Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » "Freiheit" für Brilliant (1985-2007) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Freiheit" für Brilliant (1985-2007)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tante Lulu Tante Lulu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 06.02.2006
Beiträge: 201
Herkunft: D´Dorf

"Freiheit" für Brilliant (1985-2007) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses "Gedicht" habe ich für meinen besten Freund geschreiben, natürlich, mein Pferd, es ist vorkrzen gestorben, weil er keine Luft mehr bekommen hat und kaum noch laufen konnte. und weil man mir nicht die Chance gegeben hat mich von ihm zu verabschieden, habe ich ihn das hier geschreiben! Ich hoffe es gefällt euch!

Frei bist du, wenn dein Geist mit dem Wind reist,
Frei bist du, wenn deine Seele keinen Schmerz mehr kennt,
Frei bist du, wenn deine Gedanken heimlich fliegen,
Frei sein ist ein Gefühl, das dich unsterblich macht.

Doch frei ist niemand, niemals gelöst von den Fesseln.
Der Geist eingeschlossen,
die Seele in tausend Stücke zerbrochen
und die Gedanken niemals frei.

Ich träume immerzu von ihr, hoffe und warte.
Warte auf den Wind, der mich erlöst,
von den stechenden Schmerz,
verdränge den Gedanken daran.

Man träumt von der Freiheit, bis das schwächliche Licht in dem Herzen erlischt.
Doch wenn das Licht in deinem Herzen erlischt, dann gebe ich dir meins, und hoffe das du unsterblich wirst.
Wenn ich mir einmal etwas Wünschen darf, dann wünsche ich mir die Freiheit, für dich.

Den Geist und die Seele hältst du zusammen
Und in meinen Gedanken bist du immer da.
In meinem Herzen hältst du das Licht am brennen.
Meine Freiheit, das bist du!
Vergiss mich nicht.
Ich liebe dich.

...Für immer...
02.02.2007 18:14 Tante Lulu ist offline E-Mail an Tante Lulu senden Homepage von Tante Lulu Beiträge von Tante Lulu suchen Nehmen Sie Tante Lulu in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tante Lulu anzeigen
Tante Lulu Tante Lulu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 06.02.2006
Beiträge: 201
Herkunft: D´Dorf

Themenstarter Thema begonnen von Tante Lulu
RE: "Freiheit" für Brilliant (1985-2007) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möchte niemand was dazu sagen????

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tante Lulu: 03.02.2007 15:10.

03.02.2007 15:10 Tante Lulu ist offline E-Mail an Tante Lulu senden Homepage von Tante Lulu Beiträge von Tante Lulu suchen Nehmen Sie Tante Lulu in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tante Lulu anzeigen
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh


images/avatars/avatar-46360.gif

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 1.606
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Traurig, aber schön. Hab fast zu heulen begonnen. Aber das kann auch an meiner seelischen Verfassung liegen...
Ich finds gut! Echt gut!

__________________

03.02.2007 20:03 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schnief* * nach nem taschentusch such* *prust* wääääh sooo traurig traurig

un der Grund is auch scho so traurig... mein Beileid und Mitgefühl hast du

*frag ob noch wer ein taschentuch haben mag*
03.02.2007 21:12 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
malle* malle* ist weiblich
~wolkentoelter~


images/avatars/avatar-23937.png

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 132
Herkunft: Münster/Athen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow! Also das Thema ist ja an sich schon traurig, aber so wie du das umgesetzt hast...hab wirklich fast zu heulen angefangen...
Ist echt wunderschön geworden, auch wenn der Grund dieses Gedichtes echt krass ist...! Bin echt begeistert, auch wenn ich eigt. kein Gedichts-fan bin

Lg, Judith

__________________


03.02.2007 23:42 malle* ist offline E-Mail an malle* senden Beiträge von malle* suchen Nehmen Sie malle* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie malle* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von malle* anzeigen
Tante Lulu Tante Lulu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 06.02.2006
Beiträge: 201
Herkunft: D´Dorf

Themenstarter Thema begonnen von Tante Lulu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke an euch alle...
03.02.2007 23:47 Tante Lulu ist offline E-Mail an Tante Lulu senden Homepage von Tante Lulu Beiträge von Tante Lulu suchen Nehmen Sie Tante Lulu in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tante Lulu anzeigen
xx o xx
LoLiges etwas <3


images/avatars/avatar-24693.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WoW !
Das ist echt total cool, aber auch total traurig... der Grund auch ...
*Taschentuch von nymphy nehm* *schniiiiiief*

__________________

Grüß' alle mal ganz lieb großes Grinsen
thx für's Ava und das Signatur von CocktailLady
Aufbau RV Avena: 75 %
Du auch?

04.02.2007 19:38 xx o xx ist offline Beiträge von xx o xx suchen Nehmen Sie xx o xx in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Traurig, aber wirklich schön.
Hast du gut in Worte gefasst - besonder der Anfang gefällt mir.

Das mit deinem Pferd tut mir leid :-/

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

05.02.2007 13:45 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou


images/avatars/avatar-51091.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 1.895
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Lara~
Traurig, aber wirklich schön.
Hast du gut in Worte gefasst - besonder der Anfang gefällt mir.

Das mit deinem Pferd tut mir leid :-/


Find ich auch.
Du hast dein Gedicht schön geschrieben,dich gut ausgedruckt und auch Trauer an die Leser(siehe: Postern über mir) abgegeben.

Das mit deinem Pferd ist schade,herzliches Beileid :-/

Kidekat.


__________________
yes, it's true. i love you
melanie k - photographer with passion

05.02.2007 14:51 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Tante Lulu Tante Lulu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 06.02.2006
Beiträge: 201
Herkunft: D´Dorf

Themenstarter Thema begonnen von Tante Lulu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke euch...
05.02.2007 16:03 Tante Lulu ist offline E-Mail an Tante Lulu senden Homepage von Tante Lulu Beiträge von Tante Lulu suchen Nehmen Sie Tante Lulu in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tante Lulu anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » "Freiheit" für Brilliant (1985-2007)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH