Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] 1-3 leude die mit mir ne grafikenpage machen wollen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] 1-3 leude die mit mir ne grafikenpage machen wollen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
!+my_love~
Mitglied


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 100

[s] 1-3 leude die mit mir ne grafikenpage machen wollen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
wie der titel schon sagt, hatte ich vor eine grafiken HP zu machen... dort kann man jede grafik bekommen die man gerne möchte, außerdem kann man sich dort auch grafiken erstellen lassen...

über mich
name: lara
alter: 13 (bald 14 *freu*)
nett??: jo... aber musst du selber herrausfinden
grafiken: kann ich eigentlich ganz gut (eigenlob stinkt *lol*)... aber ich bin auch net perfect...
zeit???: hab ich eigentlich am wochenende und meistens abends...
icq: jaaaaaa... geb ich euch per PN
html???: jap, kann ich auch... so designs coden und so....

du sollstest...
nett sein
gute grafiken machen können
zeit haben und nicht sofort wieda abspringen
icq haben..
front page oder ähnliches programm haben (ich hatte vor den hof bei piranho oder funpic z.b. zu machen)

Formular:
Name:
Alter:
icq???:
E-Mail:
zeit??:
front page oda ähnliches programm:
nett??:
grafiken??:
grafikenbeispiele (müssen umbedingt dabei sein):


so ich würde mich freuen wenn ihr euch meldet... wie gesagt ich würde es auch mit ein paar mehr leuten machen...

LG Lara
31.01.2007 18:36 !+my_love~ ist offline E-Mail an !+my_love~ senden Beiträge von !+my_love~ suchen Nehmen Sie !+my_love~ in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beispiele?
01.02.2007 15:22 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Astrid
Alter: 13
icq???: Jap (Nummer per PN)
E-Mail: b.pcd@hotmail.com
zeit??: Vieeel Zeit
front page oda ähnliches programm: Hab ich (frontpage)
nett??: Sicha großes Grinsen ^^
grafiken??: Öhhm...mit Adobe kann ich glaub ich ganz gut arbeiten, da musst du nur evtl extra-brushes drauf machen, die sind da nicht so gut
grafikenbeispiele (müssen umbedingt dabei sein):

Desi1
Allererstes Desi
Kopfbild
Einfaches Design für Fanpage

Auf Wunsch auch noch weiter (Enter, Banner, etc.)

__________________

01.02.2007 16:30 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: ...(Erfähst du dannAugenzwinkern ) Janina
Alter: 13, auch bald 14
icq???: Logo
E-Mail: horse.fan@hotmail.de
zeit??: am Tag mindestens 1 Stunde
front page oda ähnliches programm: nvu
nett??: Hoff ich doch xDD
grafiken??: Sie sind gut, bis sehr gut, allerdings bin auch ich kein Profi xD
grafikenbeispiele (müssen umbedingt dabei sein):

Enter
PAssendes Desing
Award
Vorschaubildchen - hengste
1. Div-Lay
5. oder 6. Desi(Man beachte die Langweilige Schrift...+gamml+)


Mehrere Besipiele per icq oda so Augenzwinkern

(nummer per PN)

Lg Coeurrrrrrr

__________________

01.02.2007 16:52 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40570.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 667

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
hast du auch Grafikbeispiele von dir ? Augenzwinkern
01.02.2007 16:55 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Bewerbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HUhu
ich hätte auch lust fröhlich
Formular:
Name: Lara
Alter: 14
icq???: ja klar, 337-886-518
zeit??: ja an meisten aber auch am wochenende
front page oda ähnliches programm: Ja NVU
nett??: Hoff ich mal xD , kann aber nichts Garantieren
grafiken??: Ja recht ok
grafikenbeispiele: ja im Anhang
LG Lara


Dateianhänge:
jpg desiforentaa.jpg (215,46 KB, 131 mal heruntergeladen)
bmp versuch2.bmp (222 KB, 3 mal heruntergeladen)
jpg derfrühling.jpg (204 KB, 134 mal heruntergeladen)
jpg föllingen.jpg (175 KB, 130 mal heruntergeladen)
bmp willkokmenkonaldi.bmp (173 KB, 4 mal heruntergeladen)


__________________

01.02.2007 17:17 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
!+my_love~
Mitglied


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 100

Themenstarter Thema begonnen von !+my_love~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool das ihr euch alle gemeldet habt... eure grafiken sehen schon echt gut aus... ich warte noch ein bisschen....

klar hab ich auch grafikenvbeispiele von mir (sind aber nicht die neusten)

Design1
Design 2
Willkommen1
Willkommen2
Enter1
Enter2
Design3 <- das ist das neuste...

Dateianhänge:
jpg Design2.jpg (194 KB, 120 mal heruntergeladen)
gif Design.gif (131 KB, 120 mal heruntergeladen)
jpg Zuchtstall Design.jpg (384 KB, 122 mal heruntergeladen)
jpg Verkaufsstall-design.jpg (248,49 KB, 123 mal heruntergeladen)
jpg Ts-Design.jpg (313,25 KB, 122 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von !+my_love~: 01.02.2007 18:07.

01.02.2007 18:05 !+my_love~ ist offline E-Mail an !+my_love~ senden Beiträge von !+my_love~ suchen Nehmen Sie !+my_love~ in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, deine Grafiken sind geil.... <33

__________________

02.02.2007 14:14 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
!+my_love~
Mitglied


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 100

Themenstarter Thema begonnen von !+my_love~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke *stolzsei*

@all: ihr könnt euch ruhig noch melden, ich habe mich noch nicht entschieden...
02.02.2007 15:30 !+my_love~ ist offline E-Mail an !+my_love~ senden Beiträge von !+my_love~ suchen Nehmen Sie !+my_love~ in Ihre Freundesliste auf
Schnubsel
Mitglied


Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 643

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll das nur eine Grafikhomepage für vRh-Grafiken werden, oder auch für Grafiken die mit Pferden nichts zu tun haben?
Icons, Signaturen.. etc.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnubsel: 02.02.2007 15:44.

02.02.2007 15:44 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
!+my_love~
Mitglied


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 100

Themenstarter Thema begonnen von !+my_love~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für alles... nicht nur für VRH´s sonderen auch für andere HP´s auch mit icons und so...
02.02.2007 15:50 !+my_love~ ist offline E-Mail an !+my_love~ senden Beiträge von !+my_love~ suchen Nehmen Sie !+my_love~ in Ihre Freundesliste auf
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25991.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Beiträge: 1.485
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


HuHu smile

Name: Ginny
Alter: 12
icq???: Nein, aber Msn.
E-Mail: maxi2006@versanet.de
zeit??: Viel. Mindestens 3 Stunden am Tag.
front page oda ähnliches programm: Nvu
nett??: Jup.
Sonstiges: Kann etwas HTML. Nicht gerade gut x]
grafiken??: Ja.
grafikenbeispiele (müssen umbedingt dabei sein):












Auf Wunsch gern noch mehr. Sind nicht unbedingt meine besten Grafiken, habe nämlich meinen Pc aufgeräumt und da einige Grafiken gelöscht.
Lg Ginny


__________________
S A M U < 3
These screams they wake me up in the night
They violently fill my room
They keep me awake. I love you


"For ever yours!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von goldenpegasus: 02.02.2007 16:03.

02.02.2007 16:02 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehört hier nicht rein Augenzwinkern
Gehört in "Grafiken" ^^

Deine Grafiken gefallen mir aber nicht wirklich,mylove..

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

02.02.2007 16:07 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
!+my_love~
Mitglied


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 100

Themenstarter Thema begonnen von !+my_love~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@PonyBaby: oh... wusste ich nicht...

@all: ich würde es gerne mit goldenpegasus (Ginny) & Loona2 (lara) machen... ich schreiben euch morgen oda sonntag ne PN OK??? morgen ist allerdings schlecht, weil meine oma geburtstag hat....

LG Lara
02.02.2007 21:59 !+my_love~ ist offline E-Mail an !+my_love~ senden Beiträge von !+my_love~ suchen Nehmen Sie !+my_love~ in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool *freuz*

__________________

02.02.2007 22:26 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HErzlichen Glückwunsch! fröhlich

__________________

03.02.2007 10:39 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] 1-3 leude die mit mir ne grafikenpage machen wollen...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH