Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Biss zur Mittagsstunde | Stephenie Meyer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biss zur Mittagsstunde | Stephenie Meyer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes


images/avatars/avatar-51419.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 3.698
Herkunft: Bayern

Biss zur Mittagsstunde | Stephenie Meyer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Biss zur Mittagsstunde ist der zweite Teil von "Biss zum Morgengrauen".
Ich hab ihn gestern Mittag bekommen und sofort verschlungen. Bin mal wieder restlos begeistert von diesem Schreibstil und der Geschichte an sich.
Weiß jemand, wann der dritte Teil erscheint?

lg
Domi
13.02.2007 17:28 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Rían Rían ist weiblich
Elronds Urgroßmutter


images/avatars/avatar-9855.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönes Buch, aber der erste Teil war doch einen Tick besser.

Zum Erscheinungsdatum - Stephenie Meyer schreibt auf ihrer Homepage: "Expect it in stores in late August/early September—official dates to be announced." (Auf Englisch natürlich erst einmal Augenzwinkern )

__________________
Kleiner Tipp an Gandalf:
Folge niemals deiner Nase!
Laufe lieber rückwärts ...
Klick

Glauben ist nicht Wissen um das Geheimnis des Universums,
sondern die Gewissheit, dass es ein Geheimnis gibt,
das größer ist als wir.
David Wolpe

19.02.2007 10:29 Rían ist offline Homepage von Rían Beiträge von Rían suchen Nehmen Sie Rían in Ihre Freundesliste auf
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes


images/avatars/avatar-51419.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 3.698
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Domilein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hat Edward einfach gefehlt. Außerdem kam im ersten Teil etwas mehr Spannung auf meiner Meinung nach. Ansonten fand ich es einfach wieder toll smile

So lange warten noch^^
19.02.2007 15:16 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Erbeere
harmlos


images/avatars/avatar-33586.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 355
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds klasse,obwohl ich mich ein wenig durchboxen musste.Ohne die beiden geht es einfach nich.Trotzallem einfach wieder mal super toll und traurigunglücklich

__________________
Die Meinung ist die Königin der Welt, weil die Dummheit die Königin der Schwachköpfe ist.



Wahre Mitteilung findet nur unter Gleichgesinnten, Gleichdenkenden statt...
~Novalis~
02.03.2007 13:11 Erbeere ist offline Homepage von Erbeere Beiträge von Erbeere suchen Nehmen Sie Erbeere in Ihre Freundesliste auf
keks. keks. ist weiblich
.» schokoholic


images/avatars/avatar-47751.png

Dabei seit: 17.01.2007
Beiträge: 99

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Epona
Ich finds toll. So ne Story wo man nicht genug von kriegen kann v,v

Kann mich dem nur anschließen! *süchtig bin* <3333
Muss aber sagen, dass mir Edward sehr gefehlt hat und dass sich der Teil mit Jacob ein bisschen zu lange hingezogen hat - war zum Schluss nur noch eine einzige Wiederholung.
Aber wurscht, ich liebe das Buch! XD *festklammer*

__________________




03.03.2007 19:19 keks. ist offline E-Mail an keks. senden Beiträge von keks. suchen Nehmen Sie keks. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie keks. in Ihre Kontaktliste ein
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rían
Schönes Buch, aber der erste Teil war doch einen Tick besser.

Stimm dir zu^^
Der erste Teil war einfach nur der Hammer der zweite auch noch gut - aber irgendwas hat mir gefehlt ( Und das liegt nicht nur an Edward^^)

Edit: Tippfehler

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Endless-Eternity: 03.03.2007 22:31.

03.03.2007 22:31 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
keks. keks. ist weiblich
.» schokoholic


images/avatars/avatar-47751.png

Dabei seit: 17.01.2007
Beiträge: 99

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Epona
Ich mag Jacob i wie. Als Edward Schluss gemacht hat hab ich fast gehauelt.. Bella hat mich an mich selber erinnert als mein Freund Schluss gemacht hat. Und i wie hatte ich dann gehofft, dass sie wieder anfaengt zu Leben und die Beiden zusammen kommen. So von wegen Pech gehabt, Edward du olle Sau. Selbst Schuld, was machste auch Schluss. Aber ne. Kaum hat der wehrte Herr Suizidgedanken rennt sie wieder zu ihm xD

Ich hab geheult... ^^' Geht mir nämlich ebenso, Bella erinnert mich sehr an mich selbst. *eine gleichgesinnte gefunden hat* xD

Ich will den nächsten Teil...! *hechel*

__________________




03.03.2007 22:38 keks. ist offline E-Mail an keks. senden Beiträge von keks. suchen Nehmen Sie keks. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie keks. in Ihre Kontaktliste ein
*LISSCHEN*
Mitglied


Dabei seit: 05.02.2007
Beiträge: 1.683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *LISSCHEN*: 08.02.2010 22:53.

04.03.2007 16:05 *LISSCHEN* ist offline Beiträge von *LISSCHEN* suchen Nehmen Sie *LISSCHEN* in Ihre Freundesliste auf
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes


images/avatars/avatar-51419.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 3.698
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Domilein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin mir da auch noch nicht so sicher, ob ein Film wirklich gut wäre. Anschauen würde ich ihn aber eh xp
Aber wer soll denn Edward spielen?

Fanseite auf Deutsch kenn ich nicht^^
12.03.2007 16:07 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Tante Lulu Tante Lulu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 06.02.2006
Beiträge: 201
Herkunft: D´Dorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man, ja, das waren die Besetn Bücher die ich je gelesen hab, ich stimme euch auch zu das der etse einen winzigen tick besser war... aber kann mir einer mal das Ende vom 2 erklären, was sollte denn die geschichte mit dem Heiraten, das fend ich total komisch, ich frage mich ob das einen tieferen Sinn hatte... man weiß es nicht, ich jedenfalls fand das sehr eigenartig!

Der Erste band soll ja auch noch mal KOMPLETT aus Edwardssicht erscheinen, da freu ich mic schon so drauf..
ach und soll es nciht sogar bis zu 5 Bändern geben?

Findet ihr die Englische oder die Deutsche version besser? Ich tendiere etwas zum Englischen... wobei ... Tolles Buch = Spracht egal!

Uii... so viele Fragen...ich bin übrigens nicht verrückt oder durchgeknallt fröhlich

Lullu
12.03.2007 19:22 Tante Lulu ist offline E-Mail an Tante Lulu senden Homepage von Tante Lulu Beiträge von Tante Lulu suchen Nehmen Sie Tante Lulu in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tante Lulu anzeigen
Jump
Mitglied


images/avatars/avatar-36433.gif

Dabei seit: 03.02.2007
Beiträge: 933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir letztens erst mal 'Biss zum Morgengrauen' gekauft und bin Begeistert, das beste Buch was ich je gelesen habe <33
12.03.2007 20:32 Jump ist offline E-Mail an Jump senden Beiträge von Jump suchen Nehmen Sie Jump in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bücher sind toll fröhlich
Aber das erste find ich ein wenig besser. Bei dem Film bin ich ein wenig gespannt. Irgendwie kann ich mir ausser Danielle Panabaker für Bella keine Schauspieler vorstellen. Wenn Emily Browning Bella spielt weiß ich wirklich nicht ob ich ihn mir anschaue. Sie sieht so garnicht aus wie ich mit Bella vorstelle...

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

12.03.2007 20:43 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Tante Lulu Tante Lulu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 06.02.2006
Beiträge: 201
Herkunft: D´Dorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Rebecca
+Spoiler Anfang+

Also wenn Bella, Edward heiratet, beisst er sie dafür. Das heißt:
Heiraten -> Edward beisst sie zum Vampir
nicht Heiraten - > Charlisle beisst sie zum Vampir
Ich hoffe es ist so verständlich, es hat also (meiner Meinung nach^^) auch einen sinvollsen Sinn! xDD

+Spoiler Ende+quote]

Naja, das war mir schon klar, ich fand das nur so komisch im zusammenhang.. ich meine klar, logisch das er sie dann beisst, aber ich weiß nicht, ich sehe einfach nicht den Sinn dieser stelle... vielleicht lieg das auch an meiner Einstellung zum Heiraten...
Naja jedenfalls tolles Buch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tante Lulu: 13.03.2007 16:02.

13.03.2007 16:02 Tante Lulu ist offline E-Mail an Tante Lulu senden Homepage von Tante Lulu Beiträge von Tante Lulu suchen Nehmen Sie Tante Lulu in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tante Lulu anzeigen
Jump
Mitglied


images/avatars/avatar-36433.gif

Dabei seit: 03.02.2007
Beiträge: 933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann steht das fest, das die sich da beißen? Im zweiten Buch erst? Wenn ja, kann mir jemand erklären, warum die die beißen wollen? xD
13.03.2007 16:07 Jump ist offline E-Mail an Jump senden Beiträge von Jump suchen Nehmen Sie Jump in Ihre Freundesliste auf
Tante Lulu Tante Lulu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 06.02.2006
Beiträge: 201
Herkunft: D´Dorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du das Buch gelesen?
Wenn nicht, lies es... das ist echt sper, und du erfährst warum die dich beissen vollen!
13.03.2007 17:30 Tante Lulu ist offline E-Mail an Tante Lulu senden Homepage von Tante Lulu Beiträge von Tante Lulu suchen Nehmen Sie Tante Lulu in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tante Lulu anzeigen
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50663.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 1.625
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich les zur zeit biss zum morgengrauen...habs zu weihnachten bekommen und grad mal am anfang des 2 kapitels oO aber ich hab auch erst gestern eine halbe stn gelesen....naja...bisher find ichs schon ganz in ordnung fröhlich

__________________
    One night and one more time
    Thanks for the memories
    Even though they weren't so great
    He tastes like you only sweeter

13.03.2007 17:58 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Tante Lulu Tante Lulu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 06.02.2006
Beiträge: 201
Herkunft: D´Dorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naaa... les erst mal den ersten teil, dann den zweiten.. und dann weißt du was los ist.. so macht das je keinen Spaß... find ich persöhnlich
14.03.2007 15:01 Tante Lulu ist offline E-Mail an Tante Lulu senden Homepage von Tante Lulu Beiträge von Tante Lulu suchen Nehmen Sie Tante Lulu in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tante Lulu anzeigen
Jump
Mitglied


images/avatars/avatar-36433.gif

Dabei seit: 03.02.2007
Beiträge: 933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den ersten Teil jetzt durch. Machen die das nur weil die Bella das will?
15.03.2007 17:00 Jump ist offline E-Mail an Jump senden Beiträge von Jump suchen Nehmen Sie Jump in Ihre Freundesliste auf
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!


images/avatars/avatar-33970.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bücher sind unglaublich toll <33
Awwww, ich liebe sie <3333
Mit die besten Bücher, die ich gelesen haben. Eine Story, von der man nicht genug bekommen kann^^
Freu' mich schon wirklich auf's dritte Buch. Les gerade Twilight - englische Fassung halt ^^

__________________

15.03.2007 17:18 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
Tante Lulu Tante Lulu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 06.02.2006
Beiträge: 201
Herkunft: D´Dorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, die müssen die dann früher oder später beissen, aber nciht weil sie das will... Edward ist dann im 2 Teil immer noch dagegen...
15.03.2007 17:53 Tante Lulu ist offline E-Mail an Tante Lulu senden Homepage von Tante Lulu Beiträge von Tante Lulu suchen Nehmen Sie Tante Lulu in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tante Lulu anzeigen
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Biss zur Mittagsstunde | Stephenie Meyer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH