Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » (closed) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (closed)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Leila* *Leila* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11664.gif

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 275

(closed) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: *klick*
Homepage: wird hier genutzt: Hundefarm Ghost

Art der Grafik: Ava + Sigi
Größe der Grafik: Ava: 150x150 // Sigi: Höhe: 150; Breite: je nach Bedarf
Hintergrundfarbe der Grafik: Bild selbst oder je nachdem

Textfarbe: sodass sie heraus sticht aber nicht zu grell ist
Schriftart: ne schöne geschwungene
Text: auf der Sigi: Gee . . . // und dann etwas verschoben: . . . mein Engel!
Ausrichtung [oben, unten,...]: sodass es das Bild net stört

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ava sollte Bild1 werden (vllt etwas zurecht schneiden) und dann mit Rahmen und Hundepfoten, bzw. irgend nen schöner passender Effekt
Sigi sollte dann Bild2 werden, und zwar den Hund in der Mitte des Körpers abschneiden (also den unteren Teil weg) und noch vor dem Hinterteil des Ende setzen (also dass des Bild unten rechts is) und dort dann die Schrift drauf und auch bissi Effekte + Rahmen

Bilder:
Bild 1:


Bild 2:


Bilderquelle: http://www.rockwater.de/

Sonst is alles euch überlassen, bin gespannt auf die Ergebnisse und freue mich echt über jeden Versuch!!

__________________
! ! ! DoN`t DrEaM yOuR lIfE, bUt LiVe YoUr DrEaMs ! ! !

Des süüüüße Ava is von * HafiGirl * ! Danke!!


*best Desiservice*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Leila*: 09.02.2007 12:30.

06.02.2007 19:06 *Leila* ist offline E-Mail an *Leila* senden Beiträge von *Leila* suchen Nehmen Sie *Leila* in Ihre Freundesliste auf
*Leila* *Leila* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11664.gif

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 275

Themenstarter Thema begonnen von *Leila*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, gefällt mir gut, nur ich hätte bei dem Ava gerne etwas mehr von dem Kopf gesehen, also fast alles wenns ging und bei dem Sigi, des hät ich gern etwas breiter und vom Hund etwas mehr abgeschnitten (also von unten her noch ca. 1cm) - des "Gee..." dann nach ganz links verschieben und des "Mein kleiner Engel" kann so bleiben oder bissi weiter rechts

Wenn du das machen könntest wäre es super, mir gefällt des nämlich total, auch wenns keine großartigen Effekte hat, aber mir gefällts supa! großes Grinsen

__________________
! ! ! DoN`t DrEaM yOuR lIfE, bUt LiVe YoUr DrEaMs ! ! !

Des süüüüße Ava is von * HafiGirl * ! Danke!!


*best Desiservice*

07.02.2007 16:13 *Leila* ist offline E-Mail an *Leila* senden Beiträge von *Leila* suchen Nehmen Sie *Leila* in Ihre Freundesliste auf
Löa Löa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35619.png

Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 572

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du...

Ich hab mich vorhin auch mal dran gesetzt, mir war langweilig xD''

Vielleicht gefällts dir ja auch...
Ich hab 2 'versionen', einmal mit dem Namen auf dem Ava, einmal
beides auf der Sigi Augenzwinkern

Sind sonst ziemlich schlicht, schau selbst....

LG Löa

Dateianhänge:
png Ava1.png (51,09 KB, 92 mal heruntergeladen)
png Sigi2.png (92,32 KB, 104 mal heruntergeladen)
png Ava2.png (51,15 KB, 92 mal heruntergeladen)
png Sigi1.png (85 KB, 102 mal heruntergeladen)


__________________

07.02.2007 16:26 Löa ist offline E-Mail an Löa senden Beiträge von Löa suchen Nehmen Sie Löa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löa in Ihre Kontaktliste ein
*Leila* *Leila* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11664.gif

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 275

Themenstarter Thema begonnen von *Leila*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir auch! ^^

Such aba genau nen Mittelding von deinem und PrinceundLancia`s Ava, also dass der Kopf zwar ganz drauf is, aber auch des Ava so ziemlich auffüllt und dann fehlt mir doch noch bissi nen Effekt im Ava, so wie bei PrinceundLancia.
Und Sigi is leida net so mein Fall, müsste auch weiter oben abgeschnitten werden (sodass man die Füße neme sieht) und die Schrift sollte bessa lesbar sein und wieder hät ich gern nen Effekt! ^^

Hoffe ich bin net zu anspruchsvoll, aber bissi Effekt möcht ich schon gern drin haben, damits auffällt! großes Grinsen

__________________
! ! ! DoN`t DrEaM yOuR lIfE, bUt LiVe YoUr DrEaMs ! ! !

Des süüüüße Ava is von * HafiGirl * ! Danke!!


*best Desiservice*

07.02.2007 16:36 *Leila* ist offline E-Mail an *Leila* senden Beiträge von *Leila* suchen Nehmen Sie *Leila* in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas


images/avatars/avatar-53649.jpg

Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 803
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja habs auch mal probiert XD





__________________

07.02.2007 19:47 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
*Leila* *Leila* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11664.gif

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 275

Themenstarter Thema begonnen von *Leila*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahhhh der Michi! *grins*

Des Ava is mal voll cool gemacht, gefällt mir supa! ^^

Bei der Sigi sieht des gekrixel irgendwie komisch aus! *lach*
Was hast denn da zam zaubert? ^^

Sonst gefällt mir des supa, nur der Hund müsste bei der Sigi noch etwas weiter abgeschnitten werden, aber nur noch nen bissi, also so, dass man vorne bei dem ersten Fuß des beige gar nicht mehr sieht, dann wärs perfekt so wie ich des gemeint hät! *viel-zu-umständlich-denk*

Ich war also jetz noml ab, was sonst noch komm, ansonsten würd ich des nehmen, wobei ich des Geschnirksel echt komisch find, was ist dir denn da in den Sinn gekommen!? *immernoch-totlol* ^^

__________________
! ! ! DoN`t DrEaM yOuR lIfE, bUt LiVe YoUr DrEaMs ! ! !

Des süüüüße Ava is von * HafiGirl * ! Danke!!


*best Desiservice*

07.02.2007 21:02 *Leila* ist offline E-Mail an *Leila* senden Beiträge von *Leila* suchen Nehmen Sie *Leila* in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas


images/avatars/avatar-53649.jpg

Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 803
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wes net XD ich fand das des passt großes Grinsen

__________________

07.02.2007 21:03 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
*Leila* *Leila* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11664.gif

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 275

Themenstarter Thema begonnen von *Leila*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du warsch scho immer so genial! *grins*
habsch mir denken können, dass wenn, dann gerade sowas verrücktes nur von dir kommen kann! ^^

__________________
! ! ! DoN`t DrEaM yOuR lIfE, bUt LiVe YoUr DrEaMs ! ! !

Des süüüüße Ava is von * HafiGirl * ! Danke!!


*best Desiservice*

07.02.2007 21:05 *Leila* ist offline E-Mail an *Leila* senden Beiträge von *Leila* suchen Nehmen Sie *Leila* in Ihre Freundesliste auf
*Leila* *Leila* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11664.gif

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 275

Themenstarter Thema begonnen von *Leila*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, des Ava hät ich "notfalls" so auch genommen, aber Sigi is mir von der Breite her doch etwas zu klein, hätte des gerne größer gehabt . . . schade unglücklich

__________________
! ! ! DoN`t DrEaM yOuR lIfE, bUt LiVe YoUr DrEaMs ! ! !

Des süüüüße Ava is von * HafiGirl * ! Danke!!


*best Desiservice*

08.02.2007 18:07 *Leila* ist offline E-Mail an *Leila* senden Beiträge von *Leila* suchen Nehmen Sie *Leila* in Ihre Freundesliste auf
*Leila* *Leila* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11664.gif

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 275

Themenstarter Thema begonnen von *Leila*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, passt schon, ich danke dir für deinen Versuch, aber hab schon jemanden bei "Biete Grafiken" gefunden, die mirs so macht, wie ich mir des vorstell! Aber trotzdem danke! ^^

__________________
! ! ! DoN`t DrEaM yOuR lIfE, bUt LiVe YoUr DrEaMs ! ! !

Des süüüüße Ava is von * HafiGirl * ! Danke!!


*best Desiservice*

09.02.2007 12:30 *Leila* ist offline E-Mail an *Leila* senden Beiträge von *Leila* suchen Nehmen Sie *Leila* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » (closed)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH