Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Verteilzungstabbelle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Verteilungsplan für Reitplätze?
Unnötig 10 58.82%
Eventulle 3 17.65%
Sinnvoll 2 11.76%
Gute Idee 2 11.76%
Insgesamt: 17 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Verteilzungstabbelle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Missouri Lissle
Besitzerin der Silver Mable Farm


images/avatars/avatar-24741.png

Dabei seit: 04.02.2007
Beiträge: 356

Verteilzungstabbelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ihc hab eine Frage: Wie findet ihr einen Verteilungsplan? Der sollte für die lätze sein und man kan sich dort nun mal eintragen für eine beatimmte uhrzeit.Allerdings müsste ich dafür einen extra Mod einstellen.

__________________
Silver Mable Farm
-VPH und VRH in einem!

09.02.2007 14:26 Missouri Lissle ist offline Beiträge von Missouri Lissle suchen Nehmen Sie Missouri Lissle in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ääh... bitte was? xD
bitte mal näher erläutern. ^___^

__________________
    I'm awesome. end of story.

09.02.2007 16:31 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Izzy
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum brauchst du dafür extra einen Mod...?
Ob so ein Plan sinnvoll ist, hängt vom Rollenspiel ab, wobei die meisten auch ohne recht gut zurecht kommen, vor allem, weil die entsprechenden Zeiten sich wohl kaum festlegen lassen.
09.02.2007 17:05 Izzy ist offline E-Mail an Izzy senden Beiträge von Izzy suchen Nehmen Sie Izzy in Ihre Freundesliste auf
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 831

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du ne "Wer ist wann online" -Liste? Na ja ich mein, jeder kann ja mal so seine Haupt-Onlinezeiten auflisten. Aber nicht jeder ist an jedem Tag zur gleichen Zeit online. Das geht gar nicht. Aber wenn jemand z. B. nur am Wochenende oder so kann ist es schon okay, wenn das irgendwie steht, damit die anderen Spieler das wissen.
09.02.2007 20:01 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, sie meint etwas wegen den Reitplätzen in ihrem Spiel, dass amn die nur zu bestimmten Zeiten nutzen kann.

Oda? xD

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

09.02.2007 20:04 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Missouri Lissle
Besitzerin der Silver Mable Farm


images/avatars/avatar-24741.png

Dabei seit: 04.02.2007
Beiträge: 356

Themenstarter Thema begonnen von Missouri Lissle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau.Das ahben wir in unserer Reitschule auch so aber ich glaube es wäre zu viel aufwand dafür.

__________________
Silver Mable Farm
-VPH und VRH in einem!

10.02.2007 02:32 Missouri Lissle ist offline Beiträge von Missouri Lissle suchen Nehmen Sie Missouri Lissle in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich unnötig. Freude

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

10.02.2007 08:51 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaethe
Find ich unnötig. Freude


dito.
ich mein, ich weiß ja nie so genau, um welche uhrzeit ich jetz ann pc kann. da würds nur lauter stress gebn, schätz ich mal. ^^'

achja: mach deine sig' mal nen tick schmaler. ôo'

__________________
    I'm awesome. end of story.

10.02.2007 09:57 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Verteilzungstabbelle

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH