Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bleistift » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bleistift
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Bleistift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich denke, da ich meine 2 ersten Zeichnungen sonst mit normalen Bleistiften gezeichnet habe, eine Überlegung wert ist, evt. Bleistifte mit verschiedenen Stärken zu kaufen! Allerdings, habe Ich noch keine so große Erfahrung und wollte Euch fragen, was ihr für Bleistifte habt und wofür ihr sie einsetzt, evt. auch die Marke und total super wäre, wenn ihr den Preis noch wüsstet

Gruß Bianca

P.S.: Nicht wundern, an die Leute, die auch bei Tineart sind, hab den Beitrag einfach kopiert Zunge raus

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

01.02.2007 22:16 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 611
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab im moment nur 4B und 6B ich kauf mir aber glaub ich noch 3B von Faber Castell
Mehr als 1€ haben sie nicht gekostet großes Grinsen

__________________

02.02.2007 13:18 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bleistift

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH