Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Starbilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Starbilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ribanahorse
Kirschblumen


images/avatars/avatar-50142.jpg

Dabei seit: 10.06.2008
Beiträge: 396

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt den jemand noch andre Seiten wo man Bilder legal benutzen darf?

__________________
Danke an Blue und .smartness von GB

17.05.2009 11:49 Ribanahorse ist offline E-Mail an Ribanahorse senden Homepage von Ribanahorse Beiträge von Ribanahorse suchen Nehmen Sie Ribanahorse in Ihre Freundesliste auf
vrhYuki
Bücherwurm


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 05.04.2008
Beiträge: 409

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weiß darf man auf www.sweetandtalented.com welche nehmen ^-^
Ich erlaube Starbilder generell solang mir derjenige versichert das sie auch 100 % legal sind.
Ich mag die Bilder auf Sweet and talented auch und jeder hat ja einen persönlichen Geschmack seis nun eine frau mit blauen augen. dann sucht man spezieller.

Wen ihc weiß, das auf SAT bilder von a. Jolie liegen die mir gefallen kann ich schnell zurückgreifen.

__________________

17.05.2009 17:08 vrhYuki ist offline E-Mail an vrhYuki senden Homepage von vrhYuki Beiträge von vrhYuki suchen Nehmen Sie vrhYuki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhYuki in Ihre Kontaktliste ein
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich kann mich mit den Starbildern nicht wirklich anfreunden...D:
Wenn ich mir einen Chara ausdenke, hab ich meistens schon genau ein Aussehen im Kopf, und in 99% der Fälle findet man da einfach kein passendes Foto.

Vielleicht bin ich auch einfach wählerisch, aber ich suche und suche und im Endeffekt muss ich mir das dann erst recht selbst zeichnen. Ich als "Künstler" finde das wesentlich unproblematischer. Setzt man sich 10 Minuten hin, hat eine nette Skizze, die dann sogar passt, und erspart sich dabei gleich einmal stundenlanges Suchen + shitloads of Frust.
Copyright-Probleme erledigen sich da auch gleich von selbst.

Nur leider kann das erstens nicht jeder machen und zweitens wollen die RPGs, die ich mir in letzter Zeit als interessant angeschaut habe anscheinend nur Starbilder D:
DISCRIMINASHUN! DDD:

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile
18.10.2009 22:02 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Starbilder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH