Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Starbilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Starbilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 831

Starbilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich weiß, ich rege mal wieder eine Grundsatzdiskussion an, aber das Thema interessiert mich halt.
Warum gibts eig bei fast allen Rollenspiele diese Starbilder? Ich finde die so grausam. Ich melde mich deshalb nirgends an, weil ich diese Starbilder halt nicht mag.

Freu mich über viele Antworten
11.02.2007 10:41 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab auch ein RS mit Starbildern
weil ich net weiß,welche Bidler man sonst nehmen soll... verwirrt

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

11.02.2007 10:43 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
engelchen
freundlich wie ein klostein :D


images/avatars/avatar-43282.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 963
Herkunft: Wilhelmshaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was soll daran verkehrt bzw schlimm sein?

__________________





11.02.2007 10:49 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 831

Themenstarter Thema begonnen von Anna1985
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von engelchen
was soll daran verkehrt bzw schlimm sein?


Nichts, mir gefallen die Starbilder einfach nicht. Und mich interessiert was man daran toll finden kann?

Man kann ja auch ein eigenes Bild von sich nehmen bzw. gar keins. Für mich sind Bilder nicht das Wichtigste an einem RS.
11.02.2007 11:01 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
Chocolate
Mitglied


Dabei seit: 20.10.2009
Beiträge: 488

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass es einfach daran liegt, dass man leichter an gute Starbilder heran kommt als an anderweitige von 'Normalos'. Es gibt tausende von Seiten im Netz, die Bilder von Promineten anbieten und wie gesagt, es ist dann eben einfacher dort ein hübsches Bild zu finden, dass auch noch dem eigenem Geschmack entspricht.
Ich hasse die Starbilder im übrigen auch, ohne dabei einen bestimmten Grund nennen zu können. Wahrscheinlich auch einfach deshalb, weil diese Bilder einem Klischee entsprechen:
Superschlank, aufgestylt und natürlich unglaublich hübsch.
Mal ehrlich: Ist das Realität? Wohl kaum.
Da bin ich auch lieber in einem RS, wo man sich das Aussehen selber ausdenkt. Wobei ich widerum auch die andere Seite verstehen kann - man hat nicht immer Lust, sich erst die Beschreibung durchzulesen bevor man die Gestik oder die Haarfarbe und ähnliches in den Post miteinbeziehen kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chocolate: 11.02.2007 11:31.

11.02.2007 11:30 Chocolate ist offline Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39040.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme sie, weil ich die meisten Stars einfach mag. Man kann auch bei my space nehmen (da habe ich noch nie welche genommen wegen dem rechtlichen her. Ich weiß gar nciht ob man das darf. Hab es nur mal gehört) aber z.B. ich mag total Drew Fuller oder Rose McGowan. deswegen würd ich diese dann nehmen... es gibt auch schlechte Bilder aber ich finde einfach mit Stars es nicht schlecht. XD von mir würd ich nie eins nehmen. Ich will ja niemanden die Augen kaputt machen xD

lg Alisa

__________________

11.02.2007 12:14 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Starbilder besser da sie einfach eine viel bessere Qualität haben allerdings hasse ich es auch wenn es Bilder sind wie von Britney Spears die es in jedem 2. 0-8-15 RPG gibt. Ich greife lieber auf Kinderstarbilder zurück die zum Teil ziemlich unbekannt sind.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

11.02.2007 13:26 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicki2110
Ich finde Starbilder besser da sie einfach eine viel bessere Qualität haben allerdings hasse ich es auch wenn es Bilder sind wie von Britney Spears die es in jedem 2. 0-8-15 RPG gibt. Ich greife lieber auf Kinderstarbilder zurück die zum Teil ziemlich unbekannt sind.

Von welchen Seiten bekommt man denn solche Bilder *neugierigSei*

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

11.02.2007 16:39 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also entweder verschiedene Fanpages die sind dann allerdings eher bekanntere Schauspieler ansonsten schau mal auf:

www.teenidols4you.com
www.casperworld.com
www.starletrealm.com
www.risingstar.to

und evt. auch noch:

www.outnow.ch da musst du allerdings schon wissen welchen Schauspieler du möchtest Augenzwinkern

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

11.02.2007 17:15 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39040.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei meinem RS hat sich jemand angemeldet und hat gemeint das man bei www.vive.de sich so comic figuren machen kann. Mom hier das Bild von ihr:



Ist das Legal?

lg Alisa

__________________

13.02.2007 11:01 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42651.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 995

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich persöhnlich mag auch eher die bilder von etwas unbekannteren Stars, die sind wenigstens noch recht natüröich, und vorallem nicht alzu perfekt.

@nicki muss man auf deinen seiten noch anfragen, oder steht das irgentwo, dass das erlaubt ist6??? ich find da nichts

__________________

13.02.2007 11:56 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39040.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn welche die nehmen Bilder von Myspace.com ist das legal? Ich mag das persönlich nicht.

__________________

13.02.2007 12:33 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39040.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ist das nun mti myspace? Weiß da skeiner ob das legal is?

__________________

19.02.2007 08:16 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da musst Du Dir mal die AGBs der Seite anschauen und ggf. mal nachfragen.
19.02.2007 20:00 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39040.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso ok mach ich mal danke



lg ALisa

__________________

19.02.2007 21:29 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45448.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.209
Herkunft: Schweiz | UK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Thema ist zwar schon ein paar tage alt, aber ich greifs trotzdem nochmals auf.

Diese Starbilder...ganz ehrlich?
Ich hasse sie, ich rege mich übelst über sie auf!
Warum?
Weil sie komplett Ideenlos sind. Jedes RS hat sie, immer wieder die gleichen und ausserdem beeinflussen sie die Rolle ungemein.
Sie sind einfach zu bekommen, das stimmt. Aber wem etwas an seinem RS liegt sollte sich etwas mehr Zeit nehmen und sich an ne Modeagentur oder so wenden. Da sind auch gute Bilder. [Teilweise sogar besser, weil sie realistischer sind]

__________________

24.02.2007 09:47 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eveline
Aber wem etwas an seinem RS liegt sollte sich etwas mehr Zeit nehmen und sich an ne Modeagentur oder so wenden. Da sind auch gute Bilder. [Teilweise sogar besser, weil sie realistischer sind]



das ist auch meine Meinung... ich denke mal, wem was dran liegt, der kann bissl Arbeit investieren smile
24.02.2007 14:40 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39040.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eveline
Das Thema ist zwar schon ein paar tage alt, aber ich greifs trotzdem nochmals auf.

Diese Starbilder...ganz ehrlich?
Ich hasse sie, ich rege mich übelst über sie auf!
Warum?
Weil sie komplett Ideenlos sind. Jedes RS hat sie, immer wieder die gleichen und ausserdem beeinflussen sie die Rolle ungemein.
Sie sind einfach zu bekommen, das stimmt. Aber wem etwas an seinem RS liegt sollte sich etwas mehr Zeit nehmen und sich an ne Modeagentur oder so wenden. Da sind auch gute Bilder. [Teilweise sogar besser, weil sie realistischer sind]


Hört sich gut an mit den Modeagenturen. Aber ich weiß auch nicht wie ich da fragen soll. Kosten die dann auch was? Ich mein ich biete auf meiner Page auch an das sie von den Seiten nehmen dürfen wo es nur starsaussehen gibt, aber die meisten nehmen so und so nur von myspace.

__________________

01.03.2007 19:42 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich arbeite auch gerade an mehr Bildern, weil ich auch der Meinung bin, dass Stargesichter auf Dauer langweilig werden können, kennt man ja irgendwie alle Augenzwinkern
27.03.2007 10:48
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Myspace-Bilder nehmen ist noch das Dämlichste was man tun kann.

Ich mag Bilder von bekannten Stars auch nicht. Würde niemals mit einer Angelina Jolie oder einem Heath Ledger rumlaufen wollen, weil die meisten Menschen schon jemanden damit assoziieren. Bei unbekannteren Schauspielern oder Models ist man einfach nicht so voreingenommen.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
27.03.2007 18:21 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Starbilder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH