Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » [S] Partner für Grafikservice! Bitte melden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Partner für Grafikservice! Bitte melden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
josi007 josi007 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 03.02.2007
Beiträge: 28
Herkunft: Hannover

[S] Partner für Grafikservice! Bitte melden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,ich möchte gerne einen Grafikservice aufmachen.Aber wenn möglich nicht alleine.Deswegen suche ich jetzt jemanden der mir hilft.

also wer Intresse hat:

~Dein Name(virt.oder echt egal)

~E-mail:

~Durschnittlich Zeit am Tag:

~Beispielgrafiken:

~Erfahrung? (danach gehe ich nicht..möchte es nur wissen):

__________________


Jojo das ist er mein süßer!
Den habe ich auf der Candy Ranch als Pflegepferd gehabt.
Ein gaaaanz süßer.
Die Grafik habe ich mit meinem alten Programm gemacht.ziemlich hässlich.Bald kommt das neue!

ach ja..
klickt mal hier drauf.ist meiner!!

Mein VRH!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von josi007: 11.02.2007 23:29.

11.02.2007 23:29 josi007 ist offline Homepage von josi007 Beiträge von josi007 suchen Nehmen Sie josi007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie josi007 in Ihre Kontaktliste ein
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.


images/avatars/avatar-42623.png

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 1.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Hättest du Beispiele deinerseits?

MfG;
Rox'

__________________

» ..once i was sad



[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen


12.02.2007 12:27 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » [S] Partner für Grafikservice! Bitte melden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH