Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als Mitbesitzerin! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete mich als Mitbesitzerin!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vivi
unregistriert
Biete mich als Mitbesitzerin! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich biete mich als Mitbesitzerin an!

Etwas über mich;
Name:Vivi
Sonstiges: Ich habe mal geritten.Ich halte zwei Haustiere.Ich kenne mich mit vielen Anbietern aus wie z.B. Beepworld.de Einwohner.net ,oyla usw.
16.04.2005 10:55
Vivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lallaallaa sucht keiner einen Mitbesitzer?!
16.04.2005 14:54
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak


images/avatars/avatar-17350.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.484
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann stell ich dir mal ein paar fragen^^

-Wie alt bist du?
-Hast du Erfahrung mit vrhs? Hattest du schon mal einen?
-Kannst du html?
-Kannst du Grafiken erstellen?
-Bist du zuverlässig?
-Kannst du gut mit anderen zusammenarbeiten?
-Wie lange bist du täglich on?

__________________


16.04.2005 15:02 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Krissi13 Krissi13 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 3
Herkunft: Eilsbrunn

Fragezeichen Doch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich bin krissi von starhorse ich suche dich!!!!! lol Zunge raus

__________________
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
I LOVE YOU ALL

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krissi13: 16.04.2005 15:03.

16.04.2005 15:03 Krissi13 ist offline E-Mail an Krissi13 senden Beiträge von Krissi13 suchen Nehmen Sie Krissi13 in Ihre Freundesliste auf
Vivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kissi suchst du eien Mitbesitzerin?!

Zu Anne:
-Wie alt bist du?12 Jahre^^
-Hast du Erfahrung mit vrhs? Hattest du schon mal einen?^Japp mit meiner freundin habe ich einen ist aber noch nicht ganz fertig ^^
-Kannst du html? hm...
-Kannst du Grafiken erstellen?japp
-Bist du zuverlässig?joa
-Kannst du gut mit anderen zusammenarbeiten?japp
-Wie lange bist du täglich on? 1 bis 2 stundne aam wochenende sogar evtl. länger^^
16.04.2005 15:04
Krissi13 Krissi13 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 3
Herkunft: Eilsbrunn

ja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja und mit erstellerin!!

__________________
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
I LOVE YOU ALL
16.04.2005 15:13 Krissi13 ist offline E-Mail an Krissi13 senden Beiträge von Krissi13 suchen Nehmen Sie Krissi13 in Ihre Freundesliste auf
Vivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha also hast du deinen Hof noch nicht erstellt oder wie?!
16.04.2005 15:55
Vivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonst keiner?!
17.04.2005 11:22
Krissi13 Krissi13 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 3
Herkunft: Eilsbrunn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja,ein Bissel is schon da!!!Schick dir Passwort per pm

__________________
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
I LOVE YOU ALL

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krissi13: 01.05.2005 16:28.

01.05.2005 16:24 Krissi13 ist offline E-Mail an Krissi13 senden Beiträge von Krissi13 suchen Nehmen Sie Krissi13 in Ihre Freundesliste auf
XxXPferdeladyXxX
Mitglied


Dabei seit: 22.04.2005
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi..hab auch einen VRH und suche eine MB. Willst du bei meienn VRH MB werden?
lg saskia

__________________
Charly, du bist das beste Voltipferd! Ich werde dich nie vergessen!
Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde!
02.05.2005 14:12 XxXPferdeladyXxX ist offline Beiträge von XxXPferdeladyXxX suchen Nehmen Sie XxXPferdeladyXxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxXPferdeladyXxX in Ihre Kontaktliste ein
Vivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wen soll ich denn jezzz nehmen hm..
07.05.2005 15:52
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als Mitbesitzerin!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH