Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Biss zur Mittagsstunde | Stephenie Meyer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biss zur Mittagsstunde | Stephenie Meyer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, sie werden es nicht wagen, diesde Szene wegzu´lassen! #mordlüstern schau#

Meine beste Freundin & ich sind der Meinung, dass sie ienfach zwei Leute ans Klavier hätten schicken sollen - und im Film sieht man eben nur Edward. DAS wäre dann komplex großes Grinsen

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

14.09.2008 19:56 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Ma-Fleur Ma-Fleur ist weiblich
Edward <333


images/avatars/avatar-40077.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 331
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... denke ich nicht, dass sie die szene weglassen oder 2 andere typen ransetzen xD
weil robert pattinson <333 (der edward spielt) soll ja seehr gut klavier spielen können... also denk ich mal, das er es schon selbst spielen wird - hoff ich mal..

off-topic: wie findet ihr robert pattinson? ich find den sooo toll <333

__________________

ava & sig von Nini
Dankeee :-*

15.09.2008 16:07 Ma-Fleur ist offline E-Mail an Ma-Fleur senden Beiträge von Ma-Fleur suchen Nehmen Sie Ma-Fleur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ma-Fleur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ma-Fleur anzeigen
Imilia Imilia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44688.jpg

Dabei seit: 22.07.2006
Beiträge: 290
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find eigentlich ganz gut. Anfangs war ich etwas skeptisch, aber jetzt denke ich, dass er eig ganz gut für die Rolle passt und er sieht scharf aus - jedenfalls, so weit man des bisher gesehen hat, viel besser als in HP...^^

__________________
Zweifel sind Verräter, sie rauben uns, was wir gewinnen können, wenn wir nur einen Versuch wagen.

William Shakespeare
17.09.2008 15:38 Imilia ist offline E-Mail an Imilia senden Beiträge von Imilia suchen Nehmen Sie Imilia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Imilia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Imilia anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Imilia
Ich find eigentlich ganz gut. Anfangs war ich etwas skeptisch, aber jetzt denke ich, dass er eig ganz gut für die Rolle passt und er sieht scharf aus - jedenfalls, so weit man des bisher gesehen hat, viel besser als in HP...^^


Dito. Außerdem bin ich momentan davon überzeugt, dass er als Vampir etwas Edward-Ähnliches ergeben hätte - er hat grüne Augen !!

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

17.09.2008 15:55 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Imilia Imilia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44688.jpg

Dabei seit: 22.07.2006
Beiträge: 290
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find ihn wirklich ganz schnuckelig - natürlich wird keiner je an Edward ranreichen, aber ich fand die Wahl ganz gelungen...^^

__________________
Zweifel sind Verräter, sie rauben uns, was wir gewinnen können, wenn wir nur einen Versuch wagen.

William Shakespeare
22.09.2008 17:01 Imilia ist offline E-Mail an Imilia senden Beiträge von Imilia suchen Nehmen Sie Imilia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Imilia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Imilia anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, es hätte weitaus schlimmer kommen können - und für mich verkörpert er sehr viele von Edwards "Idealen" und Eigenschaften - ich bin recht zufrieden smile

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

22.09.2008 20:38 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Ma-Fleur Ma-Fleur ist weiblich
Edward <333


images/avatars/avatar-40077.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 331
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach jaa... das 2. buch war ja toll... aber die anderen beiden fande ich echt besser, muss ich ja nochmal sagen^^
edward hat einfach gefehlt traurig

wen mögt ihr eigentlich lieber? edward oder jacob (-fan von edward sei-)?

__________________

ava & sig von Nini
Dankeee :-*

29.09.2008 20:21 Ma-Fleur ist offline E-Mail an Ma-Fleur senden Beiträge von Ma-Fleur suchen Nehmen Sie Ma-Fleur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ma-Fleur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ma-Fleur anzeigen
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin derzeit auf S. 291 und frage mich, ob Edward irgendwann wieder mal auftaucht?! unglücklich
Ohne ihn ist das Buch nur halb so schön!

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

30.09.2008 14:44 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50663.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 1.625
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ma-Fleur
ach jaa... das 2. buch war ja toll... aber die anderen beiden fande ich echt besser, muss ich ja nochmal sagen^^
edward hat einfach gefehlt traurig

wen mögt ihr eigentlich lieber? edward oder jacob (-fan von edward sei-)?


edward großes Grinsen
aber ich denke auch, dass es ein wenig darin liegt, dass über edward viiieeel mehr geschrieben wird als über jacob...wären die rollen vertauscht, also jacob in der rolle von edward und anders herum, würde das sicher anders aussehen...
trotzdem - edward ist der beste großes Grinsen

__________________
    One night and one more time
    Thanks for the memories
    Even though they weren't so great
    He tastes like you only sweeter

30.09.2008 15:36 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D


images/avatars/avatar-49547.jpg

Dabei seit: 10.02.2006
Beiträge: 1.954
Herkunft: Mülheim/Ruhr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von keks.
Zitat:
Original von Epona
Ich mag Jacob i wie. Als Edward Schluss gemacht hat hab ich fast gehauelt.. Bella hat mich an mich selber erinnert als mein Freund Schluss gemacht hat. Und i wie hatte ich dann gehofft, dass sie wieder anfaengt zu Leben und die Beiden zusammen kommen. So von wegen Pech gehabt, Edward du olle Sau. Selbst Schuld, was machste auch Schluss. Aber ne. Kaum hat der wehrte Herr Suizidgedanken rennt sie wieder zu ihm xD

Ich hab geheult... ^^' Geht mir nämlich ebenso, Bella erinnert mich sehr an mich selbst. *eine gleichgesinnte gefunden hat* xD

Ich will den nächsten Teil...! *hechel*


Genau deswegen weiß ich nicht ob ich mir den zweiten Teil wirklich antun will .___.
Der erste war toll großes Grinsen

__________________
..

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
30.09.2008 15:38 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50663.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 1.625
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MissFreaky, dabei kann ich dir leider nicht helfen Zunge raus
Aber ich muss dir zustimmen, was den ersten Teil betrifft großes Grinsen

Am 14.02.09 soll der vierte Teil auf Deutsch rauskommen *rumhüpf*

__________________
    One night and one more time
    Thanks for the memories
    Even though they weren't so great
    He tastes like you only sweeter

30.09.2008 15:57 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von euch will nicht zufällig jemand den dritten Teil verkaufen, oder? unglücklich

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

30.09.2008 15:57 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Ma-Fleur Ma-Fleur ist weiblich
Edward <333


images/avatars/avatar-40077.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 331
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, es lohnt sich den 2. teil zu lesen...
wirklich! gerade [...] möchte ja nun nicht zu viel verraten... ich drehe nämlich immer durch wenn mir meine freundin i.was verrät xD

den dritten teil? ne... den geb ich NIE wieder her *meins*

au jaa... darauf freue ich mich auch schon... also auf den 14.02. *rumhüpf*
aber erstmal kommt der 22.01. dran - > da kommt der film raus <33

och man... warum gibts denn edward nicht in wirklichkeit? -.-

__________________

ava & sig von Nini
Dankeee :-*

30.09.2008 21:36 Ma-Fleur ist offline E-Mail an Ma-Fleur senden Beiträge von Ma-Fleur suchen Nehmen Sie Ma-Fleur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ma-Fleur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ma-Fleur anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sweetnina
Von euch will nicht zufällig jemand den dritten Teil verkaufen, oder? unglücklich


Auf deutsch? Kann ich machen, da ich eh nur die Englischen brauch smile

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

08.10.2008 12:07 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Ma-Fleur Ma-Fleur ist weiblich
Edward <333


images/avatars/avatar-40077.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 331
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ans
DAS hab ich mich auch schon gefragt. wir sollten nach forks fliegen & ihn suchen großes Grinsen


auu ja <33
meine freundin und ich sparen schon für einen urlaub in volterra und forks xP
und jaa... wir ziehen das wirklich durch^^ wir wollen unbedingt mal dahin... auch wenn wir edward eh nicht treffen werden +immer noch drauf hoff xD+
aber gut, somit lernen wir wenigstens mal forks und so kennen^^

__________________

ava & sig von Nini
Dankeee :-*

08.10.2008 21:46 Ma-Fleur ist offline E-Mail an Ma-Fleur senden Beiträge von Ma-Fleur suchen Nehmen Sie Ma-Fleur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ma-Fleur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ma-Fleur anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will mit *.*

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

08.10.2008 22:41 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Freundin von mir wohnt ja in Portland. Da wurde ja der Film gedreht. Irgendwie schade, dass sies nicht in Forks gemacht haben..

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

09.10.2008 00:19 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Imilia Imilia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44688.jpg

Dabei seit: 22.07.2006
Beiträge: 290
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sie es nicht in Forks gedreht haben, finde ich eigentlich ziemlich unwichtig, es weiß ja soweiso keiner wie es dort wirklich aussieht, mit Ausnahme von denen, die schon dort waren oder wohnen. Ich denke, da ist Portland eine zufriedenstellende Alternative.
Ach und Ma-Fleur, wenn ihr nach Volterra fahrt - ruf mich an großes Grinsen Ich komm mit!!!

__________________
Zweifel sind Verräter, sie rauben uns, was wir gewinnen können, wenn wir nur einen Versuch wagen.

William Shakespeare
11.10.2008 16:57 Imilia ist offline E-Mail an Imilia senden Beiträge von Imilia suchen Nehmen Sie Imilia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Imilia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Imilia anzeigen
Ma-Fleur Ma-Fleur ist weiblich
Edward <333


images/avatars/avatar-40077.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 331
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe^^
werde ich machen Augenzwinkern

wir haben es auf jeden fall vor xD
forks kommt an 2. stelle... erstmal volterra <3

mahan! ich will nicht mehr auf den film warten -.-
und dann gibts noch nicht einmal ne premiere hier in deutschland... >.<

__________________

ava & sig von Nini
Dankeee :-*

12.10.2008 23:23 Ma-Fleur ist offline E-Mail an Ma-Fleur senden Beiträge von Ma-Fleur suchen Nehmen Sie Ma-Fleur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ma-Fleur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ma-Fleur anzeigen
NemoO NemoO ist weiblich
Memories & Beatsteaks x3


images/avatars/avatar-52470.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Beiträge: 5.463
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt die beiden letzten Bücher ( Sprich Mittagsstunde und Abendbrot großes Grinsen ) gekriegt! Heute ABend werden die verschlungen fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich Man ey... Edward ist so toll <333

__________________

13.10.2008 15:52 NemoO ist offline E-Mail an NemoO senden Beiträge von NemoO suchen Nehmen Sie NemoO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NemoO in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (13): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Biss zur Mittagsstunde | Stephenie Meyer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH