Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » [S] PF-Checker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] PF-Checker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Havanna Havanna ist weiblich
Ashton Kutcher <3


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 437

[S] PF-Checker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
also, ich hab photofiltre jetzt vor einigen Wochen heruntergeladen und komm so mehr oder weniger damit klar. Trotzdem bleiben viele viele Fragen offen und wenn ich die bei GB alle stellen würde, müsste ich ständig editieren und wenn ständig jemand anders antwortet komm ich draus xD
Naja auf jeden fall bin ich jetzt sozusagen auf der suche nach einem "PF-Profi" - xD. Der 'Profi' sollte sich halt gut mit PF auskennen und ich würd dann halt viel fragen smile

hoffe, es findet sich jemand smile

kleines formular:

Name:
Alter:
ICQ / MSN (muss vorhanden sein^^):

Ja gut das wärs schon ^^ hoffentlcih erklärt sich jemand bereit smile

LG

__________________

06.02.2007 14:49 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halluu,
Ich wollte nen' Kurs zu PF geben ^^

Meld dich einfach bei ICQ; 323142420

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

06.02.2007 14:51 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu


images/avatars/avatar-42545.png

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 722
Herkunft: Erftstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst dich ja nochmal bei icq melden
06.02.2007 15:13 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
Havanna Havanna ist weiblich
Ashton Kutcher <3


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 437

Themenstarter Thema begonnen von Havanna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich hab euch ja jetzt beide in icq... aber Julia irgendwie antwortest du ned und pferdemausie .. du bist halt ned on aber naja.


deshalb... gerne noch mehr antworten smile

__________________

09.02.2007 18:20 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41903.gif

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 1.558
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
hast mich ja bei Icq inna Liste,bin für Fragen imma offn
Küüüüüüüüüüüm,ne??^^

__________________


10.02.2007 13:38 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Biete] PhotoFiltre Grafikkurs an » 14/15 frei »

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

10.02.2007 14:22 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Havanna Havanna ist weiblich
Ashton Kutcher <3


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 437

Themenstarter Thema begonnen von Havanna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Vivian,

ich hab dich in meiner Liste? xD sry irgendwie find ich dich ned... vllt hab ich dich anders genannt oder so... kannst mir deine nummer ienfach mal bitte per pn schicken?

hey Julia <3

ja ähm...einen kurs wollt ihc ja eig gar ned^^ aber trotzdem thx fürs angebot (:

__________________

10.02.2007 20:52 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » [S] PF-Checker

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH