Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blog-Lay//Just Pink// » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blog-Lay//Just Pink//
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tinkergirl Tinkergirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-513.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 388
Herkunft: Siegen,NRW

Blog-Lay//Just Pink// Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blog-Lay//Just Pink//


LG,Tinkergirl

EDIT: komisch,die schwarzen rahmen waren auch mal zu!*ärger*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tinkergirl: 13.02.2005 16:23.

13.02.2005 16:18 Tinkergirl ist offline E-Mail an Tinkergirl senden Beiträge von Tinkergirl suchen Nehmen Sie Tinkergirl in Ihre Freundesliste auf
*Bibi*
Mitglied


images/avatars/avatar-15619.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 268

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Ich fang mal an:
Irgendwie ist mir das zu hell. Und das überall Just Pink ! geschrieben steht finde ich auch irgendiwe "naja". Aber so ist es eigentlich nicht schlecht...

Mfg
*Bibi*

__________________


Meine Familie:
Mama: Pferdchen *knuffäääl*
Papa: Unbekannt
Schwester: msflecky, Fanny,-Chrissi-,Pixi,Alina,Anzu, Lena12345*knuddelZz*
Bruder: Unbekannt
Freund: Keiner
Kinder: Avril,..:Claudia:..

Unser Familienpony:
Knuffel
Mein eigenes Haustier:
Fleix



13.02.2005 16:46 *Bibi* ist offline E-Mail an *Bibi* senden Beiträge von *Bibi* suchen Nehmen Sie *Bibi* in Ihre Freundesliste auf
Tinkergirl Tinkergirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-513.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 388
Herkunft: Siegen,NRW

Themenstarter Thema begonnen von Tinkergirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx,ja es war mir sonst zu leer,deshalb hab ichs öfter hingeschrieben großes Grinsen

__________________

13.02.2005 16:46 Tinkergirl ist offline E-Mail an Tinkergirl senden Beiträge von Tinkergirl suchen Nehmen Sie Tinkergirl in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Statt dem Just Pink hätte ich eher Pattern hingemacht, einmal reicht es. Du hast doch auch PhotoImpact - soll ich dir mal Texturen geben oder schau doch auf www.grafikland.de -> Goodies -> Brushes und speicher da welche ab...
Grüße

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

13.02.2005 18:40 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Tinkergirl Tinkergirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-513.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 388
Herkunft: Siegen,NRW

Themenstarter Thema begonnen von Tinkergirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh,danke,thx!

__________________

13.02.2005 18:56 Tinkergirl ist offline E-Mail an Tinkergirl senden Beiträge von Tinkergirl suchen Nehmen Sie Tinkergirl in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, bitte, pls xD

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

13.02.2005 18:57 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
gammler^^
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh .. patterns fehlen -.- aber nich die die du imemr machst xD .. hätt die tulpen oder was für blumen das auch sind etwas verblasst und nun ja irgentwelche leichten effekte reingestöpsalt
13.02.2005 19:33 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blog-Lay//Just Pink//

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH