Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Berufe...Wettbewerb...Zeichnen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berufe...Wettbewerb...Zeichnen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angeli Angeli ist weiblich
KatZen FreAk


images/avatars/avatar-24595.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 900
Herkunft: Luxemburg

Berufe...Wettbewerb...Zeichnen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi=D

Im Moment gibt es so ein Zeichenweetbewerb, den gibts jedes Jahr, immer ein neues Thema. Thema dieses Jahr : Berufe : Zeichne, was du gerne tust (Fähigkeiten).
Ich hab¨überhaupbt keine ahnung, was ich malen soll, ubd wollte hier fragen, was ihr malen würdet. Es sollte mit der Fotografie zu tun haben!

__________________

Avatar by *Nirvana {Thanks}

Du auch? Dann kopier dir die Grafik in deine Signatur!

Pinky Engeli

02.02.2007 18:47 Angeli ist offline Beiträge von Angeli suchen Nehmen Sie Angeli in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht jemanden der mit nem fotoknips dasteht und ein pferd fotofiert...
02.02.2007 21:52 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Felidae3 Felidae3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13173.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 575

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es mit einem Dressur-/Spring-/Militäry-/Westernreiter? Immerhin gibt es ja auch Leute, die das wirklich beruflich machen.
Was auch lustig wär, wäre ein Tierarzt, der seinen Arm im Hintern einer Kuh hat^^ Naja, ich denke halt, das Berufe mit Tieren am "leichtesten" zu zeichnen Augenzwinkern

__________________
[br]Feed Me![br]Adopted from Valenth]Klick hier[/URL]
Frettchen-Info
03.02.2007 19:05 Felidae3 ist offline E-Mail an Felidae3 senden Homepage von Felidae3 Beiträge von Felidae3 suchen Nehmen Sie Felidae3 in Ihre Freundesliste auf
Panni-Pony
Mitglied


Dabei seit: 14.10.2006
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was denn für einen Wettbwerweb ??
Kannst du mal genauer was dazu erzählen ?
03.02.2007 19:13 Panni-Pony ist offline E-Mail an Panni-Pony senden Beiträge von Panni-Pony suchen Nehmen Sie Panni-Pony in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht einen Menschen der mit einer Kamera im Gras liegt und ein Tier fotografiert.
z.B. ein Wildtier - Kitz, Hase, etc. pp

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

03.02.2007 20:19 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Angeli Angeli ist weiblich
KatZen FreAk


images/avatars/avatar-24595.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 900
Herkunft: Luxemburg

Themenstarter Thema begonnen von Angeli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Panni Pony : Also als Preise gibst z.B für den Jahrgang 97 - 98 Nintendo Wii mit Spiel(1). iPod(2), Heelys (3)

Felidae: Hm, aber es muss auch etwas sein, was wir werden möchten. Und da ich keine reiterin oder tierärztin werden will, geht das wohl schlecht.

Die Ideen sind schon ganz gut, freue mich über weitere Vorschläge

__________________

Avatar by *Nirvana {Thanks}

Du auch? Dann kopier dir die Grafik in deine Signatur!

Pinky Engeli

04.02.2007 20:58 Angeli ist offline Beiträge von Angeli suchen Nehmen Sie Angeli in Ihre Freundesliste auf
Lilly17 Lilly17 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15612.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 390
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es um das geht, was du später werden möchtest, dann musst du das doch selber wissen, schließlich wird dir das hier keiner sagen können.
Sag doch einfach mal ein paar Berufe, die dir gefallen würden und dann können die User hier Motivvorschläge posten.
LG Nadine

__________________


"The difference between a prophet and a poet is that the prophet lives what he teaches - and the poet does not. He may write wonderfully of love, and yet not be loving!" (Kahlil Gibran)

"And ever has it been that love knows not its own depth until the hour of seperation." (The Prophet by Kahlil Gibran)
04.02.2007 21:08 Lilly17 ist offline E-Mail an Lilly17 senden Homepage von Lilly17 Beiträge von Lilly17 suchen Nehmen Sie Lilly17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly17 in Ihre Kontaktliste ein
Angeli Angeli ist weiblich
KatZen FreAk


images/avatars/avatar-24595.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 900
Herkunft: Luxemburg

Themenstarter Thema begonnen von Angeli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das weiss ich, ich wollte nur wissen, was ihr malen würdet!

-Fotografin
-Schrift stellerin
Das sind jetzt die einzigen, die mir wirklich einfallenAugenzwinkern

__________________

Avatar by *Nirvana {Thanks}

Du auch? Dann kopier dir die Grafik in deine Signatur!

Pinky Engeli

04.02.2007 21:23 Angeli ist offline Beiträge von Angeli suchen Nehmen Sie Angeli in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54005.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 1.914
Herkunft: Wien
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht malst du eine kamera und hinten auf der kamera ein motiv, also in diesem fensterchen wo die bilder immer zu sehen sind...

__________________

04.02.2007 21:31 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Lilly17 Lilly17 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15612.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 390
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, gut, dann hab ich das jetzt auch verstanden.
Zu deinen Ideen: du könntest z.B. eine Hand malen, die gerade an einem Buch schreibt.
Was ich malen würde? Gute Frage. Würde vllt eine Szene malen, in der in Afrika Essen an Kinder ausgegeben wird. Das ist zwar nicht zwingend mein Berufswunsch, aber es geht in die Richtung.
LG Nadine

__________________


"The difference between a prophet and a poet is that the prophet lives what he teaches - and the poet does not. He may write wonderfully of love, and yet not be loving!" (Kahlil Gibran)

"And ever has it been that love knows not its own depth until the hour of seperation." (The Prophet by Kahlil Gibran)
04.02.2007 21:31 Lilly17 ist offline E-Mail an Lilly17 senden Homepage von Lilly17 Beiträge von Lilly17 suchen Nehmen Sie Lilly17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly17 in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man könnte Stillleben zeichnen. Ein Schreibtisch mit einer Stiftebox, nem Tintenfass und ner Feder, Papier aufm Tisch wo schon etwas drauf geschrieben wurde, dunkler Holztisch und vielleicht steht da auch irgendwo ne schöne Kamera auf dem Tisch? großes Grinsen

__________________
we all go through the same stuff differently

07.02.2007 17:54 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}


images/avatars/avatar-24812.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 538
Herkunft: Mama's Bauch x)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es mit Fotografie zutun haben müsste, würde ich eine Kamera von hinten [also wo Bildschirm & so sind ^^] und 2 Hände malen, die die Kamera halten, so dass es aussieht, wie wenn man gerade fotografiert. Und dann auf dem Bildschirm ein Pferd, welches auf einer Wiese läuft, zeichnen. Drumherum von der Kamera würde ich dann eben noch einen Teil der Wiese und vielleicht Beine und nen Stück vom Kopf des Pferdes malen.

LG

__________________
großes Grinsen Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur! großes Grinsen

Danke für das Avatar an Falke

07.02.2007 19:16 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Laurange Laurange ist weiblich
German Minnesotan


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 475
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa.. die Ideen sind alle nicht schlecht. Du könntest aber auch ein/e Autor/in malen, die gerade ein Buch verfasst... oder etwa einen Fußballspieler *blicke zu meinem Bruder, der mit seinem Freund vor der PS2 sitzt und FIFA 07 spielt*

__________________

13.04.2007 12:56 Laurange ist offline Homepage von Laurange Beiträge von Laurange suchen Nehmen Sie Laurange in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Berufe...Wettbewerb...Zeichnen...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH