Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Biss zur Mittagsstunde | Stephenie Meyer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biss zur Mittagsstunde | Stephenie Meyer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51331.png

Dabei seit: 24.04.2007
Beiträge: 2.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Logo *freuz* Zwei Stunden in München am Flughafen ja?^^

Ich wäre ja für einen Edward und Bella (Biss serie) Fanclub^^

__________________
Lubaya <3

03.06.2007 13:16 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!


images/avatars/avatar-33970.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich les [ma wieder großes Grinsen ] Bis(s) zum Morgengrauen (:
Ich liebe diese bücher so - schrecklich ._.
Verschling sie aboslut, aber ich find, der zweite Teil zeiht sich bei Jacob so, aber die Gefühle überwältigen einen immer so [war das erste Buch, wo ich angefangen hab rumzuheulen XD] & ich kanns kaum abwarten endlich Eclipse in den Händen zu halten. Nur weiß ich nicht, ob ich auf die deutsche Übersetzung warten soll oder nicht. Najs (:


Ich bin auch für einen Edward & Bella Fanclub <3

__________________

03.06.2007 17:13 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen
Löl,...dann machen wir uns doch mal daran, einen zu gründen XD

Ich, die untalentierteste aller Grafikmacherin, hab mal eben was runtergegrafikt. Bis wir eine richtige haben...was meint ihr?

Dateianhang:
jpg Bild1.jpg (18,09 KB, 142 mal heruntergeladen)


__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleine-Araberstute: 03.06.2007 17:36.

03.06.2007 17:32 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!


images/avatars/avatar-33970.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht schlecht, aber ich find's etwas leer =D

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sue: 03.06.2007 17:49.

03.06.2007 17:49 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50663.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 1.625
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bücher sind soooo toll...Leider sind sie immer so schnell wieder zu Ende =/...

ich find nen fanclub tollig, aber die Grafik sieht, entschuldige bitte, nicht sehr ansprechend aus xD Ist nicht bös gemeint und ich würd sicher auch nicht viel zustande bringen, aber vielleicht kannst du ja 'Fanclub' und 'wo die liebe hinfällt' bisschen dicker schreiben...

__________________
    One night and one more time
    Thanks for the memories
    Even though they weren't so great
    He tastes like you only sweeter

03.06.2007 17:49 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51331.png

Dabei seit: 24.04.2007
Beiträge: 2.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schäm*



Nich so rosig abba ich mag des blutigrote....


Achja jeder Fan darf mich türlich adden.
VRH Ponyhof Naeve Ja des geht mir auch immer zu schnell.

__________________
Lubaya <3

03.06.2007 17:53 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Ich kann keine Grafiken xDDD

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

03.06.2007 17:55 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!


images/avatars/avatar-33970.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch mal eine gemacht.
Ich bin nicht so begabt, hab' mir aber Mühe gegeben (:

Dateianhang:
gif Edward-und-Bella-Fanclub.gif (14 KB, 314 mal heruntergeladen)


__________________

03.06.2007 18:10 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gleich mal verewigtt XD

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

03.06.2007 18:18 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh


images/avatars/avatar-46360.gif

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 1.606
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf ich auch innen Cluuuub? xD Ich liiiiiiiiiiiiiiiebe die Bücher ^^ Hab letzte Woche grad erst das erste zum dritten Mal gelesen. Am Stück. Zumindest Fast. xD Immer schön Abwechslungsweise. Biss zum Morgengrauen. Biss zur Mittagsstunde. Biss zum Morgengrauen. Biss zur Mittagsstunde. Biss zum Morgengrauen. Biss zur Mittagsstunde. Biss zum Morgengrauen. Biss zur Mittagsstunde. Und so weiter ^^
Ich weiss auch net, was mit den Büchern los ist. Ich konnte mich einfach net mehr davon losreissen. Irgendwie... magisch xD <3

__________________

12.06.2007 15:23 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bestimmt xD

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

12.06.2007 15:32 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!


images/avatars/avatar-50716.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.933
Herkunft: Jockgrim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gott.
Ich hoffe das Bald der erste Film erscheint, wenn ich in England bin *gg*;
Soll ja verfilmt werden.

Ich fand ebenfalls den 1. Band besser, da einfach Edward da war und die Spannung hielt, das Buch hat irgendwie so mittendrin gänzlich an Spannung verloren aber zum Schluss wieder bekommen.

Hoffe der dritte Teil kommt dann Anfang 2008 zu uns, lese mir die Bücher nochmal durch najaa.

Ich würd mal sagen 3 Tage ist mein persönlicher Rekord bei 557 Seiten *gg*.

Und ich mag Edward fröhlich .. <333

__________________

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

28.06.2007 22:36 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
pilly pilly ist weiblich
Hej!? (:


images/avatars/avatar-33150.png

Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich mich nur anschließen...Ich finde Edward toll <3

Und Jacob---mpf...mag den einfach nicht...allein weil er bella nicht das telefon gegeben hat! böse
14.07.2007 20:30 pilly ist offline E-Mail an pilly senden Beiträge von pilly suchen Nehmen Sie pilly in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe es fröhlich
Genau wie das 1. Augenzwinkern
17.07.2007 08:16 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Fienchen1111 Fienchen1111 ist weiblich
....ist doof


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 335
Herkunft: Gummizelle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich leibe es! Aber Edward liebe ich noch mehr <3 aber erlich gesagt ist das Deutsche richtig mies gegen das englische original...Ich habe beide Bücher auf Deutsch und Englisch und wenn man sich mal einzelne Seiten durchliest, erst auf Englisch und dann auf Deutsch,ddenkt man, es wäre ein anderes Buch Augenzwinkern Dieses Buch ist einfach das tollste Buch, das ich gelesen habe... dieser Schreibstíl.... diese Handlung....EDWARD <3 Wow.....

EDIT: Will auch in den Fanclub!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fienchen1111: 18.07.2007 22:11.

18.07.2007 22:10 Fienchen1111 ist offline E-Mail an Fienchen1111 senden Beiträge von Fienchen1111 suchen Nehmen Sie Fienchen1111 in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will ein kind von edward.. naja, wird schwierig... trotzdem <3 der kerl ist so der hammer... ist die erste romanfigur die ich kenne die tausenden mädels das herz gebrochen hat ohne das es sie in nem film gibt oder so x)

__________________

18.07.2007 23:01 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
keks. keks. ist weiblich
.» schokoholic


images/avatars/avatar-47751.png

Dabei seit: 17.01.2007
Beiträge: 99

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von msflecky
ich will ein kind von edward.. naja, wird schwierig... trotzdem <3 der kerl ist so der hammer... ist die erste romanfigur die ich kenne die tausenden mädels das herz gebrochen hat ohne das es sie in nem film gibt oder so x)

Stimmt, jetzt wo du's sagst... ^^ Aber Edward ist halt ein Phänomen <3

__________________




18.07.2007 23:37 keks. ist offline E-Mail an keks. senden Beiträge von keks. suchen Nehmen Sie keks. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie keks. in Ihre Kontaktliste ein
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!


images/avatars/avatar-50716.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.933
Herkunft: Jockgrim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuar.
Meine Englischen Bücher kommen bald <33.
Aber erst wenn der 3. halt versendet wird (auf Englisch).

Hoffe das die Bände wirklich mal verfilmt werden x)

__________________

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

20.07.2007 12:19 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
Lilly Lilly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16693.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.686
Herkunft: Kürten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr wisst doch hoffentlich alle, dass es auf Stephenie Meyer's Homepage täglich eine Quote aus Eclipse (Band 3) gibt? großes Grinsen Seit dem 7.7., und sie sind klasse. Ich schau sie mir jeden Tag an ;D
Tja, ich hab den 2. Band nur auf Englisch gelesen, werd mir auch die deutsche Version nicht kaufen - erstens ist das Geldverschwendung, da ich den schon auf englisch hab, und zweitens mag ich die deutsche Übersetzung nicht mehr. Besonders der Titel graust mich :>
Ansonsten - die Bücher sind klasse, und ich freu mich schon sehr auf den dritten Teil.

__________________
Remember:
If the world didn't suck, we'd all fall off.

20.07.2007 12:32 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lilly anzeigen
keks. keks. ist weiblich
.» schokoholic


images/avatars/avatar-47751.png

Dabei seit: 17.01.2007
Beiträge: 99

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lilly
Ihr wisst doch hoffentlich alle, dass es auf Stephenie Meyer's Homepage täglich eine Quote aus Eclipse (Band 3) gibt? großes Grinsen Seit dem 7.7., und sie sind klasse. Ich schau sie mir jeden Tag an ;D

Hau mich - ich steh gerade auf der Leitung. >.<
Du meinst damit nicht das erste Kapitel, oder? Das gibt's da ja auch schon - argh, so geil <333

__________________




20.07.2007 16:06 keks. ist offline E-Mail an keks. senden Beiträge von keks. suchen Nehmen Sie keks. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie keks. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Biss zur Mittagsstunde | Stephenie Meyer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH