Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] "chroma"? Transparent was machen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen "chroma"? Transparent was machen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Turnierstallzurbuche
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 136

"chroma"? Transparent was machen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich hab auf meinem VRH www.coellen-diehl.de(der noch im Aufbau ist) ein Problem mit dem Hintergrund. Im Quelltext steht "chroma" also das der Hintergrund im Anzeigefenster transapernt ist damit der Haupthintergrund durchscheint. Nur sind jetzt alle Fotos die an einer Stelle weiß sind an der Stelle auch transparent!

Ich weiß nicht was ich machen soll und brauch Hilfe!!
13.02.2007 16:21 Turnierstallzurbuche ist offline E-Mail an Turnierstallzurbuche senden Beiträge von Turnierstallzurbuche suchen Nehmen Sie Turnierstallzurbuche in Ihre Freundesliste auf
Der Lohof Der Lohof ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32385.jpg

Dabei seit: 03.02.2007
Beiträge: 135
Herkunft: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi also ich weiß nicht genau ob das stimmt aber es kanns ein Augenzwinkern
Also in deinem design code steht ja hinter der adresse vond em Hg bild bgcolor oder so ne? Und dahinter steht dann farbe in deinem fall wahrscheinlich #ffffff ? Jetzt änderst du es da einfach um z.b in #F10EDB. Diese farbe a übernimmst du dann überall da, wo #FFFFFF steht.
Vielleicht klappts ja smile
13.02.2007 17:48 Der Lohof ist offline E-Mail an Der Lohof senden Homepage von Der Lohof Beiträge von Der Lohof suchen Nehmen Sie Der Lohof in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das liegt daran das in den Bildern dieselbe Farbe vorkommt welche du beim chroma angegeben hast.
Such dir einfach eine farbe raus, die auf deiner HP nicht vorkommt (z.B. quitschgrün).

Mfg Joel

__________________

13.02.2007 19:44 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] "chroma"? Transparent was machen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH