Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice by ~Haribo~ |Nehme wieder 2Aufträge an!| » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikservice by ~Haribo~ |Nehme wieder 2Aufträge an!|
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Haribo~ ~Haribo~ ist weiblich
Haribo-VeRRückte


Dabei seit: 04.02.2007
Beiträge: 6
Herkunft: Frankfurt a.M.

Grafikservice by ~Haribo~ |Nehme wieder 2Aufträge an!| Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu! Ich habe beschlossen jetzt einen Grafikservice aufzumachen, da ich jetzt ein neuses Programm besitze und jetzt gerne mein Können unter beweis stellen würde!
Ich freue mich immer über Aufträge!
Das mache ich:
~ Designs
~ Hgs
~ Navis
~ Banner
~ Smilies mit Schild
~ Enter
~ Buttons
~ Annos
~ Welcomes
~ Awards
~ Auszeichnungen
~ Hof/Stadtpläne
Anderes versuche ich gerne!!
Das mache/kann ich nicht:
~ Pixel
~ Vectoren (lerne ich bald!)
~ Animieren
~ eingefügte Theards
Meine Regeln:
~ Nicht weitergeben (ausser Awards+Auszeichnungen)
~ Nicht als eigene Ausgeben
~ Formular ausfüllen (ich weiß is lästig)
~ Mein Theard auf eure Seite verlinken
~ Erwähnen das die Grafiks von mir sind
Das Formular:
Name:
Addy:
E-Mail:
Art der Grafik:
Größe:
Hintergrundfarbe:
Schriftart:
Schriftfarbe:
Text:
Bilder:
Bilderquelle:
Sonstige Vorstellungen:
Beispiele:
Ich hoffe das ihr viel Spaß mit meinen Grafiken habt und euch schön an die
Regeln haltet (*smile*)!
Liebe Grüße
~Haribo~


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ~Haribo~: 13.02.2007 19:05.

04.02.2007 18:48 ~Haribo~ ist offline E-Mail an ~Haribo~ senden Beiträge von ~Haribo~ suchen Nehmen Sie ~Haribo~ in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Astrid
Addy: Ps-Mehlbeere.de.vu
E-Mail: b.pcd@hotmail.com

Art der Grafik: Wenn möglich Set, ansonsten Design
Größe: 1024x768
Hintergrundfarbe: Blasses Grün (code geb ich nicht an, ich lass mich überraschen)
Schriftart: Ich weiß nicht welche du hast, nimm eine die dir gefällt Augenzwinkern
Schriftfarbe: Auch grün (etwas dünkler)
Text: Privatstall Mehlbeere, drunter in Verdana pt 12: Wo Pferd und Reiter glücklich sind
musst nicht alle verwenden, such dirs aus
Sonstige Vorstellungen: Ich hätte gerne wenn's geht auch noch einen Newsframe, aber nur wenns gut ausschaut

kannst ja mehrere beispiele herzeigen Augenzwinkern
Mega-THX *knuddel*

__________________

05.02.2007 12:09 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
~Haribo~ ~Haribo~ ist weiblich
Haribo-VeRRückte


Dabei seit: 04.02.2007
Beiträge: 6
Herkunft: Frankfurt a.M.

Themenstarter Thema begonnen von ~Haribo~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klaro mach ich sofort...
Editiers dir dann hier rein...

__________________

05.02.2007 20:44 ~Haribo~ ist offline E-Mail an ~Haribo~ senden Beiträge von ~Haribo~ suchen Nehmen Sie ~Haribo~ in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*freu* kriegst dus bis heute mittag? wäre wichtig großes Grinsen

__________________

06.02.2007 09:44 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na wann bist du denn wieder on?

__________________

06.02.2007 20:39 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
ruby500 ruby500 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23956.jpg

Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 208
Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Freundin ist ~Haribo~ sie hat gesagt sie kommt heute abend wieder oN!

__________________

09.02.2007 14:49 ruby500 ist offline E-Mail an ruby500 senden Homepage von ruby500 Beiträge von ruby500 suchen Nehmen Sie ruby500 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ruby500 anzeigen
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

XD ok

__________________

09.02.2007 16:42 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
~Haribo~ ~Haribo~ ist weiblich
Haribo-VeRRückte


Dabei seit: 04.02.2007
Beiträge: 6
Herkunft: Frankfurt a.M.

Themenstarter Thema begonnen von ~Haribo~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry aber ich habs gestern einfach vergessen reinzustellen xD
Ich habs gestern fertig gemacht und stells dir gleich rein
muss es nur noch hochladen.

__________________

10.02.2007 12:11 ~Haribo~ ist offline E-Mail an ~Haribo~ senden Beiträge von ~Haribo~ suchen Nehmen Sie ~Haribo~ in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ok...wie lange dauert das denn? XD

__________________

10.02.2007 12:33 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Ronni Ronni ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 407

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du ein BSP fürn Hofplan?
lg Ronni

__________________

10.02.2007 21:21 Ronni ist offline E-Mail an Ronni senden Homepage von Ronni Beiträge von Ronni suchen Nehmen Sie Ronni in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haribo, tut mir leid wenn das jetzt böse klingt, aber ich finde es echt blöd von dir, dass du Versprechungen machst, sie nicht einhältst, und dich dann ewig nicht meldest! Vor 5 Tagen: "Ich machs sofort", vor mehr als 9 Stunden:
Zitat:
Sorry aber ich habs gestern einfach vergessen reinzustellen xD
Ich habs gestern fertig gemacht und stells dir gleich rein
muss es nur noch hochladen.

wie lange dauert denn hochladen? Sorry aber wenn du keine Lust/Zeit hast, sag es doch einfach. Ich finde für "Sofort" sind 5 Tage etwas lang, oder??
Wie gesagt, tut mir Leid dass das böse klingt aber ich bin ein wenig "gereizt"

__________________

10.02.2007 21:34 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
~Haribo~ ~Haribo~ ist weiblich
Haribo-VeRRückte


Dabei seit: 04.02.2007
Beiträge: 6
Herkunft: Frankfurt a.M.

Themenstarter Thema begonnen von ~Haribo~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm hallo??
Gehts noch?

Tut mir ja echt leid aber hast du schonmal überlegt ob es vll auch noch andere Gründe ausser Lust bzw. Zeit gibt??
Mein Internet hat leider kurz nachdem ich den Text "Muss ich nur noch hochladen" Geschribben hab, abgekackt! (Wir haben vor ein paar tagen nach Easy gewechselt seither spinnt I-net, Telefon + Fernseher häufig!!)
Ich finde es ist kein Grund mich deshalb anzumotzen!! Andere müssen bei anderen Anbietern 1-2Wochen warten!

Bitteschön sag mir ob du eins davon nimmst!:

http://www.pictureupload.de/showpic.php?...lMehlbeere1.bmp

http://www.pictureupload.de/showpic.php?...lMehlbeere2.bmp


wenn dir eins gefällt mach ich dir das set dazu!
LG
~Haribo~

__________________

11.02.2007 19:29 ~Haribo~ ist offline E-Mail an ~Haribo~ senden Beiträge von ~Haribo~ suchen Nehmen Sie ~Haribo~ in Ihre Freundesliste auf
Ronni Ronni ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 407

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Haribo!
Kannst du mir evtl. BSPs fürn Hofplan zeiegn?
lg Ronni

__________________

11.02.2007 20:37 Ronni ist offline E-Mail an Ronni senden Homepage von Ronni Beiträge von Ronni suchen Nehmen Sie Ronni in Ihre Freundesliste auf
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-


images/avatars/avatar-37468.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1.840
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Haribo! Kannst du ev. mal das versuchen?

--->
11.02.2007 21:03 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat dein internet auch davor gehackt? 4tage lang? glaub ich nicht...aber wenn du meinst...

tut mir leid, ich nehm sie nicht, in der zwischenzeit hab ich schon selber eins versucht großes Grinsen (und geschafft)
wenn es dich nicht stört, dann schreib ich noch was mir nicht gefällt, solltest du es nicht wollen, dann ließ es einfahc nicht Augenzwinkern

die hintergrundfarbe ist etwas zu grell, die schrift ist nicht soo toll und das pferd sollte mehr ins design übergehen. ansonsten eigentlich gute arbeit, leider gefällt mir mein eigenes besser großes Grinsen

naja, danke dass dus gemacht hast Augenzwinkern wie gesagt, mich hatnicht gestört dass du lange gebraucht hast (ich kann auch zwei wochen warten) sondern dass du gesagt hast es kommt sofort. ich hatte nämlich alles geplant, und das wurde dann durcheinander geworfen unglücklich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Astriiid: 12.02.2007 15:43.

12.02.2007 15:43 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
~Haribo~ ~Haribo~ ist weiblich
Haribo-VeRRückte


Dabei seit: 04.02.2007
Beiträge: 6
Herkunft: Frankfurt a.M.

Themenstarter Thema begonnen von ~Haribo~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
@ %Pferdefan%: Ich hab in dein Theard geschrieben großes Grinsen !
@ Ronni: Ja ich gucke mal ob ich noch einen finde von früher und stell ihn dann bei Beispielen rein!
@ Astriiid: Ja, sorry war etwas unfair von mir aber is kein prob. dass dus nicht nimmst waren auch nicht meine besten Grafiks sorry!

Ab 19:00 nehme ich wieder 2Aufträge an!!
LG
~Haribo~

__________________

12.02.2007 18:23 ~Haribo~ ist offline E-Mail an ~Haribo~ senden Beiträge von ~Haribo~ suchen Nehmen Sie ~Haribo~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice by ~Haribo~ |Nehme wieder 2Aufträge an!|

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH