Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Biss zur Mittagsstunde | Stephenie Meyer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biss zur Mittagsstunde | Stephenie Meyer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes


images/avatars/avatar-51419.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 3.698
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Domilein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter hat den ersten Teil jetzt durch und fängt gerade mit dem Zweiten an. Ist toll, wenn man jemanden in der Familie hat, mit dem man über Edward schwärmen kann *g*

Am 7. August 2007 kommt der dritte Teil in Englisch raus: Eclipse +freu+

Bis dahin werde ich mir 1 und 2 in englisch kaufen, sonst wird mir ja langweilig +lol+
17.03.2007 14:15 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Rika Rika ist weiblich
LARPerin


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 501
Herkunft: Halle Saale

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich auch mit dem zweiten Teil auf Englisch begnügt. Aber was das Warten ageht... Ich meine man braucht doch nur echtzeitig bescheid sagen, so ca. mindestens 3 Wochen vorher in ner guten Buchhandlung und dann hat man das Buch spätestens am Folgetag des eiegtnlichen Erscheindungstermien in den USA. Zumindest wars bei Twilight so...

Und was den Film angeht.... Ich dächte momentan sind doch lediglich die Rechte verkauft und es wird am Script geschrieben oder hab ich was falsch verstanden? Über evt. Besetzung hat sich doch nur die Autorin geäußert, aber die die Firma, die die Reste gekauft hat, wenn das Buch es überhaupt zur Verfilmung schafft, worüber ich mich, in dem Punkt schließe ich mich euch an, nicht unbedingt freuen würde.

__________________
So what?




18.03.2007 19:13 Rika ist offline E-Mail an Rika senden Beiträge von Rika suchen Nehmen Sie Rika in Ihre Freundesliste auf
Tasnim Tasnim ist weiblich
> bangin'


images/avatars/avatar-48510.png

Dabei seit: 03.09.2006
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde das Buch klaaaasse.. und ich mag Jacob. Total. Mehr als Edward, was weiss ich warum..

Aber das Erste war doch noch hübscher.. hmhm... smile

__________________


.i just love them <3"

04.04.2007 16:38 Tasnim ist offline E-Mail an Tasnim senden Beiträge von Tasnim suchen Nehmen Sie Tasnim in Ihre Freundesliste auf
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11115.jpg

Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 1.208

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Buch großartig <3 Allerdings hat mir der erste Teil auch ein klein wenig besser gefallen ... ich freu mich schon auf den dritten Band +g+

Lg, Nadine


__________________


.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.


I loVe mY HorSe

Ava by Corell

07.04.2007 14:09 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Hafrara Hafrara ist weiblich
+kleines RaRa-ViechZ+


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 15
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir war es so, dass ich beim ersten Band dauernd das Buch zuschlagen und flennen musste, während mich beim zweiten das gleiche hohle Gefühl wie es von Bella beschrieben wurde, erfüllt hat. Seit ich das gelesen habe, kann ich nicht mehr heulen, ich bin definitiv krank -.- Dabei ist das ein paar Wochen her und noch immer...
Jedenfalls sind das meine absoluten Lieblingsbücher, ich vergöttere sie <33
14.04.2007 22:02 Hafrara ist offline E-Mail an Hafrara senden Beiträge von Hafrara suchen Nehmen Sie Hafrara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafrara in Ihre Kontaktliste ein
Forbidden Fruit Forbidden Fruit ist weiblich
m a. H o n e y <3


images/avatars/avatar-27118.png

Dabei seit: 29.09.2006
Beiträge: 422
Herkunft: .The Eagle State.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleines Mädel sucht nach einem Buch, und was ist da grad so zufällig auf der allerersten Jugendbücherseite von Amazon? (englisch) Genau, Twilight. Da das Ding satte 5 Sternchen hatte und so ein hübsches (mein geschmack) Cover hatte, hab ich es dann sofort bestellt. (Wusste ncoh nciht dass New Moon dazugehörte)

Also, ich habe es auf Englisch gelesen, und es hat mir totaaaaaal gut gefallen. So richtig traumhaft, süß und scheeen. ^^ Als ich es gelesen habe, dachte ich dass es mein absolutes Lieblinsgbuch wird, aber dies beschränken wir mal auf die Englische Kategorie, weil ich sofort danach die Gilde-Trologie gelesen hab und da endgültig mein Herz verloren hab..., also zurück zu Twilight; die deutsche Version find ich äußerlich extrem unakktraktiv vom Titel und Cover her, also bin ich sehr froh über die Englischversion gestolpert zu sein, weil ansonsten hätte ich mir des nicht bestellt, und ein verdammt geiles Buch verpasst.

Die ganze Geschichte find ich super, mag Bella recht gern, aber natürlich bin ich sofort in die Cullens verknallt gewesen... Die ganze Beziehung zwischen Bella und denen find ich so süß geschrieben. (ja, ich steh auf kitschige Szenen), dass ich regelmäßig tränige Augen hatte, na ja, wie immer. Ich würd sagen, ich hol mir mal sofort Band 2 (auch auf Englisch, gefällt mir das Cover wieder besser LOL---- der Sneakpeek am Ende von Band 1 hat mich eh fast kirre gemacht) und wir gründen einen Twilight-Fanclub, ne? ^^

__________________

16.04.2007 16:20 Forbidden Fruit ist offline E-Mail an Forbidden Fruit senden Homepage von Forbidden Fruit Beiträge von Forbidden Fruit suchen Nehmen Sie Forbidden Fruit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Forbidden Fruit: - YIM-Name von Forbidden Fruit: - MSN Passport-Profil von Forbidden Fruit anzeigen
Chevaletta Chevaletta ist weiblich
Fridolin , Mimi , Krümel <3


images/avatars/avatar-44730.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 816
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe in den ferien biss zum morgengrauen von einer freundin ausgeliehen , sie hat mir die ganze zeit davon erzählt und so...ih habs dann angefangen und fands auch voll toll<3 ich habs in anderthalb tagen durchgelesen , ich konnte einfach nich aufhören und als es dann vorbei war war ich total sauer auf mich ^^...naja jedenfalls kann ichs nicht abwarten den zweiten teil zu lesen...

ich hoffe das es keinen film dazu gibt (ich würde zwar reingehen...)weil es dann meine ganzen vorstellungen kaputt machen würde und so,ich kann mir einfach keinen vorstellen der die cullens spielen soll , weil wenn die soch überirdisch schön sind geht das doch gar nich oder?

naja jedenfalls hamma buch

EDIT: ich wär auch im fanclub mit dabei großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chevaletta: 17.04.2007 22:31.

17.04.2007 22:28 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen
Bella Bella ist weiblich
Kill the Lights


images/avatars/avatar-26946.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 55
Herkunft: MG

hamm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe beide Bücher verschlungen und könnte nicht sagen, dass eins von beiden besser ist als das andere. Das erste ist vielleicht einen Tick spannender, dafür ist das zweite eine wunderbare Gesellschaft, wenn man Bella's Gefühle teilt. Ich bin begeistert von beiden Büchern, wie man sicherlich merkt, wenn man mich kennt. Auch der "Soundtrack" von Stephenie's Seite hat mir sehr gut gefallen und wenn man das richtige Lied zur richtigen Stelle im Buch hört, ergänzt das ganze das noch.

Ich muss zugeben, ich bin ein absoluter Edward-Fan, was in letzter Zeit quasi eine Abneigung gegen Jacob und vor allem gegen Mike und Tyler (haha, von wegen Abschlussball) vhervorgerufen hat. Alice ist, nach Edward und Bella, meine liebste Person der Bücher und ich beneide sie um ihre Fähigkeit, das gebe ich ganz offen zu.

Habt ihr die Quttaces gelesen? Auf Stephenie's Seite stehen die englischen originale und bei www.fanfiction.net stehen ein paar in der deutschen Übersetzung. Ich kann sie wirklich nur empfehlen,. vor allem "Shopping mit Alice"!

Im Fanclub wär ich auch mit dabei, ich hab keinen anständigen gefunden bisher.^^

__________________
I'll be dancing to this beautiful,
delusional dream.
Faking every tear
Looking like a comprimise suicide
Keeping all my dreams alive


twilight.dream

01.05.2007 14:53 Bella ist offline E-Mail an Bella senden Homepage von Bella Beiträge von Bella suchen Nehmen Sie Bella in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bella: LindaReiners MSN Passport-Profil von Bella anzeigen
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48181.png

Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 3.638

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh liebe es.beide "Bis[s]" Bücher sind einfach genial <3
ich konnte nicht mehr auhören,hab auch Bis[s] zum Morgengrauen auf Englisch.Ich find sie einfach unbeschrieblich schön.
Und ja,e waren die ersten Bücher wo ich geweint hab xD

EDIT:Hab auch das offizielle "I love Edward Cullen Fan T-Shirt" <3
Is einfach nur geil x) Direkt aus Amerika,hier gibt es sowas ja nciht -.-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von britta11: 02.05.2007 12:01.

02.05.2007 12:00 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
tears.
Mitglied


images/avatars/avatar-27103.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Awww - eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe. Wenn nicht das Beste überhaupt. Ich kann es gar nicht abwarten, Eclipse zu bekommen und bin richtig neidisch auf die ganzen Amerikaner, die auf die Eclipse Proms konnten.
Das erste Kapitel von Stephenie Meyer persönlich gelesen. Dafür würde ich so einiges tun +schluchz+
Zum Glück gibt es das Internet und sehr redselige Foren-User, von denen ich schon welche kontaktiert habe, um mir Info zu geben. Auch, wenn ich nachher wahrscheinlich noch viel sehnsüchtiger auf das dritte Buch warten werde.

__________________
Avatar by http://nageen.x-tenshi.com

Kostenloser Webspace: http://www.funpic.de/go/itnc
06.05.2007 13:52 tears. ist offline E-Mail an tears. senden Beiträge von tears. suchen Nehmen Sie tears. in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach du Schreck. Ich bin aber auch mal wirklich dumm!
Ich lese das Buch gerade (bin grad da, wo sie mit Jacob zu seiner Werwolffamilie geht großes Grinsen ) und ich Dummerchen musste natürlich den letzten Satz lesen, von wegen, Edward ist wieder da. Naja, damit noch nicht genug, ich hab weiter geschummelt und auf Seite 387 den Namen Alice aufgeschnappt und das Gespräch schonmal im Vorraus gelesen böse
Das hat zur Folge, dass ich jetzt die ganzen spannenden Stellen mit den Werwölfen und so nur überfliege, um möglichst schnell zu Seite 387 zu kommen, damit Edward wieder da ist!!!
MANN! Ich könnt mich selbst umbringen böse
Band 1 is eines der packensten Bücher, die ich gelesen habe. Hab des an einem Tag feddish gehabt und mich im Unterricht nicht konzentrieren können. Band II finde ich nicht mehr ganz so packend, vermutlich, weil Edward weg ist - zumindest anfangs.
Dafür hab ich ein paar (oft) mal angenfangen, lauthals zu flennen. Ich sitz z.B. im Bus und plötzlich laufen mir die Tränen über die Wangen. Oh Gott, wie peinlich! Oder ich lese heimlich in der Physikstunde und fang plötzlich voll an zu heulen...ihr hättet das Gesicht meines Lehrers sehen müssen O.o

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

09.05.2007 10:02 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Winja Winja ist weiblich
musedaut


images/avatars/avatar-52938.jpg

Dabei seit: 28.03.2006
Beiträge: 94
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß, warum ich keine Bücher in der Schule lese, dann doch lieber schlaflose Nächte.

Ich hab beide Bände auf Deutsch im Regal stehen. Eines meiner Lieblingsbücher. Weil ich es geschafft hab in Englsich ne 2 auf Zeugnis zu bekommen (steh sonst 4) kauft mama mir die beiden Bücher auchncoh auf Englisch. Eclipse kauf ich mir dann auch ncoh auf Englsich und wenns auf Deutsch rauskommt (wenn die wieder so lange zum Übersetzen brauchen wohl mitte Februar) dann kauf ich mir das auchncoh auf Deutsch^^
24.05.2007 20:51 Winja ist offline E-Mail an Winja senden Beiträge von Winja suchen Nehmen Sie Winja in Ihre Freundesliste auf
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51331.png

Dabei seit: 24.04.2007
Beiträge: 2.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch beide Bände auf deutsch im Regal, die haben sogar ihr eigenes Abteil bekommen, sie dürfen ja nicht mit langweilligen Unter Bücher beschmutzt werden Freude

Ich fand den teil noch einen Tick spannender obwohl ich Edward hätte beissen können *grrrr* ich fang so vormittags an zu lesen und leg mich mim Buch ins Bett. vertief mich halt voll rein mein Kater schnurrt neben mir rum. Manchmal musste ich voll anfangen zu heulen, gerade als mein Freund anrief um mich zu unterbrechen (der kann nur froh sein das ich NUR ein Mensch bin rotes Gesicht ) ich nehms telefon "mhm" les halt weiter auf einmal ich schluchz voll los. Er hat gemeint das er was falsches gesagt hat und so. ich so, "Schatz, wenn du nur halb so toll wärst wie Edward würde ich jetz nich auflegen" er stammelt irgendwas und ich nurn noch "Sorry sei nich böse..." und klack. Es ist lebensgefährlich mich beim lesen zu stören. Ganz abgesehen von mehreren Heulattacken hatte ich den ganzen Tag vergessen zu essen und zu trinken.
hach ich liebe diese Biss bücher *schmacht*

Auf alle fälle finde ich den Teil auch gut obwohl ich manchmal echt etwas sauer auf Edward war und auf bella die sich so an den "dummen" Jacob ran machte BÄÄÄH. Ja glücklicherweise ist ja alles gut ausgeganngen und ich heul etzt schon rum weil ichs kaum abwarten kann. zur beschäftigung streit ich mich mit meiner sehr jungen Buchhändlerin rum wer in der verfilumg Edward spielen soll. Sie ist ja für Orlando Bloom, ich ja nich so....

Zum Fazit, ob der zweite Teil nun besser als der erste war. Ich denke in dem Thema Gefühle, ja. Weil ich einfach viel mehr geheulz hab. Aber die beiden bücher sind echt beide erste Klasse.

LG;

__________________
Lubaya <3

03.06.2007 12:29 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waah...wehe, der Bloom spielt das. Der hat doch gar nicht dieses...gewisse Etwas.

Du hast deinem Freund aber schon gesagt, dass es sich um ein Buch handelt, oder? +lach+ Der arme XDDD

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

03.06.2007 12:44 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51331.png

Dabei seit: 24.04.2007
Beiträge: 2.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau der ist außerdem viel zu alt für den Makellosen Edward.

ja, aber er glaubt immer noch das ich einen heimlichen Liebhaber namens edward habe... ganz schlimm, als ich ihm dann erzählte das edward ein Vampier ist, du hättest ihn sehen müssen. Gße Augen, bleich, stotternd: "Wie? Was? Tina gehts dir gut?" Ich hab so anfangen zu lachen. Tut ihm abba auch mal ganz recht das es nicht immer nur nach ihm geht xD

__________________
Lubaya <3

03.06.2007 12:47 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+lachkrampf+
LÖL

Naja, genau genommen ist Edward zu alt für Orlando...^^

Ich liebe diese Stelle:
"Wie alt bist du?"
"Siebzehn."
"Und wie lange schon?"
"'Ne ganze Weile."

Da muss ich immer sooooo lachen XDD

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleine-Araberstute: 03.06.2007 12:49.

03.06.2007 12:48 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51331.png

Dabei seit: 24.04.2007
Beiträge: 2.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd alles für so einen wie edward tun *schmacht* add mich mal in ICQ please.

Welcher Schauspieler würde wohl passen.
Stimmt au wieder stell dir abba mal so nen alten verkrüppelten dinga vor der Edward spielen soll, Teufel nich gutig^^

Edit: Ja ich musste auch voll grinsen. Oder als sie da von der Klippe gesprungen ist mit ihren Hallinationen. Al sie da trotzig unter wasser war des war auch gut^^.

__________________
Lubaya <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Equine Love: 03.06.2007 12:53.

03.06.2007 12:50 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo,...<3

Mh...eigentlich gibt es keinen Schauspieler, der Edward verkörpern könnte. Jeder stellt sich etwas anderes unter ihm vor...Augenzwinkern
Ich bin dafür, dass da so eine graue, gesichtslose pappgestalt rumlatscht, die dann edward ist xDDDD

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

03.06.2007 12:57 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51331.png

Dabei seit: 24.04.2007
Beiträge: 2.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaa ne pappfigur *schmacht* xD Und bei McDonald kann man sich dann gesichter zum ausschneiden kaufen um sie augf die bilder zu bebben. Wär doch mal was neues xD

__________________
Lubaya <3

03.06.2007 13:09 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+lachanfall+
Das sollten wir mal vorschlagen, was meinst du? XDDDD

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

03.06.2007 13:13 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Biss zur Mittagsstunde | Stephenie Meyer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH