Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Problem mit Textfarbauswahl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Textfarbauswahl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Problem mit Textfarbauswahl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin padu zu Blöd dafür eine Farbe für das Design im anhang zu finden +schniefz+ Wisst ihr welche man nehmen könnte?
Bittee helft mirr großes Grinsen

Desi ist von Isabel / Gb

Dateianhang:
gif desijosypage.gif (354,50 KB, 40 mal heruntergeladen)
14.02.2007 16:07 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
miss_trinity miss_trinity ist weiblich
Ich bin blond.


images/avatars/avatar-24212.jpg

Dabei seit: 13.02.2007
Beiträge: 285
Herkunft: Schweiz - SH

RE: Problem mit Textfarbauswahl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farbe für was? Die Schrift?
Ich würde möglichst dunkel wählen, schwarz am ehsten. Das Design ist zwar schön, aber hat einen reichlich unruhigen Hintergrund.. ich seh da schon die Gefahr das der Text dann nicht mehr gut lesbar ist..
Vielleicht kannst du den noch ein bisschen aufhellen/transparenter gestalten?

__________________
http://www.horse-photo.ch
http://www.haflingergestuet.ch
14.02.2007 16:29 miss_trinity ist offline E-Mail an miss_trinity senden Homepage von miss_trinity Beiträge von miss_trinity suchen Nehmen Sie miss_trinity in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Problem mit Textfarbauswahl

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH