Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bewertungen von Desi&Stecki! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewertungen von Desi&Stecki!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pink-Butterfly Pink-Butterfly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 40

Bewertungen von Desi&Stecki! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich hab verschiedene neue Desi gemacht bekommen,kann mich aber absolut nicht für eins entscheiden,deshalb möchte ich von euch wissen,welches ihr am besten findet:


(ich weiß steht shady palace drauf,war nur ein test,kommt dann natürlich weg)




(das nur im notfall,hatte ich letztes jahr&langweilt mich)


Achja,wär schön,wenn ihr auch noch meine steckis bewerten könntet:
http://people.freenet.de/losiento-ranch/...ferde/verpf.htm

__________________
Fly,fly just like a butterfly!


Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Pink-Butterfly: 17.04.2005 15:13.

16.04.2005 17:34 Pink-Butterfly ist offline E-Mail an Pink-Butterfly senden Homepage von Pink-Butterfly Beiträge von Pink-Butterfly suchen Nehmen Sie Pink-Butterfly in Ihre Freundesliste auf
*Ashanti* *Ashanti* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Mülheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt 3. das am besten!

und die steckbriefe find ich auch ok!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Ashanti*: 17.04.2005 15:14.

17.04.2005 15:10 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
$tarOn$ky $tarOn$ky ist weiblich
I love Lady Lou


images/avatars/avatar-1781.gif

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 926

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




das desi

__________________








Mein Grfikausweis->echte Grafikern!Danke an Silly

Goldaward von -annelein-

Greetz to: Sidney,Wölfchen,bLuE_oRaNgE(die mein tolles set und die blinkies gemacht hat)Grafitty,gammler,Isa,Chérie und alle,die mich kennen!

17.04.2005 15:11 $tarOn$ky ist offline E-Mail an $tarOn$ky senden Homepage von $tarOn$ky Beiträge von $tarOn$ky suchen Nehmen Sie $tarOn$ky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $tarOn$ky in Ihre Kontaktliste ein
Pink-Butterfly Pink-Butterfly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 40

Themenstarter Thema begonnen von Pink-Butterfly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bisher 2Meinungen!Will denn sonst keiner bewerten?Ihr schreibt doch auch bei den anderen was,warum bei mir nicht?

__________________
Fly,fly just like a butterfly!


17.04.2005 21:24 Pink-Butterfly ist offline E-Mail an Pink-Butterfly senden Homepage von Pink-Butterfly Beiträge von Pink-Butterfly suchen Nehmen Sie Pink-Butterfly in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin der gleichen meinung wie StarOnsky! Die Farben von den Farben sehen gut aus auf dem beigen HG

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

17.04.2005 21:35 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Pink-Butterfly Pink-Butterfly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 40

Themenstarter Thema begonnen von Pink-Butterfly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll ich denn an den steckis ändern,also was sähe besser aus?

__________________
Fly,fly just like a butterfly!


17.04.2005 21:45 Pink-Butterfly ist offline E-Mail an Pink-Butterfly senden Homepage von Pink-Butterfly Beiträge von Pink-Butterfly suchen Nehmen Sie Pink-Butterfly in Ihre Freundesliste auf
Freaky Filou
Love you, Bill!


images/avatars/avatar-6228.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 540
Herkunft: aUs eRLanGön

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von $tarOn$ky



das desi


dito

__________________

19.04.2005 15:26 Freaky Filou ist offline E-Mail an Freaky Filou senden Beiträge von Freaky Filou suchen Nehmen Sie Freaky Filou in Ihre Freundesliste auf
*Ashanti* *Ashanti* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Mülheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das find ich auch gut!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Ashanti*: 19.04.2005 21:44.

19.04.2005 21:43 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
Pink-Butterfly Pink-Butterfly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 40

Themenstarter Thema begonnen von Pink-Butterfly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Das Desi steht auch noch zur Auswahl!

Wieso sagt denn keiner was zu den Steckbriefen?Was soll ich denn dran ändern?

__________________
Fly,fly just like a butterfly!


19.04.2005 21:45 Pink-Butterfly ist offline E-Mail an Pink-Butterfly senden Homepage von Pink-Butterfly Beiträge von Pink-Butterfly suchen Nehmen Sie Pink-Butterfly in Ihre Freundesliste auf
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak


images/avatars/avatar-17350.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.484
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Design 1+5 schön, die anderen gefallen mir nicht so!
Beim Stecki ist diese braune Farbe nicht so gut...

__________________


20.04.2005 12:44 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Lenschän Lenschän ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 35
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das 5. Desi am schönsten und das was da noch "nachträglich" gekommen ist, find ich auch schön. Die anderen finde ich persönlich nicht so schön.

Die Steckis finde dich auch net so toll.
Die Farbe mag ich nicht so und die Schrift find ich zu groß.
29.04.2005 22:04 Lenschän ist offline E-Mail an Lenschän senden Beiträge von Lenschän suchen Nehmen Sie Lenschän in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lenschän in Ihre Kontaktliste ein
Synta
Westernfreak


images/avatars/avatar-37680.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.107

RE: Bewertungen von Desi&Stecki! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pink-Butterfly
Hi ich hab verschiedene neue Desi gemacht bekommen,kann mich aber absolut nicht für eins entscheiden,deshalb möchte ich von euch wissen,welches ihr am besten findet:




Achja,wär schön,wenn ihr auch noch meine steckis bewerten könntet:
http://people.freenet.de/losiento-ranch/...ferde/verpf.htm


Das Design smile
Die Yteckbriefe sind toll geworden

__________________



Nobody wants me to love him - No goodbyes....


29.04.2005 22:15 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
Pfote Pfote ist weiblich
Xxx Speedy xxX


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,

ich finde das 2 und das gelbe am besten

lg Pfote
30.04.2005 23:03 Pfote ist offline E-Mail an Pfote senden Homepage von Pfote Beiträge von Pfote suchen Nehmen Sie Pfote in Ihre Freundesliste auf
.::Claudia::. .::Claudia::. ist weiblich
moiii


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 940
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir das letzte großes Grinsen

__________________

06.05.2005 14:50 .::Claudia::. ist offline E-Mail an .::Claudia::. senden Homepage von .::Claudia::. Beiträge von .::Claudia::. suchen Nehmen Sie .::Claudia::. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .::Claudia::. anzeigen
Little Kiss Little Kiss ist weiblich
Duffy und Ärzte Freak!


images/avatars/avatar-5789.jpg

Dabei seit: 06.05.2005
Beiträge: 486
Herkunft: Wetter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das 5 und 6 Desi finde ich am schönsten. Die Steckis sprechen mich net so an!

__________________

Broken Dreams...


Rollenspiel Vuland

ich kann

-desis coden und einbauen
-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

Mein Lieber Hund XD *klick*



06.05.2005 15:46 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
LiLi PoNy LiLi PoNy ist weiblich
Milka Kuh?


images/avatars/avatar-2960.jpg

Dabei seit: 04.05.2005
Beiträge: 116
Herkunft: Kölle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde entweder 2. oder vorletztes nehmen

__________________


Lilian im sommer komm ich wieder!
Sally,Ferdi,Nikki,Lili,Lina,Elvi,Hans,Hoppi&Rotkatze Hab euch liiieb!


06.05.2005 17:43 LiLi PoNy ist offline E-Mail an LiLi PoNy senden Beiträge von LiLi PoNy suchen Nehmen Sie LiLi PoNy in Ihre Freundesliste auf
Lyra
» new moon


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 647

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Vorletzte am Besten Augenzwinkern Der Rest ist mir zu schrill, irgendwie.

__________________



Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love



10.05.2005 18:50 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Black Power Black Power ist weiblich
FRIESENFAN!!!!!


images/avatars/avatar-23152.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 734

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt das erste und das fünfte am besten. Sie sind sehr schlicht und sehr schön. Die andern sind ein bisschen grell in den Farbtönen.
Bei den Steckbriefen passt der Tabellenhg nicht zum anderen HG. Ausserdem stechen die gestrichelten Linien in der Tabelle sehr stark hervor. Ausserdem würde ich eine andere Schrift wählen.
10.05.2005 19:01 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
+Cayenne+ +Cayenne+ ist weiblich
- Steht auf gute Liedertexte -


images/avatars/avatar-5178.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 234
Herkunft: Schmitten (Frankfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Steckbriefe finde ich nicht überragend aber ok. Das erste und vorletzte Design finde ich am schönsten. smile

__________________


Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.

10.05.2005 19:06 +Cayenne+ ist offline E-Mail an +Cayenne+ senden Homepage von +Cayenne+ Beiträge von +Cayenne+ suchen Nehmen Sie +Cayenne+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +Cayenne+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +Cayenne+ anzeigen
*Katha*
www.kanaly.de.vu


images/avatars/avatar-7790.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pink-Butterfly



Sorry, aber haste die Erlaubnis von Monika pehr ???
Für die Verwendung als Grafiken brauchste leide rnochmal ne Extragenehmigung.

__________________
icon by enure.nu

14.05.2005 18:10 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bewertungen von Desi&Stecki!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH