitläufern. Sie hat eigene Pläne, die sie gut durchdenkt und auch in die Tat umsetzt. Dadurch hat sich recht viele Feinde, denn sie wissen das Nukau ihnen überlegen ist und sie jeder Zeit kontrollieren könnte. Aber Nukau ist nich von einer solch bösen Natur. Oft wird sie aber so eingeschätzt und verurteilt. Dies mag sie reingarnicht und kann auch schon mal wirklich rasend vor wut werden. Dann sollte man sich in Acht nehmen.

- Stärken und Schwächen
Ihre große Stärke ist ihr Selbstbewusstsein und ihr taktisches Denkvermögen. So kann sie alles durchsetzten was sie will. Gleichzeitig ist es auch ihre Schwäche, denn wenn jmd. ihre Taktik in Frage stellt wird sie zur Wildsau und der jmd. sollte sich vor ihr in Acht nehmen. Zu dem ist sie recht flink und hat ein Händchen für Waffen.

- "Hobbys" (aber bedenkt, der Hintergrund ist vorindustriell, also Mittelalter bis Antike)
Ihr wohl größtes Hobby ist es durch die Wälder zu streifen und ihre Kräfte zu trainieren. Auch reiten macht ihr sehr viel Spaß und liebt es an warmen Tagen in eiskaltes Wasser zu springen. Doch sie kann auch anders. Hat sie einen geistlich ebenbürtigen Partner gefunden, so könnte sie stundenlang mit ihm Schach spielen.

- Welche Waffe könntet ihr euch am besten vorstellen? (Als Anregung: Schwert, Bogen, Speer, Messer, Schleudern, Kampfstab, Morgenstern, Axt, Eisenkeule...)
Bogen, kurzer Dolch, Kampfstab

- Wenn die Person stirbt, auf welche Art wäre das?
Sie würde sich vor einen zum Tode veruteilten Freund werfen und an seiner Stelle sterben.

- Welche Stellung wäre öich in einem Heer am ehesten zugschneidert (jemand der Befehle erteilt, einfacher Krieger, Sanitäter, Magier, Spion, Kurrier, blutrünstiger Auftragskiller, Herold, Aufseher...)
Offizier

- Was sonst noch einfällt
nix
16.02.2007 15:13 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Luthien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Schachspielende Sonnentochter fröhlich Kuel

Danke, das gibt wieder wunderbare neuanstösse für die Figur von Nukau! Und das mim Schach finde ich hammer! großes Grinsen

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

16.02.2007 15:24 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe ^^ Warum denn auch nich ? Schach is kuhl ! Freut mich wenns der Luthien gefällt
16.02.2007 15:56 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Luthien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und uns gefröits sehr dass sich doch jemand bzw jetzt zwei dazu erbarmt mir zu helfen großes Grinsen

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

16.02.2007 16:18 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23228.gif

Dabei seit: 26.04.2006
Beiträge: 767
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Aussehen
Terasu ist eine Schönheit. Ihre langen, blonden Haare sind meist offen, stören die junge Frau kaum. Ihre etwas gelblichen Augen sehen einen meist freundlich an. Tera ist schmaler als Babaya, die ebenfalls aus dem Norden kommt. Ihre Hände zart, ihr ganzer Körper scheint zierlich und zerbrechlich zu sein.


- Charakter
Terasu ist meist freundlich und aufmerksam. Sie lässt keinen aus dem Auge, dem sie nicht vertraut und passt auch gut auf ihre Mitstreiter/innen auf. Tera ist eine zierliche Person und wird daher von den meisten nicht richtig eingeschätzt. Die junge Frau kann auch stark sein und dem jenigen das Gegenteil beweißen. Wenn Terasu am Boden liegt, gibt sie nicht auf. Sie hat eigenes im Kopf und versucht das auch umzuwandeln. Aber was Tera vorhat, klappt meistens nicht und so macht sie immer das Beste raus. Sie vertritt ihre Meinung und lässt sich auch dann von niemandem überreden etwas anderes zu sagen. Terasu ist halt ein Sturkopf.

- Stärken und Schwächen
Terasu liebt es, sich mit ihrem Boden oder Kampfstab zu beschäftigen. Sie kann auch sehr gut mit den beiden Waffen umgehen. Tera streift mit leisen Schritten durch die Wälder und wird auch nicht so leicht entdeckt. Man nennt sie auch 'Leise Pfote'. Sie hat leider ein wenig Höhenangst, weswegen sie kaum klettert. Terasu kann auch kaum einem braunhaarigem Mann wiederstehen, es sei den, er ist schon vergeben.

- "Hobbys" (aber bedenkt, der Hintergrund ist vorindustriell, also Mittelalter bis Antike)

- Welche Waffe könntet ihr euch am besten vorstellen? (Als Anregung: Schwert, Bogen, Speer, Messer, Schleudern, Kampfstab, Morgenstern, Axt, Eisenkeule...)

- Wenn die Person stirbt, auf welche Art wäre das?

- Welche Stellung wäre öich in einem Heer am ehesten zugschneidert (jemand der Befehle erteilt, einfacher Krieger, Sanitäter, Magier, Spion, Kurrier, blutrünstiger Auftragskiller, Herold, Aufseher...)

- Was sonst noch einfällt

Ich schreibe morgen weiter! Muss nämlich jetzt gehen, die schalten gleich den Strom aus

__________________

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

16.02.2007 20:22 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Luthien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schonmal danke.

übrigens: Sonnentöchter leben abstinenz bis die Ausbildung abgeschlossen ist, da sie sonst ihr Anrecht auf ihre Ausbildung verlieren.
Ausserdem ist es eine stille Regel, kene Beziehungen, auch wenn sie nur sexuell sind, zu haben. Wenn überhaupt, nur in den unfruchtbaren wochen (kinder sind verboten und sowieso unmöglich) das nur noch so hintendrein. Viele der Sonnentöchter werden lesbisch...

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

16.02.2007 21:00 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh


images/avatars/avatar-46360.gif

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 1.606
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, warn bei Verwandten zu Besuch, da hab ich mich ma drangesetzt... 1 1/2 Seiten hab ich hingekriegt (von Hand xD)

Shakti

Aussehen
Shakti ist mittelgross und schlank, sie hat lange, dunkelbraune Haare die sie immer zum Zopf geflochten trägt.
Ihre Haut ist etwas dunkel und hat einen leicht goldenen Ton. Ihre Augen sind leuchtend grün, was auf Fremde oft verwirrend wirkt und ihr etwas Hexenhaftes verleiht.

Charakter
Obwohl Shakti nicht schlecht aussieht, bildet sie sich nichts darauf ein. Sie ist ein nüchterner Mensch und denkt sehr realistisch. Wenn ihr etwas wirklich wichtig ist, versucht sie entschlossen, es durchzusetzen, was sich dann nicht nur für sie selber lohnt, doch ansonsten lässt sie ihre Bedürfnisse oft für Andere zurück.
Shakti brauch ihre Freiheit, sie ist gerne in der Natur, doch sie braucht auch ab und zu Menschen um sich herum.

Stärken und Schwächen
Sie sieht alles sehr realistisch, denkt aber nicht pessimistisch. Ausserdem setzt sie sich für ihre Freunde ein, was aber nicht immer gut ist, weil sie sich so leicht ausnutzen lässt.

Hobbies
Shakti liebt Beschäftigungen in der Natur, zum Beispiel reiten. Sie sitzt auch gerne irgendwo im Wald und liest oder träumt vor sich hin.
Ihre grosse Leidenschaft ist das Bogenschiessen, worin sie sich oft übt und seht gut ist.

Waffe
Bogen, Schwert

Tod
Shakti würde sterben, weil sie von einem "Freund" in einen Hinterhalt gelockt und getötet wird.

Stellung im Heer
einfache Kriegerin, Bogenschützin

Joa, ich hoff, das reicht smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .jinx: 16.02.2007 22:32.

16.02.2007 22:32 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Luthien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor allem die Todesursache kommt mir sehr gelegen großes Grinsen

danke viel mal! das is guut!

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

16.02.2007 22:37 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige


images/avatars/avatar-21575.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 901
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ma was versucht, zu Ochanie

- Aussehen: hübsches, zierliches Gesicht, leuchtend grüne Augen, lange schwarze Haare. Mittelgroß, schlank, weder besonders ausgeprägte noch kümmerliche rundungen(normal halt);
- Charakter:
Ochanie ist keines Wegs quirlig oder hibbelig. Eher ist sie ein Ruhepol und strahlt inneres Gleichgewicht aus. Nie würde sie unüberlegt und vorschnell handel, eher ist möglich, dass sie so lange darüber nachdenkt, bis es zu spät ist überhaupt zu handen. Allerdings heißt das nicht, dass sie extrem in sich gekehrt ist. Ochanie ist offen und geht freundlicha uf andere Menschen zu. Ebenfalls glaubt sie immer an das gute im Menschen, was vieleicht zu ihrem verhängnis werden könnte
- Stärken und Schwächen
-handelt bedacht
-ist eine äußerst gute schützin
-sehr schwach im Nahkampf
- "Hobbys" :
Bogenschießen, reiten, und mit leuten zu tun haben
- Welche Waffe könntet ihr euch am besten vorstellen? :
Langbogen und Messer
- Wenn die Person stirbt, auf welche Art wäre das?
Sie hat einen Menschen falsch eingeschätzt. zwar hat sich ihr der Verdacht aufgedrängt, dass er oder sie gefährlich werden könnte hat den gedanken jedoch immer beiseite geschoben

Ich hoff, das passt ungefähr zu dem, was du mit ihr vorhast ;-)

__________________

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

25.02.2007 22:19 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Luthien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@LaBanana; hört sich gut an, nur die Frisur müsste ich wohl bissel ändern, da es sonst nicht ganz reinpasst großes Grinsen toll gefällt mir sehr gut!

@FruitCocktail; ebenfalls tolle Ansätze, danke! Ochanie ist natürlich etwas schwierig, weil ich ein wichtiges Detail ausgelassen habe; Sie ist eine der Führerinnen im krieg großes Grinsen

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

25.02.2007 22:38 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige


images/avatars/avatar-21575.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 901
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, dann passe natürich ein paar Dinge nicht, hoffe du kannst trotzdem wasd damit anfangen.

__________________

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

28.02.2007 21:49 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Luthien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein fehler, dass ich es nich geschrieben habe. Aber natürlich kann ich es trotzdem gebrauchen, ändere einfach hier un da was

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

28.02.2007 22:51 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Brauche Hilfe! - Tochter der Sonne

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH