Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zimmer aufräumen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zimmer aufräumen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen


images/avatars/avatar-44382.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.601
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Räumt ihr euer Zimmer oft auf?
neee

ist es immer sauber?


Wann räumt ihr es auf?
eigentlich gar nicht... ich warte meistens solange bis meine mutter sich so sehr drüber aufregt das sie es macht wärend ich weg bin. Wenn ich es selbst mache ist sie sowieso nie zufrieden! (ich räum nur auf, wenn alles so voll gepackt ist das ich keinen platz mehr hab oder vor geburtstag, weihnachten und wenn ich besuch krieg)

findet ihr in eurer (Un)ordnung immer alles wieder oder müsst ihr immer groß suchen?
Kommt drauf an, wenn ich was brauch was ich ständig verwende (wie meine Kamera) dann nicht, die dinge liegen immer griff bereit (abgesehen von der fehrnbedinung), aber andere dinge, wie z.B. eine CD die ich ewig nicht mehr gehört hab schon.
Ich suche länger nachdem ich aufgeräumt hab als davor.

Und nochwas zu thema aufräumen. Meine Mutter sagt immer, ich soll nicht einfach alles in eine schublade stopfen...
Vor ein paar wochen, ich komm aus der Schule, meine Mum hat mal wieder mein Zimmer aufgräumt, ich reg mich natürlich auf weil ich wieder nichts finde, will ein bisschen zeichnen, mach die Zeichenschublade auf und mir fällt gleich der ganze mist entgegen der auf dem schreibtisch lag... Soso, das nennt meine Mutter also Aufräumen. Als ich sie grafgt hab warum sie alles in die schublade gestopft hat, sie könnte es doch auch liegen lassen oder anständig wegräumen wenn überhaupt, meinte sie nur, "Ja wohin denn, du hast do keine regale oder kisten?"
Und genau das hab ich ihr hundert tausend mal gesagt (ich hätt noch nicht mal mehr platz im zimmer für ein regal)
16.04.2005 17:59 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Black Angel Black Angel ist weiblich
Black Love


images/avatars/avatar-5830.jpg

Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 441
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Räumt ihr euer Zimmer oft auf?
Ne eignltich net so ein bis 3 mal im Monat
ist es immer sauber?
hehe nein
Wann räumt ihr auf?
Wenn ich ein Putz wahn habe
findet ihr in eurer (Un)ordnung immer alles wieder oder müsst ihr immer groß suchen? Also ich finde immer alles aber wenn ich aufgeräumt habe dann nicht mehr weil ich nicht mehr weiss wo ich es hin getan habe.

__________________

16.04.2005 19:07 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
Juri Juri ist weiblich
:-


images/avatars/avatar-5045.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Räumt ihr euer Zimmer oft auf?
Wenns sein muss...

ist es immer sauber?
Nicht wirklich ^^

Wann räumt ihr es auf?
Wenn der ganze Fußboden voll mit Sachen ist, so dass man nicht mehr auftreten kann ^^

findet ihr in eurer (Un)ordnung immer alles wieder oder müsst ihr immer groß suchen?
Muss immer ewig suchen ;D


__________________
Nobody likes you.
Everyone leave you.
They're all out
without you
havin' fun.

16.04.2005 20:17 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free


images/avatars/avatar-14475.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.459
Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Räumt ihr euer Zimmer oft auf? Nein
ist es immer sauber? Nein
Wann räumt ihr auf? Hin und wieder, wenn was im Weg ist.
findet ihr in eurer (Un)ordnung immer alles wieder oder müsst ihr immer groß suchen? Ich finde alles, aber wenn zusammen geräumt ist, dann find ich garantiert nichts.

__________________
Ava-Foto www.skins.be
16.04.2005 21:16 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war früher wahnsinnig unordentlich, aber mit dem zunehmendem Alter hat sich das rapide geändert.

Räumt ihr euer Zimmer oft auf?
Inzwischen schon^^ jop *dabinichstolzdrauf*
Wann räumt ihr auf? meistens wenn ich keinen Bock auf Hausaufgaben hab > immer großes Grinsen
findet ihr in eurer (Un)ordnung immer alles wieder oder müsst ihr immer groß suchen? Ich hab schon immer alles gefunden, egal ob Unordentlich oder nicht xD

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

16.04.2005 21:43 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Fjordi-Lena Fjordi-Lena ist weiblich
dummer nick. ._.


images/avatars/avatar-17787.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 775
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mona
Räumt ihr euer Zimmer oft auf?
Ne

ist es immer sauber?
Ne XD

Wann räumt ihr auf?
Wenn es zu unordentlich wird und ich gezwungen werde XD

findet ihr in eurer (Un)ordnung immer alles wieder oder müsst ihr immer groß suchen
Meistens finde ich alles relativ schnell wieder...


Diiitooo großes Grinsen

__________________

<3 viecher
16.04.2005 22:10 Fjordi-Lena ist offline E-Mail an Fjordi-Lena senden Homepage von Fjordi-Lena Beiträge von Fjordi-Lena suchen Nehmen Sie Fjordi-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fjordi-Lena in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fjordi-Lena: kaeferchen1992 MSN Passport-Profil von Fjordi-Lena anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Räumt ihr euer Zimmer oft auf?
Net wirklich großes Grinsen wenns halt mal widda bitter nötig is *lachz*

ist es immer sauber?
eher das gegenteil großes Grinsen

Wann räumt ihr auf?
ähm.. wie??! Welche Wochentage odda wat?! Ich hab da keinen extra Kalender wo ich das eintrag xD

findet ihr in eurer (Un)ordnung immer alles wieder oder müsst ihr immer groß suchen?
Ähm manchmal find ichs schnell, manchmal wieder nit.. unterschiedlich *immoment bankkarte such und nicht weiß ob geklaut odda irgendwo im zimmer geschockt *
17.04.2005 01:37
aki aki ist weiblich
<angel or devil>


images/avatars/avatar-19899.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 550

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Räumt ihr euer Zimmer oft auf?
Ja, sehr oft!

Ist es immer sauber?
Jep!

Wann räumt ihr auf?
Wenn mir langweilig is und das is oft und macht mir Spaß +sichfeindeschaff+

Findet ihr in eurer (Un)ordnung immer alles wieder oder müsst ihr immer groß suchen?
Allso es is immer sauber und wenn Unordnung is find eich nix!

Wie kann man sich aufraffen, immer sein Zimmer sauber zu haben?
Ich stelle mir Verbote auf, z.B. darf ich dann das und das net machen. Aber das brauche ich nicht, ich mache es so. Aber was bringt euch ein unordentliches Zimemr wo ihr nix findet? Gebt euch einen ruck!

__________________

Pleas klick!

Klicht hier und lasst euren VRH bewerten und vll bekommt ihr einen guten Award



weine nie einem jungen nach der es nicht wert ist, denn wenn er es wäre, würde er dich nie zum weinen bringen...

17.04.2005 02:14 aki ist offline E-Mail an aki senden Homepage von aki Beiträge von aki suchen Nehmen Sie aki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aki anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manche finden in ihrer unordnung immer wieder ihre sachen Augenzwinkern ist so!
17.04.2005 02:34
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shanefan1991
manche finden in ihrer unordnung immer wieder ihre sachen Augenzwinkern ist so!

nicht in ihrer Unordnung - dann finden sie ja nix wieder... dann ist es ja ihre ordnung..
muss ja mal sagen - seeeeeeehr ordentlich

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

17.04.2005 21:00 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Frenzi Frenzi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22578.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 726
Herkunft: Bodensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Räumt ihr euer Zimmer oft auf?
neeee

ist es immer sauber?
nööö

Wann räumt ihr auf? sobald meine mum nen herzinfakt bekommt "g"

findet ihr in eurer (Un)ordnung immer alles wieder oder müsst ihr immer groß suchen?
wenn es mal aufgeräumt ist,dann find ich gar nix mehr...wenn ich aber mein Chaos hab find ich alles Freude

__________________

17.04.2005 21:59 Frenzi ist offline E-Mail an Frenzi senden Beiträge von Frenzi suchen Nehmen Sie Frenzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frenzi in Ihre Kontaktliste ein
Stift Stift ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 421

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Räumt ihr euer Zimmer oft auf?
NIEMALS ! *lach*

Ist es immer sauber?


Wann räumt ihr auf?
wenn meine mum nervt.. mir is dat doch sowas von egal, ob mein zimmer ordentlich is oder nich.. hihihi

Findet ihr in eurer (Un)ordnung immer alles wieder oder müsst ihr immer groß suchen?
mhh.. joa.. ich find mich in meinem chaos zurecht, hab schon nen gewisses system drin.. das versteht aber eh kein mensch.. ein beispiel: meine eletrokleinkram scheiße (z.B. cd player, jkabel, antennen und son bla) liegen neben den ordnern mit den dokumetnten.. da sind nämlich die garantien drin^^)

Wie kann man sich aufraffen, immer sein Zimmer sauber zu haben?
das is ne gute frage.. ich will das sofort wissen.. mein bruder hat meine mum irgendwie so erzogen das die dem dat zimmer aufräumt.. (sie sagt zwar immer, sie macht nur das bett.. aber.. das glaub ich nich!!)

__________________
ich vergesse was passiert ist und ich hoffe und ich träume ich hätt dich noch nicht verlorn



18.04.2005 13:14 Stift ist offline E-Mail an Stift senden Beiträge von Stift suchen Nehmen Sie Stift in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Räumt ihr euer Zimmer oft auf?
joa passt schon, wenn ich Lust hab ^^
ist es immer sauber?
meistens
Wann räumt ihr auf?
wenn mir langweilig ist etc.
findet ihr in eurer (Un)ordnung immer alles wieder oder müsst ihr immer groß suchen?
meistens find ichs schnell


__________________


18.04.2005 16:46 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Supreme Supreme ist weiblich
...Deutschi <3


images/avatars/avatar-10248.jpg

Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 769
Herkunft: Down South

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Räumt ihr euer Zimmer oft auf?
Ich räume etwa alle 2-3 Tage den Schreibtisch auf, da sich dort immer alles ansammelt... XD

ist es immer sauber?
Sauber ist es immer, ordentlich auch überall - abgesehen vom Schreibtisch ^^

Wann räumt ihr auf?
Alle 2-3 Tage den Krimskrams, das ganze Zimmer kommt dran wenn ich grad 'Lust' habe oder Besuch kommt.

findet ihr in eurer (Un)ordnung immer alles wieder oder müsst ihr immer groß suchen?
Najaaa... XD Ich weiß hald nie, wo ich die Sachen vom Schriebtisch reingestopft hab... XD


__________________

18.04.2005 19:26 Supreme ist offline E-Mail an Supreme senden Homepage von Supreme Beiträge von Supreme suchen Nehmen Sie Supreme in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Supreme: ... YIM-Name von Supreme: ... MSN Passport-Profil von Supreme anzeigen
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Räumt ihr euer Zimmer oft auf?Ja ich räume es regelmäßig auf!! Nur manchmal finde ich das voll den Kack und meine Sachen stappeln sich dann bis zur Decke!!!*gg*

ist es immer sauber?Nöö, ich glaube das Bringt niemand zusammen, dass sein Zimmer immer perfekt zusammen geräumt ist und alles pickobello!

Wann räumt ihr auf?An faden Sonntagen!

findet ihr in eurer (Un)ordnung immer alles wieder oder müsst ihr immer groß suchen?Also das kommt darauf an was ich suche !!
26.06.2005 16:29 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche mein Zimmer nur selten aufzuräumen, da ich dort nur schlafe und HA mache...sonst räumt es immer meiner Mutter weg <---kleines, verwöhntes Gör xD

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

01.07.2005 22:26 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder so ein Schwachsinn Thema *g*. Bringt eigentlich nur Spaß sich darüber zu "unterhalten", quasi- Fragebogen ausfüllen..

Räumt ihr euer Zimmer oft auf?
# Nein, aber wenn, dann richtig.

Ist es immer sauber?
# Ne, sonst würd ich ja nicht aufräumen.

Wann räumt ihr auf?
# Wenn ich es nicht mehr ertragen kann oder jemand anderes außer beste Freundin kommt.

Findet ihr in eurer (Un)ordnung immer alles wieder oder müsst ihr immer groß suchen?
# Bin oft am suchen (x

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

01.07.2005 23:26 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute fragen +grins+

Räumt ihr euer Zimmer oft auf? selten^^ nur wenn ich lust hab oder besuch komt!
ist es immer sauber? nö +räusper+..meistens gehts aber^^
Wann räumt ihr auf? nur wenn ich wirklich lust hab..sonst räum ich nur alles von A nach B +grins+
findet ihr in eurer (Un)ordnung immer alles wieder oder müsst ihr immer groß suchen? och...meistens schon^^ bins gewohnt..aber z.b. nach meinem Kinderausweiß musste ich laaange suchen^^
un den brauch ich fürs LSH!

greez franzi

__________________

02.07.2005 12:55 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Chocolate Bunny
Schokosüchtig


images/avatars/avatar-3566.jpg

Dabei seit: 18.06.2005
Beiträge: 337

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Räumt ihr euer Zimmer oft auf?
Geht so

ist es immer sauber?
Geht so

Wann räumt ihr auf?
Zum Beispiel jetzt! ^^

findet ihr in eurer (Un)ordnung immer alles wieder oder müsst ihr immer groß suchen?
Ich nenne meine Unordung das organisierte Chaos

__________________


--> Wild and free

Thanks for this picture to Bob Langrish


Von morgen in der Nacht ( -.- ) bin ich bis 31. Juli mit meiner Freundin Vanessa (Stacy) auf Italien! *freuz*

02.07.2005 16:14 Chocolate Bunny ist offline E-Mail an Chocolate Bunny senden Beiträge von Chocolate Bunny suchen Nehmen Sie Chocolate Bunny in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Räumt ihr euer Zimmer oft auf?
hmmm. nein.
ist es immer sauber?
nein. nicht immer.
Wann räumt ihr auf?
wenn ich absolut _NICHTS_ mehr zu tun habe. also auch keine threads unter Musik&Style die ich noch nicht beantwortet habe.

findet ihr in eurer (Un)ordnung immer alles wieder oder müsst ihr immer groß suchen?
In meiner Unordnung finde ich alles leichter als in meiner Ordnung. In meiner Unordnung liegt alles großflächig im Zimmer verteilt, aber bei ordnung ist alles immer klein aufeinandergestapelt. .___."

__________________
looting dead bodies.

20.01.2007 00:32 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zimmer aufräumen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH