Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » [S] Jemanden der mir einen Kurs zu Photofiltre gibt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Jemanden der mir einen Kurs zu Photofiltre gibt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kuschelmonster Kuschelmonster ist weiblich
<<<vorsicht bissig!


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 14
Herkunft: Deutschland

[S] Jemanden der mir einen Kurs zu Photofiltre gibt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe das Proggi Photofiltre auf Englisch und suche dringent jemand der mir was zu erklärt und alles drumm und drann

Das Formular:

E-Mail:
Name:
Skype:
Wie lang kennst du dich schon mit Photofiltre aus:
kennst du dich auch mit dem Englischen Photofiltre aus:


Hoffe das sich viele melden

Anna

__________________


Siggi von Grafikörin
31.01.2007 16:28 Kuschelmonster ist offline E-Mail an Kuschelmonster senden Beiträge von Kuschelmonster suchen Nehmen Sie Kuschelmonster in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kuschelmonster anzeigen
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum photofiltre nicht direkt auf deutsch ? Augenzwinkern wäre einfacher

--> klick

__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
01.02.2007 16:58 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » [S] Jemanden der mir einen Kurs zu Photofiltre gibt!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH