Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Biss zur Mittagsstunde | Stephenie Meyer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 11 12 [13] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biss zur Mittagsstunde | Stephenie Meyer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti
So, bin durch.
Teilweise is der Mittelteil etwas öde, da mit Jacob und so. Das Ende find ich gut.
Naja. Ich mags weiterhin.. <3

Oh gott. Das ich das mal geschrieben habe. großes Grinsen
Beim zweiten mal lesen ist es einfach wunderschön.
Besonders der Teil mit Jacob! <3
Spricht mich sehr, sehr an. naja.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 23.08.2009 00:11.

23.08.2009 00:11 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti
Zitat:
Original von Greti
So, bin durch.
Teilweise is der Mittelteil etwas öde, da mit Jacob und so. Das Ende find ich gut.
Naja. Ich mags weiterhin.. <3

Oh gott. Das ich das mal geschrieben habe. großes Grinsen
Beim zweiten mal lesen ist es einfach wunderschön.
Besonders der Teil mit Jacob! <3
Spricht mich sehr, sehr an. naja.


Ist bei mir genauso gewesen großes Grinsen

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

23.08.2009 00:29 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab zwar schon alle durch, aber schreib hier auch mal was Freude
Fand das Buch, wie alle Teile toll und Fesselnd. In der Mitte
als Edward dann weg war war es teilweise etwas öde.
Aber trotzdem sehr schön, auch die Zeit mit Jacob (;
24.08.2009 20:05 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Westerngirl Westerngirl ist weiblich
Westerngirly


images/avatars/avatar-46322.png

Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 183
Herkunft: Celle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch schon alle Bücher zwei Mal gelesen.
Das 2. ist auch recht schön geschrieben wie die anderen auch. nur die Stelle als Edward geht, fand ich total traurig!

__________________
Bis(s)- Bücher!!!!
24.08.2009 21:21 Westerngirl ist offline E-Mail an Westerngirl senden Homepage von Westerngirl Beiträge von Westerngirl suchen Nehmen Sie Westerngirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Westerngirl in Ihre Kontaktliste ein
CrazyPony CrazyPony ist weiblich
You are my only one.


images/avatars/avatar-51123.png

Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 1.118
Herkunft: Südschwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fand das Zweite nur teilweise gut, der Teil mit Jacob war stellenweiße echt lahm und hat mich aggresiv gemacht großes Grinsen An manchen stellen wärend dem Teil mit Jacob hätte ich das Buch am liebsten gegen die Wand gedonnert großes Grinsen

__________________

You are the sun, You are the only one
Dancer & Sarah

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CrazyPony: 24.08.2009 21:57.

24.08.2009 21:57 CrazyPony ist offline E-Mail an CrazyPony senden Beiträge von CrazyPony suchen Nehmen Sie CrazyPony in Ihre Freundesliste auf
Marley
Mitglied


images/avatars/avatar-46039.png

Dabei seit: 05.08.2009
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti
Zitat:
Original von Greti
So, bin durch.
Teilweise is der Mittelteil etwas öde, da mit Jacob und so. Das Ende find ich gut.
Naja. Ich mags weiterhin.. <3

Oh gott. Das ich das mal geschrieben habe. großes Grinsen
Beim zweiten mal lesen ist es einfach wunderschön.
Besonders der Teil mit Jacob! <3
Spricht mich sehr, sehr an. naja.


genau so wars bei mir auch.. beim ersten mal lesen fand ich den jake part total scheiße.. aber beim zweiten, dritten mal lesen fand ich, dass das sogar der beste Part am Buch is (: Ich liiiiebe den zweiten Teil.

__________________

03.09.2009 12:14 Marley ist offline E-Mail an Marley senden Beiträge von Marley suchen Nehmen Sie Marley in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CrazyPony
Fand das Zweite nur teilweise gut, der Teil mit Jacob war stellenweiße echt lahm und hat mich aggresiv gemacht großes Grinsen An manchen stellen wärend dem Teil mit Jacob hätte ich das Buch am liebsten gegen die Wand gedonnert großes Grinsen


Dito großes Grinsen

und gleichzeitig hab ich so schnell gelesen, weil
ich so gespannt war was mit edward ist :>
06.09.2009 22:34 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 11 12 [13] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Biss zur Mittagsstunde | Stephenie Meyer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH